Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes kleine frage der punkte wegen ;-)

kleine frage der punkte wegen ;-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes kleine frage der punkte wegen ;-)

30 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

also man kann die auch verrechnen lassen, wenn man im laden kauft, aber was muss ich alles kaufen um 13T punkte zu verprassen???

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

also 16T musse schon haben um unter die Top100 zu kommen … da musse noch ein bissken sparen 😉 … und 13T Punkte sind ja grad mal 130 EUR und wenn man will kann man bei uns locker 500 EUR loswerden um die geltend zu machen ;-)) … wir freuen uns über Deinen Besuch 🙂

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

ja wir beide sehen uns wohl eher doch bei was musikalischem das nächste mal …. hab ich so im urin 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich tu hier eigentlich kaum was und hab über 16T Pkt. … Irgendwie müssen die sich selbst vermehren *lach*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@NamNamBulu schreibt:
    > „ich tu hier eigentlich kaum was und hab über 16T Pkt.“
    Na das ist wohl leicht untertrieben.
    Du hast 3452 Beiträge geschrieben, davon allein 2236 im Piercing Forum (Platz 2).
    Du bist seit 22.03.2004 eingetragen und hast über 3700 Stunden hier verbracht.
    Dafür sind 16.000 Punkte noch relativ wenig.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn du im WOC bist kommen da auch Punkte dazu…jedesmal wenn eben die Beiträge fällig sind.

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv