Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitoris-Vorhaut Piercing

Klitoris-Vorhaut Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitoris-Vorhaut Piercing

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Jolie vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!
    Meine Freundin möchte sich die Klitoris-Vorhaut piercen lassen.
    Nur hat sie noch einige ??ngste, was den Schmerz angeht. Wie doll tut es denn weh?

Ich hoffe, da?? sie nach euren Antworten etwas weniger Angst hat!!
    🙂

Matthias

Anonym
    Gast
    @

Ola, hab das selbst erst vor 3 wochen machen lassen und hatte auch tierischen Schiss vorher. Aber die Piercerin hat mir dann ne Betäubung angeboten (Salbe), die mu??te n Stunde einwirken und danach hat man vom Stechen wirklich garnichts mehr gemerkt. Es war dann zwar ein wenig unangenehm als die Betäubung nachlies, aber wie gesagt, wirklich nur unangenehm und nach ner halben Stunde war auch das vorbei. Sie soll es auf jeden Fall machen lassen, bringt ne Menge Spa??, sieht schön aus und ist wirklich nicht schmerzhaft.

*greetz & kisses*

die Fee**

molly
    Teilnehmer
    @molly

Es piekst nur mal kurz und das war es auch schon. Einen Tag lang zwickte es bei mir noch gelegentlich – kein Schmerz, man hat’s halt gespürt. Vielleicht war es aber auch nur die enge Jeans 😉

Das war alles! Soll unproblematischer als alle anderen Körperstellen sein! Und der Genuss mit Schmuck ist unbeschreiblich.

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

ganz krass fand ich das desinfektionsspray vorher…schlimmer, als das stechen, viel schlimmer!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

also die meisten meiner kundinnen verzichten auf ne anästhesie .. ist wirklich kein thema wenn genug haut da ist .. ein kleiner stich und das wars. habs mir auch gestochen (selber) und ich fand die helix einiges heftiger .. ein kleiner stich thats it .. wenn sie solche schiss hat ok, dann soll sie es betäuben lassen .. aber ich finde es übertrieben innere labien und klitvorhaut zu änästesieren.

Desh’s Modifikation Ink.

euphory
    Teilnehmer
    @euphory

nicht schlimmer als jedes andre piercing…also KEINE ANGST

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei mir hat es einmal kurz und heftig weh getan als er gestocjhen hat. auf die betäubung hab ich aus zeitgründen verzichtet(wollte keine stunde darauf warten…)

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Ich habe nen Spray speziell für Schleimhäute (KEIN Eisspray) bekommen. Und den kleinen Piks habe ich trotzdem etwas gemerkt. Hätte auf die Betäubung auch glatt verzichten können. Die Betäubung war auch schon so ziemlich wieder abgeklungen, als ich aus dem Laden raus bin. Das Piercing selber habe ich nach kurzer Zeit auch nicht mehr so empfunden, als wenn es frisch gestochen wurde. War auch innerhalb von einer Woche verheilt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich habe ne Menge Spass damit. Kann es jeder Frau nur empfehlen!!!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

Hi,

ich hab mir meine Klitisvorhaut vor ca. 4 Wochen piercen lassen. Mein Piercer hat nur Eisspray und Desinfektionsmittel benutzt. Ich habe nichts gemerkt. Es hei??t ja eigentlich, man soll danach mind. 1 Wochen keinen Sex haben, aber das ging sofort wieder. So ein Piercing ist einfach toll und ich kann es jedem enpfehlen. Ich lasse meine Vorhaut noch 2 mal piercen. Und evtl. noch die Schamlippen. Sieht echt schick aus. Ich hatte auch keine Entzündung und null Schmerzen. Deine Freundin wird überrascht sein, aber sie wird nichts merken. Keine Angst!!!

Liebe Grü??e aus dem Norden auch an Deine Freundin

Bianca 🙂

Anonym
    Gast
    @

Gestern waren wir zusammen beim Piercer. Sie hat sich ganz schön mulmig gefühlt. Wollte sich eigentlich nur beraten lassen, er hatte aber gerade Zeit.
    15 Minuten später kam sie wieder raus mit nem Grinsen im Gesicht.
    Sie hatte keinerlei Schmerzen, auch später nicht.

Und Sex hatten wir auch ein paar Stunden später – kein Problem – im Gegenteil 🙂

Danke allen für die Aufmunterung, es hat ihr (und mir) sehr geholfen!

Matthias

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

zum neuen piercing! vorher macht man sich immer mehr wild als nötig 😉

Anonym
    Gast
    @

Na dann wenn sie eins ´hatt hast du dir auch eins machen lassen ?? Kann man nur empfehlen 😉

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Kann mich nur anschliessen!!! Hihi, hatte auch noch am selben Abend Sex… Ist alles machbar!!!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv