Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Kleiner Schmetterling aufm Rücken
-
19. März 2005 um 11:41 Uhr #2788119
Hallo erstma!
Also , ich will mir unbedingt einen kleinen Schmetterling auf den Rücken tattowieren lassen, der ist ungefähr 3- 4 cm² gross und farbig , jedoch hab ich grade hier im Forum einen Artikel über Strichcodes gelesen, dass die nach n paar Jährchen verschwommen sind. Und jetz mach ich mir Gedanken ob der kleine Schmwetterling auch verschwommen sein wird. Habt ihr Erfahrungen damit? Wär nett wenn ihr mir antworten könnt. Hab schon gemerkt, dass hier viele Profis anwesend sind.
Vielen Dank schon im Vorraus,
Pillowfreak
Anonym
Gast@19. März 2005 um 18:48 Uhr #2993313Denk auch drann das je nach Stelle ain so kleines Tattoo nicht wirken würde…Ganz abgesehen davon das Tattoos „arbeiten“…
20. März 2005 um 12:01 Uhr #3225206Hy,
also ich habe super viele Tattoo`s ( oder nur ein grosses ??? 😉 )… die teilweise über 10 Jahre alt sind. Keines von denen ist mit der Zeit verschwommen. Nur würde ich echt überlegen ob so ein kleines Motiv tatsächlich auf Deinen Rücken wirkt oder Du Dir nicht lieber eine andere Stelle aussuchen solltest. 🙂
Gruss
Nyxce20. März 2005 um 12:55 Uhr #3221067wenns von weiter weg nur wie ein blauer Fleck in Abheilung aussieht is natürlich auch blöde…und viele (so auch mein Inker) predigen – je kleiner desto grösser die Gefahr des Schwimmens
nur Interessehalber:
hat denn hier jemand zB einen Schmetterling auf der Brust a la Papillon/Henry Charriere?Anonym
Gast@20. März 2005 um 14:53 Uhr #3133989auf der „bösen“ kanadischen seite findest du unter tattoos -> wildlife and nature net tattoos einen ganzen haufen von bildern von schmetterlingen.
du solltest dir aber wirklihc über die grösse im klaren sein, denn es wirkl einfach nciht, wenn das tattoo zu klein ist. das ist aber ein ganz typischer „anfänger-fehler“, da man es am anfang ja nicht gleihc so extrem haben will.
was ist denn der grund dafür, da?? du es nur 4-5cm² gross haben willst?21. März 2005 um 10:49 Uhr #2947924was ist denn das für eine seite ? wär nett wenn du mir mal den link geben könntest.
der schmetterling wär ja mein erstes tattoo, und ich dachte es wäre besser wenn ich mir erst nen kleinen mache.. mh.. ich muss mir aber das aufjedenfall noch gut überlegen. ich will nich einfach eins machen und dann siehts nich schön aus. es ist glaubich doch besser , wenn es was grö??er ist , ehrlich gesagt finde ich einen grösseren auch schöner. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.