Klemmkugelring!

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hallo ihr!

Ich möchte je nach Lust und Laune meinen Nasenstecker gegen einen Ring austauschen und habe im Net auch schon einen Klemmkugelring entdeckt, den ich gerne haben würde. Nur möchte ich die Kugel natürlich nicht au??en tragen – das gefällt mir dann doch wieder nicht. Leider habe ich bisher auch noch keinen Ring ohne Kugel gefunden, was aber nicht so schlimm ist. Ist es möglich, dass ich die Kugel im Nasenloch verstecke, aber trotzdem noch durch das jeweilige Nasenloch atmen kann *gg*? Außerdem bevorzuge ich persönlich Ringe mit kleinerem Durchmesser, die nicht vom Nasenflügel abstehen. Wenn der Ring 8mm eine Länge von 8mm hätte, wäre das aber zu kurz, oder? Bei meiner Nase sieht es nämlich so aus: Vom gepiercten Loch bis zum Nasenrand sind es ungefähr 5mm. Also bräuchte ich eventuell einen 10mm langen Ring, oder? Ciao und bis dann…

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

hä?

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

Hi,
    wenn es 5mm vom Loch bis zum Rand sind,würde ich einen 6 oder 7mm Ring nehmen,da es sich um den Innendurchmesser handelt,….

grü??e
    wolfsherz

cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat

ja,es handelt sich üblicherweise bei den angaben um den innendurchmesser,sonst steht das ding ja wirklich ab(was ich persönliche ebenfalls nicht vorziehe).wenn du die klemmkugel innen tragen möchtest bzw. das man sie nicht sieht,dann nimm doch einen kobraring oder einen stabverschlussring(gibts beides hier im shop).ansonsten nimm doch eine ganz kleine kugel,dann denke ich wirst du keine probleme haben und kannst tief durchatmen *g*.gruss cc

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hi Wolfsherz und Cunning_Cat!

Ich danke euch für die Infos, ohne euch hätte ich sicher Mist gebaut und mir einen viel zu Großen Ring besorgt. Ich werde mich jetzt einmal ein bisschen hier im Shop umsehen…ciao und Grü??e.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

für deine pläne sind sicher die segmentringe am besten geeignet,die haben anstelle einer kugel ein gerades stück!

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hm, ja, was cassandra sagt…. – aber die gibts glaub ich erst ab ca. 3 mm Materialstärke….

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Ja, kann sein. 3mm sind mir nämlich schon wieder zu dick. Ich bevorzuge eher die dezente Variante mit 1mm Stärke. Naja, der Klemmkugelring tut´s dann auch. Tschüss…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das weiß ich leider nicht. hab es aber ganz sicher bei ner freundin auch in 1mm in der nase gesehen! naja wenns mitb dem klemmkugelring auch geht ist ja alles klar!

Anonym
    Gast
    @

es gibt sogennante perspective piercings beimschnemann in göppingen gibts die statt ner kugel setzt man da einfach ein weiteres stück titan ein
    is ne coole sache

gehe zu http://www.creatic-tatto.de und dann onlineshop

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv