Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck klemmkugelring wechseln

klemmkugelring wechseln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck klemmkugelring wechseln

verschlagwortet
33 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Caddydriver vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Desh
    Teilnehmer
    @Desh

ich kann da nur eines sagen (vorausgesetzt DU bist kunde und das teil wurde auch in dem laden gestochen ..):
    wechsle dein stammstudio!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

jo, das ist so ne sache… in allen anderen punkten bin ich rundum zufrieden mit ihm und ich hab von vielen anderen studios hier in der stadt gehört, die auch schon kohle nehmen fürs schmuck wechseln…
    mir wärs halt echt am liebsten, ich könnte schmuck selber wechseln, schon allein deshalb, weil ich dann nicht mehr jedesmal extra hinfahren mü??te.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

´manchmal ist es eine frage der übung… ich hab bei vielen ringen immer erst „trockenübungen gemacht, also den ring ohne ihn ein´gesetzt zu haben ein paarmal geöffnet und geschlossen… dasdurch hat man zum einen mehr gefühl drin und zum anderen lockert sich der ring dann etwas… also die kugel geht besser raus

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ehm…mal ernsthaft…hier in bochum und dortmund zumindest nehmen die piercer auch alle geld fürs wechseln! hab mich zwar mega aufgeregt, aber bei denen ist das scheinbar gangn und gebe…leider

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, da ich selbst alles wechseln kann (die übung machts halt) brauch ich nicht da hin zu gehen, aber wenn man da kunde ist und sich auch da hat piercen lassen sollte das zum service gehören! nicht so bei woanders gekauften schmucksachen o.ä. da finde ich das ok dass die piercer geld nehmen.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Hey Desh komm lass‘ uns umziehen…….*gg*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab noch platz im pferdestall…wenn einer asyl braucht

Anonym
    Gast
    @

also ich hab bis jetzt meine ringe jedes mal sleber gewechselt und das hat auch ganz gut geklappt. etwas geschick reicht aus! und das mit den trockenübungen ist auch gut!

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Also i verschtand des it warum Ihr des it na griegat.I hon dahoim a Segeringzang da i sowieso en alteer Autoschrauber bin und des pfunzt bei sämtlicha Ring die i hon eiwandfrei.Isch zwar a saudeire Facom abr beim schrauba brauchsch halt a gscheits Wergzeig.Dia wird hald vorher in den Uldraschallreiniger gschdegt und denn wird am Body gschraubt.Mr dorf nadierlich it den Ring zweit aufmacha sonscht isch nix me mit klemma.Aber zum den wieder enger zmacha gibts bei WC a Zanga dfir.Müssadr halt mol im Kadalog nochguga…

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv