Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kleines Zusatzbild für Elbische Schrift gesucht

Kleines Zusatzbild für Elbische Schrift gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kleines Zusatzbild für Elbische Schrift gesucht

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von bea2512 vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

Habe mich dafür entschieden, diese elbische Schrift um meinem Knöchel stechen zu lassen.

Da es die Namen meiner Kinder sind, erkennt man nicht den Anfang und den Abschluss wenn man keine grosse Lücke lassen mag.

Vorschlag von ihm war jetzt noch, ein kleines Zwischenbildchen zu amchen damit man weiss, wo es anfängt.

Seine Vorschläge waren ein kleines herz oder Gänseblümchen. nene, das geht gar nicht

Nun überlege ich halt, was man praktisch zwischen Anfang und Ende machen kann? Meine Idee war eher sowas wie ein Efeublatt weil es zum elbischen passt.

Noch jemand eien idee?

Sandra

PS: Das Bild:

http://www.ignatias-welt.de/julianbielawskiundnicobielawski.gif

Bine_m
    Teilnehmer
    @Bine_m

ich glaube im silmarillion sind die schriften beschrieben..
    da sind bestimmt auch lückenfüller drin, die man gut verwenden kann, in jeder grössren bücherei müsste da buch eigentlich vorhanden sein.
    oder mal die zeichnungen ansehen zb von der Tür nach Moria oder so ähnlich
    LG Bine

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Ich persönlich würde den Nachnamen weglassen und stattdessen das „und“ doppelt verwenden. So gibts keinen Anfang und kein Ende..

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

ja das wäre auch eine idee, aber dann ist die Schrift zu kurz um sie ums bein zu bekommen.

Wenn ich das schriftbild dann so lang ziehe das es rumpasst wird es zu hoch oder unproportional 🙁

Sandra

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

such doch einfach nach elbenschmuck:
    http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessionid=154684b3d5eca5a/shopdata/0020_Herr+der+Ringe/0010_Schmuck/0020_Elbenschmuck/product_details.shopscript?article=0210_Anh%3DE4nger%2BElfenstern%2BReplique%2B%3D28E71737%3D29
    als beispiel, kann man ja diese blüten als zwischenraum nehmen, oder eine blatt-brosche etc

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv