Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klitoris-Piercing Vorhaut Horiz.-kann es rauswachs
-
8. Mai 2006 um 16:35 Uhr #2782029
Brauch mal eure Hilfe:
ich hab seit über 2 Jahren ein Intimpiercing (Klitoris Vorhaut Horiz.). Trage von Anfang an einen Ring dort, hab nur ab und an mal die Kugel gewechselt.
Nun hab ich das Gefühl das der Stichkanal sich immer weiter dehnt. Kann es passieren das er sich irgendwann so gedehnt hat, das das dünne Häutchen reisst?
Könnte es helfen einen kleineren, leichteren Ring einzusetzen?Wäre schön wenn mir da jemand einen Tipp oder so geben könnte.
Liebe Grü??e
8. Mai 2006 um 16:53 Uhr #2855488hallöchen,
grundsätzlich kann der körper jedes piercing abstossen. wenn du von dünnem häutchen sprichst, hört sich das so an, als sei der stichkanal nicht wirklich lang? was für eine stärke hat dein schmuck denn jetzt und welchen durchmesser der ring? ich trage seit ich das piercing habe eigentlich 2,4 stärke und finde das es bombig sitz. nix mit dehnung und so. der stichkanal ist ca. 1cm lang.. zudem trage ich titan – also sehr leicht.
auf ein kleineres piercing würde ich weniger ausweichen. du solltest doch eher nen fachmann aufsuchen der sich das anschaut. ferndiagnosen sind immer sehr schwierig.
gru?? sandra8. Mai 2006 um 19:55 Uhr #2857152wie dünn ist das häutchen denn? bzw wie tief wurde das piercing denn gestochen?
dass der stichkanal ein bisschen ‚ausleiert‘ ist normal. ich hab zwar ’nur‘ 1,6er schmuck drin, dennoch mit dem horizontalen keine probleme, ist allerdings auch recht tief gestochen…
lass vielleicht, wenn du dass gefühl hast, dass die haut zu dünn wird echt mal einen piercer draufschauen10. Mai 2006 um 9:17 Uhr #2858814Mein KVH wandert….. das hei??t auf der einen Seite ists mittlerweie fast einen halben Zentimeter höher als auf der anderen Seite( is ziemlich tief gestochen , Stichkanal fast 2 cm lang) Hab einen 2,4mm Segmentring drinn, das Piercing selber leiert aber ned aus, auch wenn der Ring doch ziemlich schwer ist(ist Edelstahl… ne Sonderanfertigung…..werds mir wohl neu stechen lassen, schaut dämlich aus, auch wenn ja die meiste Zeit eh kein Mensch hinschaut, ggg…. jedenfallls ist bei mir mittlerweile schon fast jedes Piercing mal rausgewachsen oder gewandert, ausser Nabel, des ist nie abgeheilt… hab kein Glück mit Piercings, trotzdem hab ich n paar….. Einfach ab zum piercer, der sagt dan schon was los ist
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.