Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Klemmkugelring wieder zukriegen

Klemmkugelring wieder zukriegen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Klemmkugelring wieder zukriegen

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hilfe,
    ich habe vorhin aus lauter Langeweile die Kugel an meinem Klemmkugelring (1,2 mm Stärke, ca. 10 mm Durchmesser, Labret-Piercing) abgefummelt und krieg das Ding partout net wieder rein. Vermutlich wurde das hier schon tausend mal gefragt, aber ich hab grad nix dazu gefunden. Falls jemand sinnvolle Tipps hat, bitte melden! 🙂
    Danke.

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

immer mit geduld und spucke 🙂
    sry, aber da hilft echt nur friemeln…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Erstens: ja, wurde schon oft gefragt (man kann bei der Forensuche auch den Zeitraum vergrö??ern ^^)

Zweitens: entweder eine Ringöffnungszange hier aus dem Shop oder eine Sprengringzange aus dem Baumarkt oder bei diesem Durchmesser Latexhandschuhe und friemeln

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich treff trotzdem die LAgen der Nupsis in den Kugeln einfach nicht….->Segmentringe – ich komm damit persönlich besser klar

astarote
    Teilnehmer
    @astarote

Also, einfach gut festhalten und drücken!! Hat bei mir am Anfang auch ewig geaduert, und jetzt flubbts sofort^^!!
    ??ben , üben, üben!!
    lg

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmm… Trockene Finger, Wenns am Waschbecken ist ST??PSEL REIN!!! naja dann eben die Kugel mit einer der Einkerbungen in das eine ende des Rings einlegen und dann mit etwas Druck arbeiten… bei neuen Ringen die sehr eng sitzen mach ich immer „Trockenübungen“ also Ring raus ein paarmal Kugel rein und rausklippen, dann hat man ein deutlich besseres Gespür für den Druck dabei und man rei??t sich nicht die Lippe dabei ab 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jap und auch aufpassen, dass die kugel nicht ins klo oder so fallen kann. diese kleinen Hämatit Kugeln springen nämlich wie ein Weltmeister!

Anonym
    Gast
    @

Eben, deshalb auch fein ’nen nassen Waschlappen oder ähnliches auf den Stöpsel, dann kann der wenigstens bissl dämpfen – nach Murphy’s Law springen die Kugeln trotzdem genau einen Zentimeter NEBEN den Lappen *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nun ja, solang nichts da ist wo sie rein springen können ist dann dann ja okay 😛

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und von da aus exakt ins klo ………………… oder in die badewanne die dann natürlich keinen stöpsel drin hat ……………………………

Anonym
    Gast
    @

meine kugel ist mal schwungvoll vom waschbecken in die wanne geflogen (wo kein stöpsel drin war), und dann wieder aus der wanne rausgehüpft und fast ins klo rein O.o

also am besten ALLE löcher im bad verschliessen 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv