Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Kleinerer Ring als 8mm Durchmesser?

Kleinerer Ring als 8mm Durchmesser?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Kleinerer Ring als 8mm Durchmesser?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallöchen zusammen.

Ich bin schon ein klein wenig verzweifelt.
    Ich suche einen Ring (egal, ob z.B. Segment oder einer mit ner Klemmkugel), der einen kleineren Durchmesser als 8mm hat.
    Ich habe jetzt einen Nasenring (8mm Durchmesser). Bin ich so an sich auch eigentlich zufrieden mit.
    Aber: wenn ich mein Septum „öffentlich“ trage, also ebenfalls einen Ring, dann sieht das schon – meiner Meinung nach – reichlich doof aus.
    Klar. Ich könnte einen Stecker am Nasenflügel einsetzen. Will ich aber nicht. Ich will schon den Ring beibehalten – eben gleichzeitig dann zu dem Septumring.

weiß jemand von euch, ob (und wenn ja, wo) ich einen kleineren Ring als 8mm Durchmesser herbekomme?
    Oder ist 8mm echt schon das kleinste?

Vielen Dank für eure Hilfe. 🙂

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

bcr (klemmkugel) in 1,2 mm gibt es ab 6mm innendurchmesser hier im shop – titan _>
    ->highline-> ringe-> bcr

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich hab den 6mm ring im rook. (siehe galerie)
    btw: mein peircer hat mich dafür gehasst. er musste ich schliesslich schließen…. 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

1,2 und 1,6mm Ringe kenne ich auch in 6mm Durchmesser, bei dickeren Ringen wird es schwieriger. Gab es aber auch in 2,0 mm x 6mm mal bei WC…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv