Klemmringproblem :(

verschlagwortet
9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von bloddy-diamond vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Hab mir für mein Septum jetzt mal neuen Schmuck gekauft und hab jetzt aber ein kleines Problemchen *g*
    Also ich mein, ich bekomm die Kugel aus dem Ring raus und krieg den Ring auch in die Nase, nur bekomm ich dann die Kugel nicht mehr drauf *heul*

Hat vielleicht irgendeiner einen Tip für mich??? Außer, dass ich mir so ne Zange kaufen soll!!?!?!?!?!

Greetz
    die lindsch

SistaD
    Teilnehmer
    @SistaD

hmmm wieviel mm hat der ring denn?? hatte das selbe problem auch mal

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

oder du kannst dir auch mal enge gummihandschuhe anziehen, da haste nen besseren halt. aber die zange wär am besten – wie du ja schon gesagt hast.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ring vorher eine Spur aufbiegen – mach ich bei allen, damit ich sie jederzeit per Hand rausnehmen kann.

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Ja, das Problem dabei ist nur, dass ich den Ring kaum gebogen bekomme, also es war -glaub ich- ein reiner Glücksfall, dass ich die Kugel daraus bekommen hab.
    Das Teil ist echt hartnäckig, ich hab so langsam das Gefühl, der Ring will nicht in meine Nase *fg*

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

hey ich hatte das selbe problem.
    ich hab mir ne zange von ner freundin geliehen.
    probier halt noch n bisschen rum vielleicht schaffst dus ja doch noch:)

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

ich nehme zum ringe öffnen ne normale handwerkerzange… nen tuch drüber und dann langsam vorsichtig aufbiegen soweit wie mans brauch. is einfach und billig. 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

muss mich needlebee anschließen, hab so ne normale (schmale) zange, damit geschlossen durch den ring und die zange so lang öffnen (vorsichtig und mit schutz damit keine kratzer auf den ring kommen) bis du die kugel angenehm in den ring bekommst und sie trotzdem noch fest sitzt.

Anonym
    Gast
    @

musst dir den ring so zurecht biegen,dass die Kugel drauf kommt aber nicht wieder von alleine abfällt—

cheerz

Henk
    Teilnehmer
    @henk

habe meine klemmringe alle so wei aufgebogen, da?? ich jede kugel relativ leicht herausbekomme. wenn dein ring sehr hart ist mu??t du ihn in einen schraubstock spannen und dann kannst du ihn mit einem grö??eren schraubendreher aufbiege, sollte er zu weit aufgebogen sein, im schraubstock wieder vorsichtig etwas zusammendrücken. aber vorsicht, die spannbacken des schraubstocks beschädigen die oberfläche des ringes du mu?? sich vorher durch aluminiumkappen abdecken, dann passiert nichts.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv