Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Klemmkugel von wildcat in 1,0 mm??

Klemmkugel von wildcat in 1,0 mm??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Klemmkugel von wildcat in 1,0 mm??

verschlagwortet
10 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von anastasia1984 vor 19 Jahren
  • anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Hallo ihr,

ich hoffe, dass ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Ich war gerade bei Wildcat und habe mir neuen Schmuck gekauft. Und zwar Klemmkugelringe in der Stärke 1,0 mit Hämatitkugeln. Im Shop Unter TUR zu finden.

Nun wollte ich diese eben einsetzen und habe festgestellt, dass diese Kugeln durchgehend gebohrt sind. Habe bereits zwei 1,6 er Ringe und da sind jeweils nur zwei Einkerbungen, um die Kugel reinzuklemmen.

Wie soll das denn nun mit diesen Komplett durchgebohrten Kugeln halten? Die rutzen ja sofort auf den Ring drauf ???

Find das irgendwie sehr eigenartig. Jemand ne Idee ?? Ist das immer so?

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Die heissen TUC und nicht TUR 🙂 sorry

Anonym
    Gast
    @

nö die rutschen nich durch.. weil is ja nen grades loch und der ring is halt ringförmig… 😉

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

also ist das normal so ? wundert mich arg, in den andern Grö??en wars normal. Hab es nun einmal mit jeder der 5 Kugeln versucht, die rutschen alle unterschiedlich weit übern Ring. 3 oder 4 bleiben ziemlich am ANfang, aber eine geht komplett durch ?? Warum auch immer ?

geht das irgendwie trotzdem das ich die einsetzen kann? 🙁

Anonym
    Gast
    @

also ich hatte mit keinen nen problem.. also egal ob nur einkerbungen oder ganznes loch… denke halt auch mal die kugel die beim 1,0r tuc bei is nich wikrlich gross ist.. oder!?!? wenn du ne 6mm kugel nimmst kann ich mir vorstellen das der ring nen bissel verschwinden könnte…

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

sind 4 er kugeln. irgendwie passt das alles nicht so wie es soll bzw. hält nicht 🙁 werde dann wohl mal zu meinem piercer damit gehn müssen, aber der ist morgen glaub ich net da.

hatte jedenfalls noch nie probleme beim einsetzen von irgendwas, ging immer alles aber das ist mir echtn rätsel

danke trotzdem onkel fester 🙂

Anonym
    Gast
    @

kein problem anastasia1984… :o)
    und wenn es nich klappt kommste morgen vorbei… :o)

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

so nen 1.0 mm ringchen iss ja auch verdammt schnell verbogen wenn man nich aufpasst, iss mir mittm segmentring passiert… und nu passt da gar nix mehr :-S

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

hallöchen

nachdem ich mir sehr sicher war, dass die Kugeln nicht passen könnten, bin ich heute damit zu meinem Piercer gegangen, damit er einen Blick drauf werfen konnte. Er bestätigte mir, dass die Kugeln und Ringe nicht zusammen passen könnten. Daraufhin bin ich dann zuwc gefahren und habe ihnen mein Leid geplagt. Dort wurde auch auf den ersten Blick festgestellt, dass die Kugeln nicht die passenden seihen. Allerdings wurde festgestellt, dass keine Hämatitkugeln für 1 er Ringe da seien und das alle Hämatit Kugeln irgendwie falsch gebohrt sind. Also wurde ich mit Titankugeln entschädigt 🙂 sehr kullant kann ich da nur sagen 🙂

Und nun passen die Kugeln auch auf die Ringe *g*

Anonym
    Gast
    @

also ich hab auch einige klemmkugelringe mit durchgehendem loch in der kugel. die halten ohne probleme.

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

ja das glaub ich ja 😀 wäre ja auch kein thema, wenn sie denn halten würden. Aber sowohl mein Piercer, als auch die freundlichen Mitarbeiter bei Wildcat haben gesagt, dass das nicht halten kann und das es sich um eine „Fehlproduktion“ handelt 🙂

hab nun halt die gleichen Kugeln in Titan – aber Hämatit wäre mir persönlich lieber gewesen

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv