Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kleine frage wegen seitlichem Labret…

Kleine frage wegen seitlichem Labret…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kleine frage wegen seitlichem Labret…

verschlagwortet
15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • SweetJeanyBaby
    Teilnehmer
    @SweetJeanyBaby

So…nun schreib ich heute zum 2. mal ins Forum. =) Diesmal aber wegen meinem seitlichen Labret. Habe ihn nun seit genau einer Woche, tut nicht mehr weh. (Klar, er ist noch nicht ganz abgeheilt).
    Morgens ist immer noch eine kleine Kruste des Wundwassers am Stab aber nur ganz wenig…nun zu meiner frage:^^

Meint ihr ich kann den Stab jetzt schon durch einen Ring ersetzen oder meint ihr, das tut nicht gut?

Danke euch schon jetzt für eure antworten! =)

Grüssle Jeany

talei
    Teilnehmer
    @talei

also ich würds noch nich…ich persönlich finds zu früh..

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

bei mir ist es mit nem ring überhaupt nicht geheilt. ich würd auch warten.

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Ich würd mindestens 4 Wochen, wenn nich sogar 6 warten ^^
    Das hältste jetz auch noch aus.

Anonym
    Gast
    @

wart lieber,
    ich hab nach zwei monaten versucht auf einen ring umzusteigen
    und was ist passiert? Meine Lippe ist unglaublich angeschwollen( ja es sah dämlich aus) und ich musste wieder auf nen stab wechseln.
    jeder reagiert da anders, aber länger warten ist trotz allem ratsamer als zu schnell einen schmuckwechsel vorzunehmen

Gru?? queenbee

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also bei mir wurde die Lippe sogar dick und es hat mächtig weh getan,als ich nach 2 Jahren oder so von Stab auf Ring gewechselt hab.

Warte noch ein bisschen.Lieber länger warten als nötig,denke ich.

Anonym
    Gast
    @

nach 2 wochen “kannst“ du auf einen ring aus titan umsteigen. solltest du aber nicht.
    ich hab 5 wochen gewartet. da war alles bei mir super abgeheilt, keine kruste gar nix. geduld zahlt sich da aus.

Anonym
    Gast
    @

hab bei mir nahc 4 wochen auf nen ring gewechselt und es hat schon beim einsetzen nen paar probleme gegeben, aber ich konnte es einfach nich abwarten ^^
    hat sich dann natürlich auch ordentlich entzündet und am ende hatte ich nen ansatz von nem ring in der lippe. ring natürlich sofort wieder raus und nochmal 8 wochen warten—
    danach ging alles super und es is gar nüx mehr passiert – also warte lieber ein bisschen länger ^^

Anonym
    Gast
    @

mööp, meinte …“ nen ansatz von nem riss in der lippe“ – is aber zum glück wieder geheilt

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

würd auch noch warten! durch zu frühes wechseln kannst du die stichkanäle wieder reizen! ich hab 3 oder 4 wochen gewartet! gru??

Anonym
    Gast
    @

hab 2 wochen gewartet und ohne probleme nen ring reingemacht.danach lief ebenfalls alles glatt :>

Anonym
    Gast
    @

nach einer woche ist es definitiv zu früh. damit störst du nur die abheilung. lass es lieber sein.

Anonym
    Gast
    @

no way! mindestens 4-6 wochen warten, wenn nicht sogar laenger, kommt ja auf das verheilen an, bloss weils von aussen besser aussieht, heisst es noch lange net, dass es bereits innen verheilt ist!
    durch das hin und her bewegen/wechseln/rausnehmen/wieder rein“schieben“ von ringen/staeben etc, wird die wunde nur noch unnoetig belastet und das kann zu nix gutem bei so frischen piercings fuehren

aber eine frage, hat dich dein/e piercer/in nicht aufgeklaert?!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

Auf jeden fall noch warten mindestens noch 3 wochen WEIL 1. der schmuckwechsel an sich wird das piercing iritieren und dich wieder „nen schritt“ zurueck werfen!
    2. der ring dreht sich und die kruste mit, was dann innen wieder den ganzen stichkanal aufreisst und die heilung deutlich verlangsamt!

delirious
    Teilnehmer
    @delirious

hey:) also, ich hab 2 wochen gewartet und es war alles okay:) kommt immer drauf an, denk ich…

Anonym
    Gast
    @

naja was heisst hier drauf ankommen? das sollte man einfach nicht machen Oo und nicht drauf hoffen, dass alles glatt verlaeuft, oder kratz man sich immer wieder einen kratzer auf also die kruste? Oo glaube kaum

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv