Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klemmring einsetzen

Klemmring einsetzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klemmring einsetzen

verschlagwortet
10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • 19BlackRaven91
    Teilnehmer
    @19blackraven91-2

Hallo, habe vor in meine Ohrläppchen-Löcher (3 Stück) je ein Klemmring einzusetzen. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich die Kugel da reingklemmen soll.
    Wäre nett, wenn mir einer eine, vielleicht bebilderte, Anleitung schicken könnte.

Vielen dank im Vorraus

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Ring rein, Kugel mit einem Loch an den Ring ran und dann etwas Druck drauf ausüben und warten dass es Klick macht! 😉 Versuchs am besten mal „trocken“ einfach rein raus raus rein und irgendwann kannst es dann beim Ohr probieren und hast den Bogen raus!

Is von der Technik eigentlich echt einfach weil die Kugel wirklich nur durch die Beiden Ringenden gehalten sprich eingeklemmt wird. Is halt je nach Ringgrö??e mehr oder weniger einfach….

19BlackRaven91
    Teilnehmer
    @19blackraven91-2

danke dir für den tipp. werde das dann mal versuchen.

Ich denke dann mal, dass das beim Segmentring genauso funktioniert, oder?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ja das funzt da genauso. ichs zwar noch nicht ausprobiert aber ich stelles mir da schwieriger vor weils da nix „großes“ zum anfassen gitb. kugel rein sollte nicht das problem sein.

aber gerade wildcatringe sind sehr oft so fest dass man sie mit der hand nicht auf und zu kriegt. dafür sollte man sich dann vieleicht eine ringöffnungszange zulegen. eine investition die sich lohnt wenn man ab und an mal wechseln will.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei Segmentringen würde ich mir doch die Mühe machen, die mit Zange zu öffnen

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

ohohoh, Segmentringe sind furchtbar wenn man nicht gerade super geschickt ist … ich hab meine nie, nie, nie auf- oder zubekommen – und ich hab es weiss Gott oft genug versucht … (ja, auch mit Zange)

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

zur Technik ist ja alles gesagt, aber geschickterweise lässt Du Dir einfach von jemandem helfen. Beide Hände am Ohr / Ring evtl. noch die Zange dazu ….
    da verliert man schnell die übersicht wenn mans das erste mal macht.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kauf dir ne Sprengringzange ausm Baumarkt,is recht günstig und kleb die Enden ab,damit nix verkratzt.Die meisten Ringe,egal ob Segment oder BCR,kriegt man kaum auf/zu,wenn sie neu sind.Selbst mein 3 oder 4 Jahre alter Segmentring fordert mich jedes Mal aufs Neue zu nem Kampf heraus und ich bin weiss Gott wirklich geschickt was sowas angeht,bzw. kenn mich damit gut genug aus,aber sofern man den Ring nicht freiwillig etwas aufbiegt,ums leichter reinzukriegen,sitzen selbst nach Jahren die Segmente oder Kugeln noch so eng,dass es nur mit Zange zu machen ist.

jazzmincool
    Teilnehmer
    @jazzmincool

Also ich mach es auch so wie Lamajara; hatte mir zu Beginn eine auch ne Sprengringzange zugelegt, da die Piercerin meinte, dass es damit besser gehen würde. Doch irgendwie kann ich absolut gar nicht mit dem Teil umgehen und mach es deshalb normal mit den Fingern… aber es klappt wunderbar 😀
    Man muss wirklich nur darauf achten, dass die Kugel bereits an einem Ende des Rings steckt, so dass man nur mit etwas Druck und Geschick nachhelfen muss bis sie einrastet.
    Ach ja, es wäre vielleicht auch hilfreich zu erwähnen, dass man die Arme dazu am besten irgendwo abstützt; könnte sonst evtl. (beim abrutschen) schmerzhaft werden *g*

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

hm… ich biege meine ringe dauerhaft minimal auf, kann so auch ohne probleme segmentringe wechseln… manmuss halt aufpassen dass man nicht zufest aufbiegt und die kugel noch hält

JuliDasHirn
    Teilnehmer
    @julidashirn

so mach ich das auch, einfach die ringe leicht aufbiegen. klappt suer und alles lässtsich wunderbar wechseln 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv