Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klit. Vorh. – reizlos?

klit. Vorh. – reizlos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klit. Vorh. – reizlos?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • jeme
    Teilnehmer
    @jeme

Hallo!
    Ich habe seid 6 monaten ein vertikales Klitoris-Vorhaut-Piercing (gebt dem dingen dochmal nen kurzen namen – pff). nur habe ich mir da mehr von versprochen… alleine reizt das gar nix mehr (alle anflüge die ich mal damit hatte schiebe ich mal auf das neu sein). und beim rumspielen verdreht es sich auch nur mehr als meine klitoris zu stimulieren (als schmuck trage ich eine normale banana). müssen meine finger denn die ganze arbeit haben…
    welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

naja, wenigstens schön siehts ja aus…… eure jeme

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

schaltet das menschliche gehirn nicht dauerreize irgendwann automatisch in den hintergrund?! meine davon was im bio gk gehört zu haben.
    was man gegen das verdrehen machen kann weiß ich auch nicht,aber nimm doch mal bne grö??ere kugel,auh wenn die sich verdreht wird sie schon irgendwo“treffen“. dann könntest du auch mal nen silikonaufsatz probieren(nur nicht die seamines,die sind etwas hart…)

Anonym
    Gast
    @

Ein Ring soll da ganz nützlich sein….aber mal im Ernst;was hast Du denn von nem Dauerreiz??

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hy jeme! Also ich habe das horizontale und nen Ring drin. Von dem vertikalen wurde mir wegen des Dauerreizes abgeraten. Tagsüber (im normalen Leben *ggg*) merke ich es nicht. Verdrehen tut es sich auch und sieht mit dem Ring drin wie ein vertikales aus. Habe nach ca. 6 Wochen den Ring gegen einen kleineren vertauscht, der hat nur noch 11mm Durchmesser ist aber wie der erste 2mm dick. Kann nur sagen, dass wenn er „gebraucht wird“ sich toootal g… anfühlt…

jeme
    Teilnehmer
    @jeme

Hallo nochmal! ich merke schon: das ist ne ziemlich subjektive sache mit der empfindung – aber vielen, vielen dank für eure tipps! gegen weitere intim-piercings habe ich auch nichts, also mal sehen – nur mit der klitoris direkt – hmm, das ist doch ziemlich unangenehm *ngz*, wenn da was schiefgeht….fehlt mir noch der mut.
    ich werde mal eure tipps ausprobieren und berichten :O)

und verena: dauerreiz heisst ja nicht ständig elektrisch durch die gegend zu laufen- eher ein bisschen reizen wenn man will, ohne anfassen zu müssen…
    jeme

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv