Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Klemmkugel..krieg den Ring net rein

Klemmkugel..krieg den Ring net rein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Klemmkugel..krieg den Ring net rein

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Jen vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Jen
    Teilnehmer
    @Jen

hallo,
    hab schon im forum gesucht,aber nur probleme bezüglich des einsetzens von kugeln gefunden…
    also, ich hab mir jetzt nen ring mit ner klemmkugel für mein BWP gekauft, hatte vorher immer nen stab drin.
    also die kugel bekomme ich bei „trockenübungen“ gut rein und auch wieder raus, blo?? den ring an sich krieg ich nicht rein…muss ich den jetzt doch weiter aufbiegen oder wie? und wie krieg ich den dann zu ohne in vollends zu verschrotten?
    hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir weiterhelfen.

lieben gru??

jen

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ring öffnungs und Ring schließ Zange.

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

also soll ich den ring jetzt soweit aufbiegen,bis die öffnung Groß genug ist,um den reinzukriegen?
    bin ich eigentlich die einzige die damit probs hat?
    finde überall im netz nur fragen,wie man die kuegel rausbekommt…die kugel ist das kleinere problem 🙁
    stell mir nur grade vor,wie ich den wieder zukriegen soll,wenn der drin ist(??)

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ja maddox meinte ja schon,es gibt zangen speziell zum öffnen und speziell zum schließen,also zum zusammenbiegen von ringen,mit denen wäre das kein problem das auch am lebenden objekt zu machen.hast du vllt ne kleinen gewöhnliche schmcukzange da? dann umkleb die enden mit hansaplast (besserer halt und keien kratzer am schmuck) und bieg den ring ein bissel auf,dann nomma sauber machen,rein machen und vorsichtig (nicht abrutschen!) den ring wieder zusammenbiegen….viel glück

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Aber wirklich Vorsicht.
    Hatte das gleiche Problem mit´m Nasenring. Hatte vorher einen Ring drin mit 2 Kugeln (Schraubgewinde) und wollte ihn dann durch ´nen Ring mit Klemmkugel ersetzen. Ring ein bisschen aufgebogen, reingemacht, wollt ihn dann fester an die Kugel drücken und bin (mit der normalen Haushaltszange) abgerutscht. Aua, aua. Da die Nase eh so ne kniffelige Angelegenheit ist, lass ich jetzt lieber meinen Piercer wechseln. Hab ja zum Glück nicht alle Tage Bock auf ´nen anderen Ring…
    Viel Erfolg noch dir und schönes langes Wochenende!

Jack_pot_
    Teilnehmer
    @jack_pot_

den ring weiter aufbiegen um die kugel rein und raus zubekommen macht sinn,
    aber noch weiter aufzubiegen um ihn in den stichkanal zu bekommen ??
    und dann eingesetzt wieder auf die richtige grö??e zurück biegen ??

habe ich das richtig verstanden

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

@jackpot

genauso hab ich das jetzt auch verstanden… wird wohl keine andere möglichkeit geben*seufz*
    hatte ihn mit der zange ja schonmal soweit,dass ich ihn reinbekommen hätte, so als „trockenübung“, aber den dann wieder so klein zu biegen,dass die klemmkugel hält,war nen ganzes stück arbeit…und dann auch noch an der BW…naja, no pain no gain oder wie war das?*lach*
    werds wohl demnächst mal versuchen.

vielen dank für die antworten @all!

Jen

Jack_pot_
    Teilnehmer
    @jack_pot_

ne, glaube nicht das es so eine gute lösung ist. bei gleicher schmuckstärke sollte es auch ohne aufbiegen klappen(eigentlich immer) .ein bissel gleitmittel am ring versuchen,oder den neuen ring gleich hinter dem stab herschieben.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

du verstehst da was falsch,oder? sie will den ring aufbiegen nicht den stichkanal dehnen…

Jack_pot_
    Teilnehmer
    @jack_pot_

ja ich hoffe auch mal das ich das falsch verstanden habe, denke nach der ganzen rumbiegerei hat der ring eh genug macken und ist für die BW nicht mehr zu gebrauchen. aber mit neuem schmuck in der richtigen grö??e wird es dann wohl gelingen.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hm,also,ich denke das kann schonmal vorkommen,dass man schmuck aufbiegen muss?! ich komm auch bei den helixen mit meinen segmentringen nicht immer um den ohraussenrand und muss die ringe dann „am ohr“ etwas zusammenbiegen. und ich kann mir vorstellen dass man mit der kleinen aussparung die für die kugel bleibt nicht unbedingt um eine weibliche brustwarze „drumherumkommt“….

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

„und ich kann mir vorstellen dass man mit der kleinen aussparung die für die kugel bleibt nicht unbedingt um eine weibliche brustwarze „drumherumkommt“….“

juchu, ich werde verstanden*lach*, nein danke nochmal für die tips.
    ich werde jetzt erstmal warten,bis es nen bis mehr abgeheilt ist (habs erst 6 mon),damit mir da beim rumwurschteln auch wirklich nix passieren kann und dann versuchen,den ring ´soweit aufzubiegen,dass ich ihn irgendwie rein (und auch wieder zu) kriege.

verbogen isser nämlich noch nicht und wollte das mit meiner frage hier ja auch verhindern.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv