Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kleeblatt am Handgelenk

Kleeblatt am Handgelenk

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kleeblatt am Handgelenk

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

Ich möchte gerne jetzt ein Kleeblatt am handgelenk son schön grünes mit vier blättern^^ habt ihr ne schöne vorlage irgendwo? und ich weiß nicht in welche richtung ich den stiel machen soll^^ im moment denk cih dran den stiel wegzulassen^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

http://www.google.de -> bildsuche

„kleeblatt“: Ergebnisse 1 – 20 von ungefähr 9.300 für kleeblatt. (0,04 Sekunden)
    „shamrock“:Ergebnisse 1 – 20 von ungefähr 166.000 für shamrock. (0,03 Sekunden)

..da sollt was bei sein 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

wobei unter shamrock eher das dreiblättrige Kleeblatt zu finden ist

anamoly
    Teilnehmer
    @anamoly

… dann kann man ja die 4 blätter einfach dazu schreiben. bei „4 leave clover“ in der google bildersuche sind direkt auf der ersten seite ein paar schöne treffer, wie ich finde. und ich glaub, ich würds mit stiel machen. und den stiel zu dir hin, weils besser zur „armform“ passt.
    Gru??!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

… die Diskusion hatten wa ja kürzlich erst …

ansonsten mal ne Digicam schnappen (am besten mit Makro) und auf ner Wiese munter Kleeblätter knipsen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

„clover“ war das andere wort das mir nimmer einfiel
    und @maddox…viel spass beim fotofixen von 4-blättrigen 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

In den Blumengeschäften gibt es Töpfe mit Glücksklee zu kaufen, die haben
    alle vierblättrige Kleeblätter und lassen sich auf dem Tisch stehend auch sehr
    gut fotografieren.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmh – meinst du diese…grösseren blätter durchmesser so um die 4-5 cm? …das ist AFAIR kein klee, das sieht nur klee ähnlich

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja genau den meine ich. Das wir man nach dem Tätowieren
    wohl nicht mehr unterscheiden können.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

die biester sind im überigen auch verdammt zäh – ich hab eins in selbstklebender buchbindefolie inner brieftasche….das is sogar noch leicht grünlich…das hat mir meine mom mitgegeben auf die reise beim schüleraustausch – und das is definitiv ne weile her 😀

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Am besten, wenn du dir einfach eins vom Tätowierer zeichnen lässt und mit ihm dann noch Verbesserungen vornimmst – nach deinen Vorstellungen. So ham wirs auch gemacht.

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

Danke für alle Antworten, bin glücklichweise bei meinem tätowierer fündig geworden, habs aber woanders hingesetzt^^ könnts euch in meiner galerie anschaun wenns freigegeben is, habsseit donnerstag

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv