klit piercing

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Beauty_of_the_Beast vor 22 Jahren, 1 Monat
  • mottemaus
    Teilnehmer
    @mottemaus

also erstmal kapier ich den unterschied zw. vorhaut und richtig klit nich.. kann mir das jemand erklären? und ist da nich die gefahr da, dass man nerven trifft und kein gefühl mehr hat bzw. irgendwann voll abstumpft weils die klit immer reizt?? fragen, fragen…..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, klit ist halt die klitoris selber und die vorhaut ist die kleine hautfalte darüber, die ist je nach anaatomie mehr oder weniger ausgeprägt

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

siehe auch piercing-abc und deine anderen unsicherheiten bezüglich nerv treffen etc. könnte dir der piercer deines vertrauens nehmen…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

den Unterschied solltes du im Bio-Unterricht gelernt haben….und in ausgiebigen selbstver(unter)suchungen bestätigt haben.

WeWe, kopfschüttelt

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

naja der namensunterschied sagt es doch schon! *kopfschüttel* klit ist der kitzler an sich, der ja sehr empfindlich sein kann. wenn man ihn pierct, kann das für einige frauen durchaus angenehm sein, für andere eher lästig und schmerzhaft. die vorhaut, also das was den kitzler bedeckt, zu piercen ist nicht weiter schmerzhaft, habt nur nen kleinen pieks gemerkt und ist sehr angenehm zu tragen. am besten nimmste einfach mal deinen finger und spielst nen bi??el an dir rum, dann merkst du den unterschied zwischen kitzler und vorhaut 😉
    lucy

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Wenn das Piercing an der Vorhaut gemacht wird, können keine Nerven getroffen werden. Ein guter Piercer untersucht vorher das Häutchen mit einer speziellen Lampe, ob sich da grö??ere Blutgefässe befinden. Das Empfindungszentrum ist doch die Klitoris… 😉

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

joah, also mein piercer hat mir gesagt da?? die aus genau diesem grund keine klit piercings stechen. erstens ist es gefährlich, wenn du nen nerv triffst haste den rest deines lebens nich mehr viel davon. zweitens, selbst wenns gut geht bekommst du nach ner weile ne hornhaut auf der klit. das bedeutet, anfangs sehr stimulierend, nach ner weile jedoch noch schwerer zu „reizen“ als normal ohne piercing. ich seh also wirklich nich was einen dazu bewegen könnte so ein p. zu wollen.

mottemaus
    Teilnehmer
    @mottemaus

zur erklärung meiner frage 😉 damit man mich nicht ganz für dumm hält: hab mir die piercings beim piercing abc angeschaunt und das sah im ersten moment gleich aus. hab nochmal geschaut und jetzt doch n unterschied gesehen. ich sehe der augenarzt hatte recht mit ner brille 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv