Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Klemm-Kugel-Ringe auch für Nasenpiercings?

Klemm-Kugel-Ringe auch für Nasenpiercings?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Klemm-Kugel-Ringe auch für Nasenpiercings?

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Chayenne vor 24 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Leute,
    ich habe ein Nasenpiercing und bis jetzt hatte ich nur einen „normalen“ Nasenstecker drin.Ich möchte mir jetzt aber einen Nasenring kaufen.Kann ich dafür auch Klemm-Kugel-Ringe nehmen???Oder brauche ich bestimmte Ringe dafür?Wo gibt’s solche Nasenringe???Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!Danke im voraus….
    Eure Angie

Chayenne
    Teilnehmer
    @chayenne-2-2-2-2-2

Hallo Angie!

Mit der Frage habe ich mich auch schon beschäftigt.
    Ich denke, man kann schon so einen Klemm-Kugel-Ring nehmen.
    Allerdings finde ich die Kugel sieht an der Nase etwas komisch aus.
    Vielleicht weiß ja jemand noch was anderes?!

Gru??
    Chayenne

duke
    Teilnehmer
    @duke

hy angie!!!

Es gibt speziell für die nase einen Ring, also keinen klemmkugelring!!!
    der ring ist unterbrochen und hat an den einen ende eine verdickung bzw. kleine
    kugel!! der Ring wird von innen nach au??en eingesetzt und die unterbrechung ist dann in der Nase und nicht mehr zu sehen, und die kleine Kugel hindert den ring daran aus dem stickkanal zu rutschen!!! gibt´s den nicht bei Wildcat ????????
    so ein klemmkugelring in der nase schaut halt wirklich net so gut aus!!!!
    ich schau noch mal nach, wo ich den ring gesehen hab und schreib´s dir morgen!!!

Ciao

duke

duke
    Teilnehmer
    @duke

hy angie!!

Also, wildcat hat so einen Ring leider noch nicht im Angebot!! (Kleiner Hinweis an
    wildcat.d!!!) Ich hab den Ring bei http://www.sin-a-matic.de gesehen und der hei??t da
    irgendwie „bead ring“ oder halt so ähnlich!!! Schau da halt mal rein!!!

Ich hoffe ich konnten dir weiterhelfen!!

bye

duke

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv