Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitoris vorhaut horizontal

klitoris vorhaut horizontal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitoris vorhaut horizontal

21 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Tribalman vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

hallo ihr lieben 🙂

ich habe vor mir am dienstag ein oben genanntes piercing stechen zu lassen…
    also wie gesaht, vor hab ichs gg . ob ichs dann wirklich mach werde ich sehen.
    jetzt meine frage an euch: wie schnell verheilt dieses? hab ja gelesen 2-3 wochen.. wie sind eure erfahrungen damit? wie ists mim sex? wann darf ich den wieder haben? wie muss ich es pflegen? auch octanisept??? (wohl nicht, oder?)
    ihr seht, ich bin mir meiner sache noch nicht 100 % sicher, brauche also euren zuspruch um mich endlich zu trauen!!! (ich wills ja unbedingt haben!)

bitte macht mir mal mut!

liebe grü??e

Anonym
    Gast
    @

hallo,
    erstmal zum pflegen : kamillensitzbäder haben sich wohl sehr bewehrt. kann die auf jeden fall weiter empfehlen. ich weiss bin keine frau… *ggg*
    falls du keine probleme mit eigenurin hast wäre das auch optimal.
    octanisept ist ein desinfektionsmittel ergo am besten bei infektionen zu verwenden.
    ich denke heilung is bei 2-4 wochen anzusetzen. im grunde is es ein recht unkompliziertes piercing.
    sex würde ich mal 2 wochen enthaltsamkeit sagen. aber im grunde musst du das dann wissen ob es nach 2 wochen schon geht oder ob du vielleicht sogar schon 3 tage früher kannst.
    mfg
    Meskalin

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

bin zwar keine frau möcht aber meinen senf dazu geben ;o) gegen octenisept spricht eigentlich nichts da es ein schleimhaut desinfektionsmittel ohne alkohol ist ergo kein brennen beim auftragen. kammillen bäder sind natürlich auch zu empfehlen da es auch eine desinfizierende wirkung hatt. zur enthaltsamkeit kann ich leider wenig sagen aber dein piercer wird dir schon sagen wie lang dus lassens solltest. viel Spa?dann damit ;o)

Anonym
    Gast
    @

Desinfektionsmittel dienen aber zur Verhinderung von Infektionen und nicht zu deren Behandlung. 😉 *besserweis*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

octenisept im intimbereich bei ner frau? na dann prost mahlzeit -es BRENNT, glaub mir.
    es trocknet die schleimhäute aus, macht reizungen und mitn bi??chen „glück“ schält sich deine haut ab…also octenisept würd ich von nem kvh weeeiiiiit weg halten und es wie schon gesagt mit eigenurin und kamille versuchen.

aber alle fragen, die gestellt wurden, werden von jedem guten piercer ohne umschweife beantwortet, da muss man eigentlich nicht hier im forum fragen,sondern lieber den piercer fragen, der das piercing am dienstag stechen soll,oder?

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

da muss ich dir zustimmen! Wozu sollte man sonst die ganzen Antibiotika und Chemotherapeutika herstellen???

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Also selbst bei meinem Ampallang hat Octenisept nicht gebrannt. Es war lediglich ein angenehm warmes Gefühl! Aber das kann man wahrscheinlich so gut vergleichen wíe nen Apfel mit ner Birne…
    Kann nur sagen, dass meine Ex ein KV vert. hat und wir schon nach 3 Wochen ohne Probleme Sex haben konnten (da ich sie nur 1x im Monat gesehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob das die minimale Zeit ist).
    Liebe Grü??e vom funny

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Hallo Chitta!
    Ich selbst habe so ein Piercing :o) Das stechen tat ein wenig weh,aber du merkst nicht viel. Das verheilen hat bei mir 5Tage gedauert, da ich regelmäßig Kamilenbäder gemacht habe. Sex ist kein Problem damit, es macht sogar noch mehr Spa?damit! ;o) Lass es dir ruhig stechen. Viel Spa?dann damit!
    bussi Skumpy

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Also ich kann vom Octenisept an Schleimhäuten auch nur abraten. Es ist ein unangenehmes Gefühl beim Draufsprühen und beim „Einwirken lassen“. Vorallem hab ich bemerkt, dass es nach dem Draufsprühen immer ein wenig angeschwollen ist.
    Ich verwende aussschließlich Kamille und Kochsalzlösung. Ist einfach das Beste. Vorallem lassen sich dann div. Verkrustungen ohne weiteres lösen.
    Also ich hab meines jetzt drei Wochen und es „zippt“ seit ungefähr 6 Tagen nicht mehr. *freu* ;o))))))

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

ich find nich dass es gebrannt hat…

Anonym
    Gast
    @

naja so lange keine infektion vorliegt is die frage des ‚brenn‘ faktors ja sowieso nicht sehr relevant. bei übermä??iger verwendung von octanisept kann es sogar dazu führen das die bakterien resistent dagegen werden und somit das gegenteil des gewünschten effekts erreicht wird : die heilung wird verlangsamt.
    also lieber mit kamillen produkten bzw kochsalzlösung und falls es einem liegt mit eigenurin dran gehen.
    viele machen sich da auch viel zu viel panik. ich habe eines meiner hafadas zum beispiel jeden tag nur unter der dusche gereinigt und die krusten entfernt.
    ich hatte gar keine probleme mit der heilung. muss natürlich nicht die regel sein.
    mfg
    Meskalin

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

vielen dank für die ganzen antworten…
    werd dann berichten ob ich mich getraut hab oder nicht ggg
    mft
    chitta

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

tu es!!!!!!! ist nur geil. schön anzuschauen und gibt nen kleinen kick beim sex, wenn man daran spielt *sfg* nein mal im ernst. den stich merkt „frau“ kaum, nur nen mini-pieks. zum verheilen braucht es 2-3 wochen glaub ich, eine woche keinen sex, wobei der schon nach 3 tagen wieder geht *g* war aber unvernünftig von mir wegen fremder körperflüssigkeiten. aber gut, ich habs überlebt und mein piercing auch *g* habs an den ersten zwei tagen zusätzlich mit octenisept geflegt und dann nur noch eigen-pipi, also viiiiiel trinken!

die entscheidund liegt eh bei dir, aber ich kann dieses piercing nur empfehlen *g*

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

also octenisept brennt in der regel nicht weils extra für schleimhäute entwickelt wurde hier der link zur produktinformation dat zu dem text gelangt man wenn man unten auf den button octenisept farblos klickt und dann am linken bildschirmrand den button pflichttext
    http://www.octenisept.schuelke-mayr.de/produkt.html

hoffe dat fällt nicht unter die werbungszensur ;o)

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also es hat bei mir gebrannt, bei meinem freund, bei meiner mutter, meinem cousin, meiner cousine und ein paar freunden…*g* vielleicht liegts ja auch nur an der familie *lol*
    jedenfalls ist octenisept zu scharf, um es öfter zu benutzen

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

na drin baden soll man ja auch nicht *IoI* einmal täglich neben der normalen körperpflege genügt ja auch übertreiben sollte man es auf jeden fall nicht ist ja nur ne vorbeugende ma??nahme das keine entzündung entstehen kann und wenns bei euch gebrannt hatt dann weiß ich auch nicht also ich hab da nach ner augenverletzung mal drei wochen mein augenlied mit spülen mü??en und da brannte gar nix

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Alles Quatsch mit der Vorbeugung. Oder machst du deine Bude vorbeugend nass bevor du das Haus verlässt, damit es ja nicht brennt?

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Hmm…habe ein KVH vertikal, seit 3 Wochen – hab es mit Eigenurin „gepflegt“, kann ich nur empfehlen wenn Du damit kein Problem hast.
    Habe auch Octenisept benutzt – bei mir hat’s nicht gebrannt. Am Besten ist es echt so ein Piercing so weit wie möglich in Ruhe zu lassen – heilt laut Aussage vieler Leute eigentlich von allein 🙂
    Auf Sex sollte man eigentlich 2 Wochen verzichten – schafft man aber eh nicht 😉
    Pass halt nur auf dass es nicht zu sehr gereizt wird.
    Viel Spa?damit!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

na klar bin doch feuerwehrmann *lach* ne Spa?beiseite aber verkehrt ist dat wohl nicht ich sprech ja auch nur von gelegentlicher anwendung und nict von 10 mal am tag

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

da gehen unsere Meinungen dann doch schon etwas auseinander.

Desinfektion ist nur sinnvoll bei Infektion, ansonsten sehe ich keinerlei Vorteile ausser für den Hersteller, die Händler etc.

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

na ja wie du schon sagtest da sind wir anderer meinung ich sehe da genug vorteile solange man es halt nicht übertreibt/überpflegt.

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

grüss euch!

mein kvh wird morgen 2 wochen alt.
    ziepen tuts schon lang nimmer.. octenisept hat brav seine wirkung getan..
    also, ich empfehle: saubere hände, octenisept und das piercing in ruhe lassen (ausser beim „verarzten“ – und nachm „spass“ halt wieder „verarzten“ *g*).
    die verheilungsdauer is zwar bei jedem anders – jeder sollte selbst auf seinen körper horchen und die pflege anwenden die man verträgt.
    wünsch euch allen viel spass dabei *fg*

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv