Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › klitoris
-
Anonym
Gast@2. Mai 2003 um 19:18 Uhr #2841213also ichh ab meins seit MOntag und ich fand es überhaupt nicht schlimm. Es hat mal kur gepiekst, war aber nicht schlimm, und dann war es vorbei. den ring reinzumachen hat noch ein wenig geziept aber war auch kein problem.
mitlerweile macht es keine probleme mehr. es juckt ab und an ein wenig aber ansonsten keine probleme.
Plegen tue ich eigentlich nicht wirklich. der urin reicht da vollkommen und lange zum heilen barcuht es auch nicht.
Meins ist übrigens vertikal2. Mai 2003 um 20:48 Uhr #2842780rauswachsen hat nichts mit entzünduing,bewegung ioder sonstwas zu tun.
es geht darum, dass das gewebe im schleimhautbereich nicht sehr stark ist und dadurch kann das piercing mehr und mehr rauswachsen, MUSSaber nicht passieren, KANN nur.Anonym
Gast@3. Mai 2003 um 1:45 Uhr #2844378Herauswachsen ist allerdings vermutlich eher bei den Leuten mit den superdünnen Ringen ein Problem, wo halt entsprechend konzentrierterer Druck auf das Gewebe ausgeübt wird und bei jeder schlechten Gelegenheit der Stichkanal einrei??t. IME sind 1,6mm ein absolutes Mindestma?? fürs horizontale KVHP, das kann u.U. noch störend genug sein.
3. Mai 2003 um 10:39 Uhr #2845980also ich hatte noch am selben abend sex. ganz vorsichtig und mit kondom, es sollen ja keine fremden körperflüssigkeiten drankommen. viel spass mit deinem piercing, es tut wirklich nur einmal kurz beim stechen weh. von der abheilung und pflege, war das piercing mein unrpblematischstes.
5. Mai 2003 um 7:51 Uhr #2847580hmmm … man kann aber z.b. betäuben??? dann is da überhaupt kein schmerzchen ..nä??
5. Mai 2003 um 13:51 Uhr #2849181HAAALLLLLOOOO! Nicht dass hier Gerüchte aufkommen. Mein IP war niemals entzündet und es war auch vollständig und ganz ohne Probleme verheilt. Rauswachsen kann jedes Piercing egal wo es sitzt! Es hat sich auch in keinster Weise angekündigt. Kein Zwicken – keine Schwellung – keine Rötung – nichts ungewöhnliches. Die Haut ist einfach ganz allmählich immer weniger/dünner geworden.
25. Mai 2003 um 16:23 Uhr #2850799Eispray???!!!!
Das Teufelszeug darf nie direkt auf dis Haut gesprüht werden!
Das Mistzeug zerfrisst in 1 Minute einen Plastikbecher!
Jeder Piercer der sowas benutzt,sollte wegen Körperverletzung und Verblödung verklagt werden! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.