Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Kleinliche Schiri-Entscheidungen bei der WM!

Kleinliche Schiri-Entscheidungen bei der WM!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Kleinliche Schiri-Entscheidungen bei der WM!

28 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Morpheus5580
    Teilnehmer
    @Morpheus5580

Ich weiß nicht , ob ich das nur so sehe , oder sind die Schiris bei dieser WM sehr kleinlich , was kleine Rempler oder mal am Trickot zupfen betrifft?
    Da wird alles gepfiffen.
    Ich weiß noch aus den Zeiten , als ich aktiv spielte , waren Rempler und kleine Nicklichkeiten an der Tagesordnung und dabei ist auch niemand zu schaden gekommen.
    Also ich finde ein bi??chen gesunde Härte hat noch keinem Fu??ballspiel geschadet.

Gru?? Morph

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

jo als ich noch bei der wm dabei war (ist schon was her nun) warn schlägereien eigentlich an der tagesordnung … da geb ich dir recht!

Morpheus5580
    Teilnehmer
    @Morpheus5580

Ich rede nicht von Schlägereien sondern von Körpereinsatz beim Spiel .
    Ausserdem meinte ich damit nicht,das ich bei der WM spielte,sondern vor ein paar Jahren in der A-Klasse.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

??hm…und das es da nen unbedeutenden Unterschied geben könnte ist dir nicht aufgefallen?

Morpheus5580
    Teilnehmer
    @Morpheus5580

Das ist mir auch klar,das es da einen Unterschied gibt,aber bei den vorherigen WM´s war es auch nicht so schlimm wie dieses Jahr.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

und ? foul is foul. Ende

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

das war ja jetzt kein verbaler angriff meinerseits, ich wollte damit nur stellung zur momentanen situation nehmen … sorry wenn das falsch rübergekommen ist …

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

so what ? this is the Trollwiese !

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Endlich mal…ich hab schon befürchtet dass jetzt „bitte“ und „danke“ auf der Wiese verwendet werden….

Morpheus5580
    Teilnehmer
    @Morpheus5580

Foul ist Foul seh ich ja ein. Aber was im Moment als Foul gepfiffen wird war vor ein paar Jahren noch ein ganz normaler Zweikampf.

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

so fängts an, und dann gehts weiter das die durch die gegend treten und hauen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Genau. Bis einer heult. So gehört das ja auch!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Du hast bei der WM gespielt?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Falls du mich meinst: Nö. Nur durch die Gegend getreten.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ja, aber ma ehrlich – muss auch so sein 😉 wennse wirklich alles pfeiffen wird nachher auch nicht gemeckert „der wurde aber bevorteilt“
    ich wunder mich sowieso, dass die Polen nicht gemotzt haben wegen 3 Minuten Verlängerung – wo Neuville dann noch das entscheidende Tor geschossen hamm *gggg*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Oder dass der Rasen zu hoch war und Neuville dann im hohen Gras nicht mehr zu sehen war…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

morpheus – ROTE KARTE! wegen starten eines erneuten verf*ckten threads zum thema fussball – RAUS

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

also ich stimm dir wirklich zu. Solche Kleinigkeiten werden im Großen Stil gepfiffen. Und einige wirklich böse Fouls, die Rot wert waren hat man geflissentlich „übersehen“. Find ich nicht Ok.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Polen bekam rot ^^

Anonym
    Gast
    @

und heut glei drei rote in einem spiel… geht doch!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

der halb k.o. von dem italiener gegen den ami war mal wirklich nicht schlecht. blut = rot! daher wahrscheinlich auch die farbe der karte

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

heul doch

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

auf die fresse! hrhr!

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Also: Das die Schiris kleinlich sind hab ich auch schon festgestellt. Hab mich überhaupt mit dem WM Virus infiziert… Mein Gott ist das spannend!

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Himmel nochmal, bin ich die Letzte hier, die sich nach wie vor weigert, Fu??ball zu gucken???

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv