Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kleine Geschwister…..tztztz

kleine Geschwister…..tztztz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kleine Geschwister…..tztztz

35 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Das gibts doch net, wollt grad fein Joggen gehn, schnapp also meinen i-Pod und lauf los…. Und da laust mich der Affe, ich glaub ich spinn.
    Mein kleiner Bruder (14 Jahre alt) hat sich MEINEN i-Pod geschnappt und alle, aber auch wirklich alle MP3’s gekilled und durch Böhse Onkelz ersetzt….
    Ich glaub echt mein Schwein pfeift.Nicht das ich Böhse Onkelz nicht mag, aber die sind echt nicht das, was ich beim joggen so hörn will.
    Meine ganzen Horror Pops, Elvis,Bill Haley, Billy Idol, und Motörhead songs sin wech…..;-( ich heule… das wird ne sau Arbeit….
    scheiß Brüderchen…der krich noch ma was von mir…… von wegen… verrecken soll er.
    Was haben euch eure Geschwister so „angetan“ oder anders rum … ich brauch Ideen……

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

oooooooooooooooooooooh, eine runde mitleid.. muahahahhahahaa

ein glück bin ICH die kleinste von uns drei geschistern.. hehe

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Ich brauch kein Mitleid.. ich brauch ne gute Idee, wie ich ihn so richtig verarschen kann, wenn du die kleinste bist, haste doch bestimmt welche davon , oder????

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

gleich einen vorn latz ballern…und dann auch noch onkelz…wenn ich so einen bruder hätte, dann müsste er mind. die nächsten 4 wochen leiden!

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

genau so denke ich auch .
    Glück für ihn das er noch nicht zu hause is.
    Bin schon am Zimmer-umräumen……..(von ihm natürlich):-)

shena
    Teilnehmer
    @shena

Zimmer umräumen ist gut. Du könntest alle seine (vielleicht noch vorhandenen) Kassetten überspielen oder alle Videos oder den PC komplett neu installieren oderoderoder…dir sind (fast) keine Grenzen gesetzt 🙂

Anonym
    Gast
    @

wer seinen ipod rumliegen lässt ist selber schuld..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Deshalb wollten meine Eltern nach mir keine Kinder mehr…

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Den hab ich nicht rumliegen lassen , der lag in meinem Zimmer. ich war nur übers WE nicht da….

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

what? dem würde ich so derbe eine ballern…und nich nur das…onkelz…bah…

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

das hab ich auch gedacht…..
    Aber die Mistkröte is immer noch nicht da…..

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

irgendwie tut der kleine mir schon leid…. 🙁
    was haste denn da alles umgeräumt?
    kannste in seinem zimmer nich britney spears poster aufhängen?

Anonym
    Gast
    @

mein bruder hat mal mein fast fertigs super mario 64 spiel komplett gelöscht, der verdammte kotzbrocken. der ist allerdings knapp ein jahr älter als ich.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Ich hab seinen Kleiderschrank ausgeräumt, alles in den Bettkasten geschmissen und dann seine ganzen Möbel verrückt.
    Und seine ganzen BO CD’s versteckt. Bin aber noch net fertig….. Feile noch an ein paar Ideen.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Das könnt ich mit diesem scheiß Pro skater2 Spiel machen ! Das er schon ewig auf der X-Box vor sich hin spielt.

Anonym
    Gast
    @

WORD…ich würd min podbaby auch net rumliegen lassen..schon gar nich bei kleineren geschwistern..der is immer bei mir

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

hab ma die tür von meinem bruder mit klarsichtfolie bearbeitet… klarsichtfolie mit durchsichtigem haargel einschmiern und vor die tür kleben… mein bruderherz is morgens voll verpennt darein gelaufen… lol… das war ein spa??…

Anonym
    Gast
    @

so ist es richtig!

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

WORD! der ipod is immer im blick.. den fasst niemand an ohne schriftliche genehmigung…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

kloschüssel mit klarsichtfolie abdecken. oder was auch sehr fies war, mein Großer bruder hat mir pfeffer mit nem storhhalm in die augen gepustet (das stand in der mickey mouse zeitschrift!!!!! soll eigentlich in die nase gehen, aber naja). oder wenn er pennt mit wasserfestem edding anmalen.

Anonym
    Gast
    @

da müssen vorher erst 10 anträge gestellt,..fingerabdruck und adresse plus kontonr hinterlassen werden

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hehe, Rache ist süss sag ich da nur! Ich würde sämtliche seiner Poster verstecken und stattdessen welche von BackstreetBoys und Co. aufhängen! Und natürlich würde ich ihm kräftig eine scheuern. Hat er verdient.. Onkelz… naja….

Anonym
    Gast
    @

haha.. wär nett wenn dein iPod auch von dem profitieren würde was du hier schreibst!

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Meine kleine Schwester (4 1/2 Jahre jünger) hat mir mal so richtig schön mit Schmackes in die Nase gebissen, aber fragt nicht nach Sonnenschein….Sie wollte Tiger spielen, is´ja klar, ´ne?
    Da war ich allerdings erst acht und noch nicht so rachsüchtig wie jetzt ;-)! Naja, und dafür, dass ich sie damals aus Eifersucht aus dem Kinderwagen geschmissen und einmal richtig schön mit der Nase vor den Tisch gedonnert habe, hatt ich´s ja eigentlich auch verdient *ggg*!

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Also um Billy Idol und Motörhead ist es schade… beim Rest hat er Wohl getan…*lacht*

Als vorbeugende Ma??nahme könnt ich aber evtl empfehlen da?? Du entweder Deinen i-pod so verstaust da?? Dein Geschwisterchern nicht rankommt (wegschließen) oder du machst Dir von deiner Playlist auf CD ne Sicherheitskopie. Die ist sicher schneller eingespielt als jedes mp3-stück einzeln.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv