Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › klemmkugelring in nase
-
18. Juni 2004 um 22:10 Uhr #2786560
Hi!!! Ich hab n Riesenproblem…… Ich stell mich anscheinend echt zu blöd….hab mir n Nostril stechen lassen, mal wieder, und will da nen Klemmkugelring rein. 8mm durchmesser, 1,0mm stark. und ich krieg des Ding um die Burg ned rein. Ich werd noch ganznarrisch, ich probiers jetzt schon fast 3 Wochen lang, und ich hab keine chance. wobei ich aber sagen mu??, ichhab des Nostril schon auf 1,2mm stechen lassen, damit ich mich ned so schwer tu, beim ersten hab ich da echt nen Rüssel rumgertagen wie ein Elefant so hab ich ausgeschaut nach den Ringeinsetzen. Aber ich habs damals ohne grö??ere Probleme hingekriegt. was mach ichn nu? anscheinend gibt der sch… Knorpel auch nicht n bisschen nach, un dich lauf immer noch mit meiner Spinne rum. Hab mir des Nostril auf die Narbe vom alten stechen lassen. hab aber noch nie irgendwelche Probleme bei Kundschaft oder so gehabt, oder bini ch echt nur zu blöd mir selber den doofen Ring einzusetzen??? Mein Mann und meine Brüder schaffens auch ned. HILFE!!!!
18. Juni 2004 um 22:26 Uhr #2931934Probiers mal net von aussen nach innen, sondern umgekehrt, so hab ich damals meinen Ring reinbekommen!
19. Juni 2004 um 0:50 Uhr #2924427Genau denr at wollte ich ihr auch egrade geben *g* ich hab da auch stunden lang dran rumgefriemelt bis meine nase total rot und geschwollen war und kaum hab ich es mla andersrum probiert war das ding in drei sekunden drin, da habsch mir ganz schön in den arsch gebissen *g*
19. Juni 2004 um 7:47 Uhr #3019344hab ich ja auch schon probiert, da hab ich auch keine chance….und dazu hat die des piercing so schräg nach oben gestochen, da hab ich fast gar keine chance überhaupt an die ausstichstelle zu kommen, die ist in der Nase fast nen halben Zentimeter über der Einstichstelle aussen. ABer ich probiers heut nochmal gaaaaanz tapfer und sperr ich ins Bad ein oder so, mir tut die Nase noch von den letzten 2 Tagen weh. Danke für die Tipps!!!
19. Juni 2004 um 10:17 Uhr #3204311Geh einfach mal zum Piercer und frag den, ob der dir da nciht helfen kann *küsschen*
19. Juni 2004 um 11:01 Uhr #3091044Hast du denn wenn du den ring nicht reinkriegst und aufgegeben hast dann nen stab reingetan? wenn nicht könnte es sein das es schon etwas zugewachsen ist und du es deshalb nicht mehr reinbekommst…
20. Juni 2004 um 9:56 Uhr #3125593ich krieg ohne probleme nen 1,2mm stab rein, aber wie gesagt, der stichkanal geht nach oben, ich komm mit dem ring ned dran….. und meine Piercer sind grad beide in urlaub….da wärs kein Problem, die werkeln mir des ding dann schon rein, die merken ja auch nix…. und wenn die beiden ladys wieder da sind, bin ich in urlaub… werd ich entweder noch warten müssen, oder nochmal selber versuchen, aber langsam wird echt schmerzhaft
20. Juni 2004 um 10:54 Uhr #3116972Geh doch mal ins Bizarre! Die können des sicha auch! und Frage: Bist du mitm Funky world zufrieden?
20. Juni 2004 um 22:33 Uhr #2994054Ja, oder überhuapt nen piercer in deiner nähe… wenn du liebt fragst machen die das bestimmt…. für sonen piercer ist das ja nciht wirklich schwer…
22. Juni 2004 um 8:42 Uhr #2992031Ja, werd mich dann nach meinemUrlaub nochmal ins Peircingstudio begeben… jetzt hab ich erst mal die Nase voll, die ist geschwollen wie Sau… hab jetzt nen 1,2mm Labret drin, schaut auch ned schlecht aus und tut ned so arg weh…..naja, mit Geduld schafft man alles
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.