Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kleine Kinder & Ohrlöcher

kleine Kinder & Ohrlöcher

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kleine Kinder & Ohrlöcher

verschlagwortet
28 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von needlebee vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Ich hatte meine Ohrringe so mit 4 Jahren bekommen. Bei uns war das eine Familientradition. Ich wollte sie damals auch garnicht. Meine Oma schleppte meine Mam und mich zum Juwelier, dort worden sie gescho??en. Super schief. Den Schmuck trug ich keine 4 Monate. Hatte ständig dran rumgezupft und sie herausgenommen, weil ich sie nicht wollte. Meine Mam hat sie mir dann entfernt und das eine Loch wuchs sehr schön zu, leider blieb das andere halb offen, es wuchs nur in der Mitte zu. Mit 14 Jahren wollte ich dann auf jeder Seite drei. So sind wir zum Piercer und er hat sie mir gescho??en. Leider musste am einen Ohrloch in das alte Loch gescho??en werden, da es sonst blöd aussah. Dadurch ist der Bogen auch nicht so schön. Würde es meinem Kind später nicht antun. Frühestens mit 10.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Der Piercer hat sie geschossen?? Ich glaube eher nich^^ DAS wär nen bisschen …heavy! Seit wann schiessen Piercer? Die sind da alle gegen!

Anonym
    Gast
    @

naja, leider nicht wirklich. es gibt schon noch einige die das machen.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

das find ich nen bisschen hart…ehrlich!

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv