Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › klitoris
-
2. Mai 2003 um 10:51 Uhr #2808591
hy ihr lieben…
ich bin noch am überlegen ein intimpiercing stechen zu lassen…klitoris horizontal käme für mich in frage,habe aber schon ein bisschen angst davor…erstens vor den schmerzen und zweitens vor dem abheilungsprozess….was kann passieren und dauert der heilungsprozess bei jedem 2 wochen oder gibt es da unterschiede…genauso die pflege….wie pflege ich das am richtigstens ohne von vornherein schwierigkeiten zu bekommen…wäre schön wenn ihr mir ein wenig die angst davor nehmen könntet denn ich find dieses piercing echt schön! DANKE schonmal im voraus!!!!2. Mai 2003 um 11:14 Uhr #3167819dann versuch ich dir mal die angst zu nehmen! hehe*
also das abheilen dauert wenn überhaupt 2 wochen, und ist recht problemlos.
es schmerzt einmal recht heftig beim stechen aber danach ist der schmerz sofort weg.
also trau dich.
wünsch dir nen schönes we
chevy2. Mai 2003 um 11:25 Uhr #2810317chevy, wie kannst du das eigentlich beurteilen? *wundert-sich*
also mir tats echt heftig weh. naja, jeder is halt unterschiedlich schmerzepmfindlich, wurd auch ohne betäubung gestochen. abgeheilt war es ganz sicher nicht in 2 wochen, aber das mit dem problemlos stimmt. eigentlich kriegt man nicht wirklich mit, dass da was fremdes is, außer wennde dich ungeschickt hinkniest, zu enge sachen anhast und sowas.
gepflegt hab ich meins mit kamillebädern. einfach in ein schnapsglas und draufhalten schaut doof aus, wirkt wunder! und durch das eigenruin wirds ja nochma schön saubergemacht…lg haasi2. Mai 2003 um 13:03 Uhr #2811964meinst du wirklich klit? oder eher vorhaut? nehme an letzteres…
2. Mai 2003 um 13:05 Uhr #2813508du überlegst noch?!?! hin zum piercer!!! schmerzen hatte ich keine. nur nen pieks, als wenn du mir ner nadel in deine haut piekst. danach nichts mehr. betäubt wurde es mit eisspray. wobei viele piercer auch ne creme nehmen. das beste pflegemittel ist der eigenurin. sprich, du mu??t eigentlich gar nicht viel machen, außer viel trinken und oft aufs klo gehen. kannst auch mit octenisept pflegen. heilungsprozess? also ich hatte nach drei tagen wieder sex und es hat Spa?gemacht. *ggg* also, la?? dich piercen, so ein kv ist was wirklich schönes.
lucy2. Mai 2003 um 13:09 Uhr #2814932danke Lucy Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Jeder Piercer hat mit Sicherheit seine eigenen Tipps zur Pflege von IP???s. Meiner hat auch nur Morgen-Pi empfohlen und was anders habe ich auch nicht benutzt. Nach drei Tagen war es so gut wie ???fertig???….. ich mal gehe davon aus, dass Du nicht die Klit direkt meinst 🙂
2. Mai 2003 um 13:11 Uhr #2816274bitte molly, kein problem *gg*
Anonym
Gast@2. Mai 2003 um 13:21 Uhr #2817543Huhu!
Tja, also der Pieks an sich tat bei mir auch nicht Groß weh- hatte keine Betäubung, aber da jeder Schmerzen anders empfindet, kann dir hier natürlich niemand sagen, wie es bei dir sein wird.
Ich hab zwar nen KVH vertikal, aber das tut sich ja nichts Groß mit nem horizontal.Gepflegt hab ich es ebenfalls mit Eigenurin- klappt problemlos, du musst dich nicht Groß drum kümmern und desinfiziert erstklassig.
Tja, zur Abheilzeit: Bei mir hat es knapp 2 Wochen gedauert, bis es abgeheilt war-Sex gab es auch bei mir schon nach 4 Tagen*lächel*
Du spürst es eigentlich nicht- außer, du hast arg enge Klamotten an ode rnen String, der sehr eng sitzt.ich kann dir nur dazu raten- man freut sich hinterher und hat jede Menge Spa?damit*smile*
2. Mai 2003 um 13:26 Uhr #2818742ich nix Yoda – nur eingefügt Wort an falsche Stelle
2. Mai 2003 um 13:29 Uhr #2819867na das üben wir aber noch mal, was molly *zwinka*
2. Mai 2003 um 13:36 Uhr #2820928ja richtig…ich mein eher die vorhaut…sorry,hab mich da wohl falsch ausgedrückt!
was die heilung angeht les ich hier raus das es doch im prinzip der eigenurin ist der heilt und desinfiziert…eigentlich erscheint mir das auch logisch!
auf sex zu verzichten ist natürlich schon heftig aber ich glaub da kann man mal fürn paar tage die augen zuhalten und an was anderes denken *entzug* :o)
naja….mein problem is schon wenn ich les das es schmerzt,bin zwar nicht so schmerzempfindlich zumindest nicht was bauchnabel und nase anging aber intim is schon was ganz anderes…
ich werd mich noch damit auseinandersetzen denn einfach so lass ich mich nich stechen…man sollte wenn ohne schiss dran gehn weil ich denk das es schon ne gewissen kopfsache auch is mit diesem schmerz umzugehn.
DANKE EUCH UND W??NSCH EIN SCH??NES WEEKEND!!!!2. Mai 2003 um 13:43 Uhr #2821993ja, der sex-entzug war schon gemein, aber dafür ist es später mit dem piercing schöner. wie gesagt, ich hatte keine schmerzen. la?? dich piercen, du wirst es nicht bereuen *g*
lucy2. Mai 2003 um 13:55 Uhr #2823104…auf jeden Fall ist der Schmerz unmittelbar nach dem stechen auch schon vorbei – nicht so wie bei den BW’s die noch einen ganzen Tag hinterher „brummen“! 😉
2. Mai 2003 um 13:57 Uhr #2824293„brummen“ ?? *lol* hört sich gut an. meine haben nicht „gebrummt“
2. Mai 2003 um 14:50 Uhr #2825516Klitoris horizontal ist sehr schmerzhaft (wie vertikal auch) und 2 Wochen reichen bei weitem nicht aus für eine Verheilung.
Hast du überhaubt schon mal prüfen lassen ob deine Klitoris überhaupt Groß genug ist? Und bist du sicher, den extremen Reiz zu vertragen?
Oder meinst du „nur“ Klitoris Hood, dann vergiss alles vorher geschriebene wieder.2. Mai 2003 um 14:56 Uhr #2826772Ich hab da eine ganz andere Frage: Wie Groß ist die Chance beim Kli.Hood.Pierc., dass es rauswächst. Ich weiß, darüber gab es schon mal eine Diskussion, aber leider konnte ich die mittels Suchfunktion nicht finden.
Ich bin nämlich auch schon am überlegen, ob ich mir eins machen lassen soll, nur möchte ich nicht schon wieder ein Pierc, wo ich Gefahr laufe, dass es rauswächst.
*schluchz* Mir reicht mein BNP…2. Mai 2003 um 15:42 Uhr #2829418also ich hab meines jetzt über ein jahr und keine probleme damit. es sieht auch nicht so aus, als wenn es rauswächst. wobei ich von molly weiß, da?? ihres fast rausgewachsen ist ist wohl von mensch zu mensch verschieden
2. Mai 2003 um 17:31 Uhr #2830791harmlos is immer ansichtssache!!! denk es is auch ziemlich dumm nach 2 tagen wieder geschlechtesverkehr ohne kondom zu haben, da is die chance für ne infektion doch hundertmal grö??er!! aber muss ja jeder wissen wie ers handhabt…
2. Mai 2003 um 17:48 Uhr #2832189naja, im gegensatz zum klitoris-piercing ist das vorhaut-piercing harmlos. und beim sex mu?? mal halt aufpassen, da?? fremde körperflüssigkeiten fern bleiben.
2. Mai 2003 um 18:01 Uhr #2833620und wie sollen die fernbleiben??? vielleicht n lappen dazwischenlegen zum aufsaugen?
2. Mai 2003 um 18:12 Uhr #2835120naja haasi, frau mu?? sich hinterher ja nicht unbedingt mit dem saft des mannes „eincremen“. ach, ist ja auch egal. wichtig ist, da?? man sich wohlfühlt. jeder mu?? selbst bestimmen, wann er meint, da?? sein piercing verheilt ist.
2. Mai 2003 um 18:26 Uhr #2836616wie kann denn sowas rauswachsen wenn man es immer in bewegung hält oder sieht das es immer sauber bleibt oder wie auch immer…versteh ich nich…meinst du jetzt die heilung generell das es gar nicht mehr abheilt sondern ständig entzündet ist oder wie????
2. Mai 2003 um 18:50 Uhr #2838132ok, aber wenn wer behauptes sein piercing sei nach 2 tagen koplett abgeheilt wag ich das zu bezweifeln. und das mit dem eincremen meinte ich ja nich! aber frag ma irgendeinen piercer, der wird dir sofort sagen du solltest etwas länger warten als 2 tage! bei ner bekannten von mir hat es sich nämlich genau aus dem grund entzündet!
2. Mai 2003 um 19:16 Uhr #2839672wenn es sich so anhörte, entschuldige ich mich hiermit. ich meinte nicht, da?? es nach zwei tagen abgeheilt ist. naja, und mein piercer hat schon gesagt, ich sollte ne woche mindestens auf sex verzichten. hab ich also glück gehabt, da?? es sich bei mir nicht enzündet hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.