Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klitoris Vorh. immer möglich?
-
5. März 2002 um 14:21 Uhr #2799116
Hab jetzt mal ne vielleicht blöde Frage: Also ich will mir in 2 Wochen ein Piercing in der Klitorisvorhaut horizontal stechen lassen. Geht das bei jedem? Oder gibt es da anatomische Vorraussetzungen, also wenn jetzt zum Beispiel auf der linken Seite mehr Haut vorhanden ist und das ganze ein bisschen schief oder ungleich ist. Weil irgendwie hab ich nicht so Bock mich dann da auszuziehen und so um dann gesagt zu bekommen das es nicht geht bei mir. Außerdem freu ich mich so sehr darauf das die enttäuschung schon sehr Groß wär.
5. März 2002 um 17:49 Uhr #2971281Hi Tiger,
es gibt einige Frauen, bei denen es nicht so geschickt wär. Wenn zum Beispiel aufgrund der Anatomie der Ring nur verdreht würde getragen werden können.
Alternativ käme da wohl noch ein Oval in Frage.Aber, das mu?? Du zusammen mit dem Piercer oder der Piercerin entscheiden.
Wenn Du ein Problem hast, dich für diese Entscheidung auszuziehen, ist ein Intimpiercing definitiv falsch für dich.
Wenns so ne Muschi was außergewöhliches wär, aber bei 3 Mrd. Exemplaren…
🙂Viel Spa??,
Svenson5. März 2002 um 22:22 Uhr #3091909Nö ein Problem damit mich auszuziehen habe ich definitiv nicht! Aber sehr enttäuscht wäre ich schon!!!
6. März 2002 um 13:39 Uhr #3148321zur not kannste doch dann auch ein anderes piercing stechen lassen! gibt ja nicht nur das kvh piercing in dem bereich!
6. März 2002 um 15:35 Uhr #3181448kannst dir doch auch klit. vertikal stechen lassen, ich dachte auch das es bei mir nicht geht deshalb habe ich mich für vertikal entschieden
viel spa??6. März 2002 um 15:39 Uhr #3167661ps.: ich meine natürlich klitorisvorhaut und nicht die klitoris; na ja bin halt schon älter, da geht das mit dem denken nicht mehr so gut 🙂
7. März 2002 um 11:13 Uhr #2968840Von klit.vorh. vertikal hat mein Piercer mir abgeraten. Er meinte fast alle denen er dasgemacht hat haben es nach ner zeit wieder rausgenommen, weil es wohl zu oft reiz ausgeübt hat. Außerdem finde ich es auch optisch nicht schön! Vorhaut horiz. Ist das einzige was „da unten“ in Frage kommt.
7. März 2002 um 12:55 Uhr #3234809naja wenn es auf die optik ankommt gibt es auch noch das christina. sieht auch schick aus!
7. März 2002 um 16:47 Uhr #3005237Was ist denn das Christina? Also wo genau wird das gestochen?
7. März 2002 um 20:35 Uhr #3182376soweit ich informiert bin wird das oberhalb der klitoris in die hautfalte zwischen den äußeren schamlippen gestochen,aber frag mal lay-dee aus der community,soweit ich weiß hat die eins!
ich werde mir im laufe diesen oder nächsten monats auch ein kvh(oder evtl ein triangle) und ein christina verpassen lassen.
man hat mir empfohlen den selbsttest zu machen(ob ein kvh geht) indem man versucht vorsichtig die vorhaut anzuheben. wenn das klappt sollte es eigentlich funktionieren.8. März 2002 um 14:17 Uhr #3060946habe mal gehört, das das christina ziemlich schnell rauswachsen soll
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.