Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitoris vorhaut piercing

klitoris vorhaut piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitoris vorhaut piercing

32 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

warum eigentlich jedes mal so unnötig, wegen jedem kleinen mist, aufregen? kann’s net verstehen. wenn man keinen beitrag abgeben will oder kann… der zum thema passt bzw die fragen nicht beantwortet… kann man’s doch gleich lassen, ohne die fragende person dumm anzufotzen. *gernervt*

zum kvp kann ich leider nicht viel sagen. SORRY für meine, nicht auf die frage bezogene, antwort *lach*

Anonym
    Gast
    @

Hi, habe ein KVH, hat kein bischen weh getan (wurde etwas mit Salbe betäubt) und war nach ner Woche soweit in Ordnung, dass das mit dem Sex auch wieder ging. (Kann aber bei jedem anders sein!!!)

jelchen1982
    Teilnehmer
    @jelchen1982

Hallo! Ich hab auch n Klitorisvorhautpiercing…vertikal! Das Stechen selbst tat natürlich richtig weh…der Schmerz hat aber auch schnell nachgelassen. Hab das Piercing dann mit Tee (kamille und Schwarzem) und Eigenurin gepflegt und nach ner Woche hats schon wieder mitm Sex geklappt. 😉

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

Tut kv vertikal also mehr weh? bzw. sagen mehr die das vertikal haben dass es sau weh tut als leute die es horizotal haben?

jelchen1982
    Teilnehmer
    @jelchen1982

Nein, ich denke dass das KVH mehr weh tut…das vertikale liegt schön zwischen den Schamlippen, da ist nichts, was dagegen drückt und Schmerzen hervorrufen könnte.

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

ich hab kvh und kvv, stechen bei beiden easy auch ohne betäubung, verheilung bei beiden ebenso schnell

jelchen1982
    Teilnehmer
    @jelchen1982

und was hast du für die verheilung getan?

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

ganz in natur, eigenurin

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv