Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese klingelton-dauer-werbesendungen

klingelton-dauer-werbesendungen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese klingelton-dauer-werbesendungen

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von luckybob vor 20 Jahren
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

.. im deutschen musik-fernsehen werden abgeschafft??? ich hab´s gerade mit m halben ohr im radio gehört?? stimmt das? weiss einer was genaues??? wenn ja… das wär ja…. mannn!!! echt!! unglaublich…dann kann man ja endlich wieder das TV einschalten.. ohne angst vor küken-hunden-nackten-furzenden-fröschen zu kriegen, die einen nachts in ner höllenlautstärke aus m schlaf reissen, weil man bei laufender kiste eingepennt is..

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Die Frage ist: was kommt danach???

Es gibt ja so ein Sprichwort: es komt nichts besseres nach …. also ich wäre da eher sehr vorsichtig optimistisch (um nicht zusagen pessimistisch, als ein Optimist mit Erfahrung).

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

und ich kaufe noch ein „m“ und setze es oben im „komt“ ein … genau vor das andere „m“ 😉

*sichgei??eltundlamentiert* ichwerdedievorschauimmerbenutzen

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

es gibt hoffnung siehe http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,370583,00.html

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

hmmm… 40% der werbeeinnahmen??? bin mal gespannt, ob die sich da durchsetzen können… aber gleichzeitig tut sich nen neues horror-szenario auf… was ist, wenn anstatt klingelton-reklame diese noch nervtötenderen telefonspiele mit diesen hyperaktiven „moderatoren“ gesendet werden??!! … aber ich mal ma´lieber nich den teufel an die wand.. vielleicht wird ja alles gut und die spielen sogar noch GUTE musik zwischendurch…. jaja.. die hoffnung stirbt zuletzt 😉

Anonym
    Gast
    @

hoffe ich auch ^^

Anonym
    Gast
    @

viva zeigt wo’s lang geht.. mehr call-in-gameshows!!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

genau… SO heisst das nächst grö??ere übel.. verdammte mistkacke!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

jupp…wo sind die guten alten wiederholungen die nachts immer liefen?

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

ja da sieht mans ma wieder fernsehen ist doof

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hey … heute is ja MTV SPIN so mit beste Deutsche Band blah blah … dachte ich mir … GUSCH datt ma … hatte vorher BMX geguckt is man also in optimaler stimmung … aber hey du hass recht … ich frag mich WER WILL DAS … ich mein man sagt ja immer die nachfrage bestimmt das angebot … also WER formt musiksender??? is die zielgruppe auch nach 23 uhr bereits auf unter 14 gesunden … picklige kids die sich die zukunft verbauen mit telefonrechnungen höher als die ohne rechner alleine zählen können … is echt krass … ich weiss warum ich kein MUSIK-TV mehr geguckt hab die letzten … öööhhh … 2 jahre oder so???!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, die sollen datt spiel ohne ton gaaaanz klein in der ecke laufen lassen und nur für nen gewinner die musik unterbrechen … dann wärs fast wie früher nur mit grö??erem logo … weil ich hab noch nie einen gewinnen sehen bei so shows *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jenau!! ein doppel-word nach bavaria!!

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

danke . bin aber wieder zuhause.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv