Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klit-Vorh-Horiz.-Abnuzung"?

Klit-Vorh-Horiz.-Abnuzung"?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klit-Vorh-Horiz.-Abnuzung"?

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Kittylicious vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Kittylicious
    Teilnehmer
    @Kittylicious

Hoi Leudz, hab da n kleines Prob.
    Habe mir letztes Jahr die Klit Vorhaut stechen lassen, hab mich vorher auch gut erkundigt, alles war bestens.
    Hat zwar sauweh getan aber es hat sich 10000000%gelohnt :->
    Mit der Abheilugn auch Null probleme gehabt.
    Nur mitlerweile merke ich aber, dass ich keinen Orgasmus mehr bekomme… Kann machen was ich will… Wenn überhaupt dann dauert das schon ziemlich lang.
    Kann es sein, da?? es an dem Piercing liegt? Dadurch, dass es ständig auf der Klit liegt und ein“Dauerreiz“ vorhanden ist?
    Würde es sogar in Betracht ziehen es ganz rauszunehmen obwohl es echt mega schade wär, da ich das einfach mega geil finde. Wäre ja nich so, dass ich dann keine mehr hätte 😉 aber trotzdem wärs @!#$.
    Kann man da irgendwie was machen? N Stab oder sowas reinmachen? Gibts sowas? Hoffe ,dass sich das wieder bessert, is nämlich echt ätzend sag ich euch ;-/Danke für Eure Antworten im voraus

bAbA

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

hm…also wenn deine kugel immer auf der klit liegt, kann das natürlich sein, dass es etwas unempfindlicher wird, schmuck kannst du ganz nach belieben wechseln bei nem horizontalen, das ist ja das tolle.
    ich hab im moment zwei bbs in meinen, du kannst auch d-rings nehmen oder was auch immer dir einfällt.
    also am besten mal n bb reinmachen und ne weile warten, ob es wieder empfindlicher wird, wenn nicht, lags wohl nicht am piercing.

Anonym
    Gast
    @

ein piercing kann in diesem sinne nich zur kompletten desensibilisierung führen. ausser es wurde ein nerv oder ähnliches verletzt.
    also falls keine besserung mit schmuckwechsel eintritt… wovon ich ausgehe, würde ich doch mal einen arzt aufsuchen. kann viele ursachen haben.
    nicht nur körperliche.
    mfg
    Meskalin

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Solche Selbstexperimente können ziemlich in die Hose gehen. Also ich würde auch zum Piercer gehen.

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Uppps… falsches Thema… Sorry…. Verge??t den vorigen Beitrag von mir!

RO76
    Teilnehmer
    @RO76

Vieleicht erwartest du zu viel von dem Piercing und denkst beim Sex nur daran. Du kommst doch zum Höhepunkt ist doch o.k. Ich glaube du machst dir zu viel Stre??.

Kittylicious
    Teilnehmer
    @Kittylicious

@RO76
    Ne das glaube ich nicht, dass ich mir zu viel Stress mach und beim Sex denk ich eher weniger an das Piercing 😉

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Dachte immer, durch das Piercing wird der O schneller herbeigeführt (lass mir das Teil nämlich nächste Woche machen)…ciao!

Kittylicious
    Teilnehmer
    @Kittylicious

War ja am Anfang auch so, mitlerweile nicht mehr si interessant, muss ich ganz ehrlich sagen. naja 😉
    Is ja ansichtssache.
    Ich denke aber es kommt durch das Piercing :-/

girld
    Teilnehmer
    @girld

hmm vielleicht solltest du erstmal für ne zeit nen ring wählen,der nicht direkt drauf liegt und dann nach ner zeit wieder wechseln,so dass es mal der orgasmus ohne ring und mal mit ist

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv