Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › kleine nase
-
11. März 2004 um 13:53 Uhr #2794497
Ich habe nen Septum Piercing und das war schon für die Piercerin schwer zu stechen,weil ich ne ziemlich kleine nase habe,was wäre jetzt,wenn noch li.und re. nen Nostril dazu käme?würde das passen?Was meint ihr?
Anonym
Gast@11. März 2004 um 14:00 Uhr #3103420Klar, auf jeden Fall
11. März 2004 um 14:47 Uhr #3055838warum denn bitte nich?!????? die nasenflügel liegen meines wissens ein stück weg von der nasenscheidewand oder irre ich mich jetz gaaaanz gewaltig?! *grins*
11. März 2004 um 14:50 Uhr #2909655also da passen auch noch n paar piercings mehr rein, zumindest siehts auf deinen pics so aus
Anonym
Gast@11. März 2004 um 14:51 Uhr #3151456mit studs passt das bestimmt, mit ringen könnte es ein wenig wie bei olympia aussehen
Anonym
Gast@11. März 2004 um 20:01 Uhr #3174928*hehe* olympia
11. März 2004 um 21:02 Uhr #2991057🙂 ok,dann werd ich wohl in nit allzu ferner zeit mal intensiver über die nostrils nachdenken
12. März 2004 um 0:04 Uhr #3168104ich weiss nicht was du hast…man kann auf deine nase autoreiffen einhängen!vonwegen..die nase ist zu klein*lol überlegmal einfach was du überhaupt willst!Und frag nicht immer was dir steht und was nicht.Mal berätst du hier die user mit deine profi- antworten und dann kommst du mit so `m mist !Wie ich verfolgen konnte hattest du mal beideseitiges madonna…paar wochen später hat es dir nicht mehr gefallen und du hast die pierc ..lippenband inklusive gegen `n medusa umgetauscht.Hei mädchen…piercings sind keine launeerscheinungen.Man trägt die narben bzw.löcher leben lang!
Oder bist du der meinung um mehr löcher um so interessanter??Dann brauchst du hier im forum nicht rumjammern wie du in der schule behandeln wirst!!…man soll ja konzeqenzen tragen!!…sorry ich kann mich nicht mehr zurück halten weil ich deine forumbeiträge total sinnlos finde!
Brauchst du punkte??…nimm einfach meine aber schreib nie wieder so `n mist rein!!…was sich natürlich bezieht auch auf deine brust OP…wodabei du deine piercings nicht rausnehmen musst!!!Wann warst du leztesmal im krankenhaus???Mit 16???..bei endbindung??Meine fresse…du hast echt schon vielles durch!!
Man soll dich vielleicht trozt deinen pierc im körper mit elektroschocks wiederbeleben…wie sagt mein arzt??..lass es drinne und den rest des lebens verbringst du unterm „verband“*lol
Joar…nimm die kritik locker…hab ja zahnschmerzen..greetings Milla12. März 2004 um 13:12 Uhr #3114668Ich hatte meine Madonnas fast 4 Jahre!Ey,hab noch nie nen Wort mit dir geredet,also was mischst du dich ein?Hab nit gefragt,ob mir das steht,hab gefragt,ob es da Probleme mit dem Platz geben könnte.wer im glashaus sitzt….
12. März 2004 um 13:43 Uhr #2996441ausserdem welche brustvergrö??erung?hä?was hat das bitte mit der geburt meiner Tochter zu tun?man man kennst du mich aber gut,noch nie ein wort mit mir geredet,aber alles über mich wissen.echt lustig!
12. März 2004 um 14:46 Uhr #3066499so ich möchte jetzt auch gern mal was dazu sagen, bin zwar noch nicht so lange mit „diesem“ nick hier habe aber schon so einiges mitbekommen was du geschrieben hast anna. und ich muss der milla mit den piercings vollkommen recht geben. und was die brust op berieft das stand in deinem profil das habe selbst ich gelesen und wenn du nicht so gern drauf angesprochen werden nöchtest dann schreibe hier sowas auch nicht hin. ich glaube nicht das milla die brust op mit der geburt deines kindes in verbindung gebracht hat sondern einfach auf das alter indem du das kind bekommen hast! denn das ist doch schon recht früh was ich von mir selber sagen kann und ich bin noch jünger als du. selbst ich bin nicht schlank udn habe auch ein kind nur mir würde nie im traum einfallen meine brust grösser zu machen. ich weiss ja nicht was die an deinen 18 jahren so stark drann stört auf den bildern sind sie schon gross und dann noch grösser? oder willst du einfach nur das sie nicht hängen? wenns das ist dann mach übungen und das hilft diese habe ich auch nach der geburt und während dem stillen gemacht und meine rbust hängt nicht so habe auch nicht so grosser abder trotzdem. ich weiss nicht ob du zu viel geld hast dus cheinst noch zu hause zu wohnen sonst könntest du dir das alles nicht leisten die vielen piercings und so. ich selbst habe auch viele nur ich geh nicht immer ins studio damit ich kenne auch ein paar leute die das im studio machen und zu hause um noch was dazu zu verdienen und so ist es auch recht billig oder mal kostenlos. ich wohne abe rnicht mehr zu hause und wie ich es mitbekommen habe gehst du zur schule mit 18? warum machst du keine ausbildung oder hast du deine schule nicht zu ende gemacht? das war dann ganz schön scheisse muss ichs agen. ich habe zum glück ne ausbildung bekommen habe aber auch meine schule bis kurz vor der geburt gemacht und gleich 6 wochen danach meine schule weiter damit ichs hinter mir habe. dann hatte ich noch genug zeit für meinen sohn.aber was solls jeder wie er meint und ichw eiss das ich mein geld sinnvoll anlegen tu und nich immer nur an mich denken so wie du dein geld für piercings und tattos rausschmeissen tust. ich glaube kaum das deine eltern die diese alles bezahlen. so das war meine meinung dazu und nimms gelssen wie milla schon meinte oder verträgst du keine kritik?
Blue12. März 2004 um 15:24 Uhr #3244768hier gings doch um nen septum und nostril, oder? allmählich wirds eher ein „ich erzähl dir mal ungefragt meine lebensgeschichte…“
sorry, aber sowas kannst du ihr auch ins guestbook schreiben.12. März 2004 um 20:12 Uhr #3162383wie im kindergarten *nene* lernt mans irgendwann nochmal
12. März 2004 um 20:36 Uhr #2893531Ich gehe zur Schule,weil ich meinen Abschluss nachhole!das mit den Piercings is so,ich denke lang genug drüber nach und ich habe auch lange drüber nachgedacht ob ich die madonnas rausnehmen soll,aber sie waren schief und das hat mich gestört.bei lippenbändchen is das Zahnfleisch verschwunden!Ich konnte die Schule erst mit 18 weiter machen,weil ich auf eine Abendschule gehe,weil ich bei keiner normalen Schile mehr angenommen wurde!Is mir echt zu blöd!ich hatte ne ganz einfache Frage und hab keinen Bock mir so nen dreck anzuhören!
12. März 2004 um 21:01 Uhr #3141701och anna..es stimmt ich kenne dich garnicht aber ich hab schon sooo viel von dir hier im forum gelesen.Und ausserdem…hab gedacht in forum kann jeder seine meinung sagen..also was heisst hier „ich mische mich rein??“
Du hast geschrieben dass du eine brust OP vorhast…und wahrend der narkose darfst du deine piercings behalten.(mit dem segnen vom lieben onkel dok)*netzuglauben
Du hast auch geschrieben dass dich die lehrer in de schule für `ne verrückte drogi tussi halten..grübel….dann gabs `n kommentar über deine tochter(15 monate)…ich zittiere..
„…das is als würde meine tochter sagen:Ey alte fick dich!!“*superkommentar für eine mama!!
Dann gab es sämtlisches von deinen piercings…hab sogar gelesen dass dein erstes gesichtpierc war `n AB und das war mit 14 1/2 jahren.(erstes pierc sogar mit 11 aber was mit ohringen war mit 12 jahren).Jetzt sagst du aber dass du deine madonas seit 4 jahren hast..(da warst du aber noch nicht 14einhalb..oder??))..
na ja egal ob du dir ab und zu wiedersprichst bzw. unter gedächnissschwund leidest…kann sein auch dass ich was falsch verstanden hab..hmmmm…eigentlich ging ja hauptsächlich um deine beiträge und kommentare..die ich nicht verstehe 😉12. März 2004 um 21:08 Uhr #3193125Mein 1. madonna habe ich kurz nach dem AB gekriegt und das war vor ca.4 Jahren,dass 2.war nur 1 jahr alt,aber war schief und hat mir nit mehr gefallen!les doch genauer!Immerhin habs ich nit nötig jedem dahergelaufenem meineTitten in der galerie zu präsentieren,ziemlich arm sowas…
MY LIVE,MY BOOPS,MY PIERCINGS,MY BUSINESS!!!!!!
Ich hatte ne einfache Frage und wollte eigentlich nit wissen,was DU von mir hälst,wenn ich das hätte wissen wollen,hätte ich DICH persönlich gefragt…12. März 2004 um 21:26 Uhr #3172738oooooch..jetzt hab ichs aber bekommen ;-))
soviel hass auf einmal..ob ich es verdient hab??
Na ja egal..dir passen meine titten nicht..mir wieder deine verlogenheit nicht!
Wir sind uns pelle..und wer weisst..vielleicht kommen nach deine op auch `n paar tittenpics in deine galerie*gggg
PS:wenn du noch weiter diskutieren willst dann bitte über die nobodylist..angriff und abwehr ist kein richtiges thema für forum!..dito..13. März 2004 um 9:44 Uhr #3081834och, ich fänd es aber viel lustiger, wenn ihr euch öffentlich weiter streitet! *lach*
13. März 2004 um 12:58 Uhr #3022038@ anna: du kannst echt keine kritiv vertragen warum löschst du mein gb eintrag?? und über andere sich beschweren. naja konnt ichs mir doch schon denken dasde so eine bist austeilen kannste aber nicht einstecken. was solls du weisst jedenfalls was ich meinte
13. März 2004 um 18:01 Uhr #3045337wie heist es doch so schön in der Bibel: Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!!!
13. März 2004 um 23:25 Uhr #2978682hehe ist schon lustig wenn Milla Zahnweh hat!!!
14. März 2004 um 0:31 Uhr #3144712joar…mein eintrag hat sie auch gelöscht…sie lässt drinne nur die kompliment einträge*haha Na ja …wurscht…hab ihre anstellungen schon vorher angeschätzt..sie fühlt sich unschuldig und angegriffen aber im sinne weiss sie gar nicht mehr was sie hier schon geschrieben hat!!Hei blue…meine kommentare waren nicht auf die kinder gerichtet..bin ja selber mama ;-))……grüssle milla
14. März 2004 um 0:35 Uhr #3034773bitte nicht nach mir mit den steinen werfen!!!!mano…ich weiss dass ich überreagieret habe aber was solls mit annas anstellungen??ES geht nicht um das kind und um ausbildung…eher um die kommentare die sie hier ablässt.,.,,,,smile…bin ja psychologisch und auch BIBLISCH angelagt ;-)))…grüüüsjeeee
14. März 2004 um 0:54 Uhr #3067878oh…meine sunny….ich hatte nicht vor, jemmanden zu amüssieren ;-))…..hab doch gesagt ich hatte zahnschmerzen und deswegen hab mein frust hier abgelassen*gggg….neee jetzt im ernst…hast du schon alle anna`s kommentare bzw.beiträge gelesen???Also sie wiedersprichst sich schon öffters und erfindet sachen die`s nie gab…egal….ich stehe zu meiner kritik!Ich wollte keinen verletzen oder beleidigen…auch den moralappostel wollte ich nicht hier spielen.Millchen mal böse war …jetzt wieder lieb guck*gggg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.