Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kleines Motiv, viele Details. Ohwee

Kleines Motiv, viele Details. Ohwee

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kleines Motiv, viele Details. Ohwee

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • Juggalo
    Teilnehmer
    @Juggalo

Wie die überschrift schon sagt: Ich bin etwas im Zwiespalt.
    Hätte gern eine Qualle tätowiert, die aber inklusive der Tentakeln etc. nicht länger als 7-8 cm sein sollte. Und das ist auch schon das Problem: Ich hätte das ganze gern relativ realistisch, also nicht im Comic-Style und nun frage ich mich, ob es mit den vielen feinen Tentakeln und dem Corpus an sich überhaupt möglich ist, ohne dass das ganze ziemlich schnell verschwommen oder verwischt aussieht.
    Habt ihr schon Erfahrungen mit Naturmotiven/detailreichen und trotzdem kleinen Tattoos?
    Ich freue mich über jede Antwort 🙂

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

warum willste die denn nur so klein? und wo solls hin?

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Mein Tätowierer lehnt alles, was realistisch und so klein ist, ab.. die Frage ist, ob das dann überhaupt gut ausschaut

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also viel platz ist das wirklich nicht. vielleicht liegt es an der stelle an der es erwünscht ist. alternativ vielleicht woanders hin. so kleine sachen gehen zwar schon aber bei dem motiv… ich weiß nicht recht….

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Oh, ich liebe Quallen… wunderschön.

Möglich ist dein Ansinnen, ja…. ich gehöre aber zur Fraktion: Bold will hold.. bin kein guter Ratgeber in diesem Fall…

Viel Erfolg..

Anonym
    Gast
    @

hm.. ich seh da als laie gar nicht so ein Großes problem.. ich würd mir halt nur einen anderen tättowierer suchen, weil wenn du die qualle (übrigens auch eine idee, welche ich seit langer zeit schon im köpfchen für meinen körper habe :P) unbedingt realistisch haben möchtest, warum solltest du darauf verzichten, nur weil er es dir nicht stechen will??

an welcher stelle solls denn gestochen werden?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das ist ja gar nicht sein problem dass sein tätowierer es ihm nicht stechen will. ich nehme mal stark an dass er sich bei dem noch gar nicht erkundigt hat. das problem kam ja von wem anderen hier auf. ich bin auf jeden fall auch dafür sich jemanden anderen zu suchen falls es der gewünschte künstler nicht macht, die frage die halt im raum steht ist: kommt das in der gewünschten grö??e gut?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke bei 7-8 cm kann man es zwar halbwegs realistisch stechen und auch ein bisschen schattieren, aber wenn es richtig realistisch sein soll, dann sollte es schon etwas grösser sein.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv