Klemmkugelring

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von SaschaKoenig vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Marylin
    Teilnehmer
    @Marylin

Hab da ein kleines Problem mit meinem Nostril-Piercing: Hab mal versucht den Klemmkugelring wieder alleine rauszukriegen. War gar nicht einfach, hab für das Unterfangen ganze 3 Stunden gebraucht!!! Ohne ein Hilfsmittel schlussendlich.

Wie ist das nun? Bringt man die prinzipiell nur mit ner Zange wieder auf? Das Problem ist ja die ??ffnung, die man öffnen muss aber das geht recht schlecht von Hand. Bring ich die auch nur wieder mit der Zange zu??

Beim Reinmachen benutzte die Piercerin nämlich auch kein einziges Hilfsmittel. Wieso schafft die das und ich nicht????

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ääh, dasselbe haste doch am 30.01 schonmal gefragt, da haben 7 leute geantwortet..schau doch da mal nach 🙂

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

La?? es doch einfach bei einem Piercer machen!Das ist doch kostenlos…..

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Hatte die Probleme auch… und, dann am Tragus, wo man sowieso nicht besonders viel sieht. Aber, das war ja nur 1mm. Und als ich mein 2,4er Frenum mal raus hatte, da habe ich das nimmer zubekommen.
    Ich denke, das sich so eine Zange echt lohnen würde.. 😉 erspart einen einiges an Arbeit..

Lynx2803
    Teilnehmer
    @lynx2803-2-2-2-2

Ich mach nen Klemmkugelring immer mit dem Fingernagel auf… einfach kugel zwischen zwei fingernägel klemmen und wie mit ner zange zusammendrücken 🙂
    Klappt genauso… nur das reinbekommen… na ja… hihi…

Marylin
    Teilnehmer
    @Marylin

mit dem Fingernagel? Hab ich ja versucht, ist ganz und gar nicht einfach. Das Ding ist nicht sehr flexibel 🙁 Wie gesagt, brauchte im ganzen 3 Stunden, den Ring wieder aus der Nase zu entfernen!!

Richtig sam2, hab das gleiche schonmal geschrieben. Ist doch ein guter Trick, so erhält man doppelt so viele Antworten *grins*

Muss mir da wohl doch mal ne Zange zulegen, würd sich warscheinlich schon lohnen!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

die gibt es für ein paar euro im baumarkt,lohnt sich beim häufigerem wechsel schon!

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Ich habe so eine Zange schonmal versucht in div. Baumärkten zu bekommen- Leider Fehlanzeige.. wie heisst die Zange denn genau? Spreizzange?
    Gruss
    Sascha

auricular
    Teilnehmer
    @auricular

Das Ding hei?? Sprengringzange!

Auricular

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Hey, Auri..
    .. vielen Dank! *g* Werde mich dann mal wieder auf die Suche machen.
    Gru??
    Sascha

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv