Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klitorisvorhaut
-
Anonym
Gast@30. Juli 2002 um 23:50 Uhr #2798524Hallo Leute.
Nach langen hin und her habe ich mich jetzt dazu entschlossen mir die Klitorisvorhaut piercen zu lassen. Ich denke ich werde es horizontal stechen lassen.
Kann mir mal jemand erzählen wie es so für ihn war?Also ich habe ja doch irgendwie Angst das es zu arg weh tut und vor allem kann ich mir die Situation mich beim Piercer auszuziehen auch nicht ganz vorstellen. Ist halt ungewohnt.
Wies sieht es aus mit SWchmuck und Pflege? Was tragt ihr und wie reinigt ihr es? Muss es regelmäßig rausgenommen werden oder kann man e ganz normal beim waschen mit reinigen?
Ich wäre echt froh wenn mir jemand ein paar Tips geben würde…….31. Juli 2002 um 10:40 Uhr #3131187ich hab auch ein horizontales und bin voll zufrieden damit. ist innerhalb weniger tage verheilt und der schmerz war(ohne betäubung) kurz und heftig(wahrscheinlich hab ich grö??tenteils nur rumgememmt;-))ist aber alles auszuhalten. gepflegt hab ich es mit octenisept,aber nur knapp 4 tage lang.
hab vor kurzem noch nen grö??eren ring eingesetzt(vorher war´s ein 10er jetzt schätze ich dass es 12mm sind).
nach der abheilung dürfte es reichen das normal mit zu waschen.31. Juli 2002 um 12:25 Uhr #2988992Hallöchen!
Sorry, dass ich mich einmische … aber ich möchte mir auch gern die Klitoris-Vorhaut horizontal stechen lassen. Welches Material würdet ihr zum Ersteinsatz empfehlen? Titan, PTFE oder PTFE? Welche Meinung habt ihr von dem Einsatz von Ring, Banane oder Stab als Erstpiercing?
Danke.
Liebe Grü??e
Cata
31. Juli 2002 um 12:27 Uhr #2953523hi
melli hehe na immer noch so unsicher =P
also weißt ja schon das ich auch eins hab und naja das was cassandra gesagt hat ist es eigentlich ausser das du nach dem stechen die erste woche noch einmal oder 2mal am tag nen kamillen sitzbad machen kannst
diese trägt zur verheilung noch positiv bei =)und sonst hab nen normalen titan ring drin und ich reinige den auch nur wenn ich duschen oder baden geh
und was der schmerz betrifft
er ist nicht zu unterschätzen aber du lebst danach ja noch also stell dich nicht so an mausi =Pnun ja das ausziehen beim piercer wird dir denke ich keine so Große mühe bereiten da du viel zu sehr an das stechen denken wirst und wenn du ohnehin schon dir nen piercing bei deinem piercer stechen gelassen hast und ihn vertraust dann mach dir keinen kopf drüber
lg Jana31. Juli 2002 um 12:32 Uhr #2915464hi Catalina
also beim horizontalen kannst du dir zwar auch nen barbell einsetzen lassen nach der verheilung aber nach dem stechen würd eigentlich nen titan ring eingesätztich rate dir kein PTFE einsetzen zu lassen es erfüllt zwar alle vorraussetzungen aber hm naja ich bin ja leider nicht so der PTFE fan da ich bei einigen schon oft gesehen hab das die probs damit bekommen haben bzw. es die stabilität verloren hat
und ausserdem gibt es eigentlich PTFE ringe ?beim vertikalen würd meist ne banane eingesetzt nur um den unterschied deutlich zu machen
ich rate dir das du nicht viel mehr probs haben wirst wie mit PTFE wenn du dir nen titanstück reinsetzen lässt
ich hoffe ich konnt die helfen
lg JanaAnonym
Gast@31. Juli 2002 um 13:40 Uhr #3101352Danke für die guten Hinweise ich denke sie haben mich noch ein Stück sicherer gemacht.
Und Jana du weißt doch das gutes Informieren nie schadet. Aber ich denke ich werde es machen. Ich freue mich jedenfalls darauf und ich denke mit dem Schmerz ist es wie bei einer Geburt. Hinterher ist alles vergessen *g*31. Juli 2002 um 15:12 Uhr #2971348lol wenn du das so vergleichst kein wunder das du schiss hast hehe
wenn ich es mit ner geburt vergleichen würde würd ich es mir gar nicht machen lassen bzw. hät es mir nicht machen lassen
sei einfach ganz locker mausi dann klappt das schon wirst sehen ist halb so wild
und klar ich hol mir doch auch von überall und niergends meine infos =D
lg Jana
Anonym
Gast@31. Juli 2002 um 15:41 Uhr #3092047Das Thema wurde hier schon ausführlich diskutiert,gib das doch mal in die Suchmaschine ein,da findest Du ne Menge!
1. August 2002 um 17:55 Uhr #3148384Also, keine Panik. Der Schmerz ist toootal kurz und danach ist es auch schon wieder vorbei. Ist absolut auszuhalten, zumal die Haut bei mir mit ner Klemme zusammengehalten wurde und dadurch weniger als 1mm dick war. Das Ausziehen ist zwar nicht so angenehm, aber genau wie ein Besuch beim Frauenarzt. Ich fand meinen Piercer toootal nett. Machte auch so den Eindruck wie ein Doc… Das ganze war innerhalb von ein paar Tagen komplett abgeheilt. Habe beim Verlassen des Studios auch nicht mehr das Gefühl gehabt, ne frische Wunde zu haben. Klar merkt man, dass da was ist. Der Vorteil bei den IP’s ist halt, dass es, weil es eine sog. Schleimhaut ist, superschnell verheilt. Ich hatte als erstes nen Titanring mit 12mm Durchmesser, Stärke des Rings war 2mm. Habe mittlerweile einen Ring mit 11mm Durchmesser und eine Doppelkugel von Wildcat drin. Das sieht nicht nur super aus, macht auch so, viel mehr Spass. Also ne Geburt würde ich tausend Mal schlimmer einstufen!!! Kann Dir dieses Piercing nur Empfehlen! Gru?? Jolie
1. August 2002 um 17:56 Uhr #3181580Hab noch was vergessen. Von meinem Piercer habe ich Robugen-Kamillenbad mitbekommen für die ersten beide Tag. Morgens gab es dann immer ein Sitzbad in der Wanne und Abends dann Octenisept. Das alles war bei mir nur ein paar Tage erforderlich.
Anonym
Gast@6. August 2002 um 18:42 Uhr #3149062Hola!
ich misch mich auch mal ein, denn auch ich habe vor mir ein IP machen zu lassen ( am 14.!!) fand es sehr interessant eure einträge zu lesen, jedoch habe ich das mit dem rasieren (was ich mich auch schon gefragt habe…) nicht wirklich verstanden. Hab da noch son paar fragen an die, die schon kloitorisvorhaut horizontal haben….:
Wurde mit eisspray gearbeitet? und wie habt ihr nach dem stechen laufen können, normal oder eher schlechter…?? wird das piercing durchs laufen (am anfang) viel/zu viel gereizt? und vor allem: wer erzählt mal was vom SEX!? 😉 (davor- danach, ab wann, tats weh… etc.)
bin ne kleine Nevensäge-ich weiss! Aber trotzdem schonmal danke an euch alle im Vorraus!!6. August 2002 um 20:00 Uhr #2968904Hi kleine Nervensäge 😉
bei mir war die Betäubung mittels einer Salbe erfolgt (hatte aber allerhöchstens Tiefenpsychologischenwert). Die Reizung ist nicht dauernd zu spüren, nur bei engen Hosen oder wenn eine Naht oder sonstwas darauf drückt. Aber da kann man ja die Lage des Rings bzw. der Kugel „zurechtrücken“. Nein, was ich sagen will ist, dass Du es nicht unbedingt spürst wenn Du nicht willst. Laufen konnte ich eigentlich normal und gereizt hat es eigentlich auch nicht gross. Es war einfach was da, das vorher noch nicht da war. Sex? Kein Problem! Hatte ich schon am nächsten Tag (wurde Abends gepierced) ohne Einschränkungen. Alles wirklich kein Problem. Bin voll zufrieden mit dem Teil und kann’s nur heiss weiterempfehlen!!!Anonym
Gast@7. August 2002 um 14:31 Uhr #3234877Tja ich melde mich jetzt auch noch mal zu Wort. Bei mir war das leider nich möglich aber dfür ahb ich jetzt ein BWP 🙂
Anonym
Gast@15. August 2002 um 15:34 Uhr #3005301ALSO: ICH HABS GESTERN MACHEN LASSEN UND ICH BIN TOTAAAAAL BEGEISTERT!
soviel am anfang. hat nicht annähernd so weh getan wie ich es mir vorgestellt hab und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!!
Muss jetzt zwar 2 wochen warten, denn mein schatz ist gestern in urlaub gefahren (??BERRASCHUNG…..!) aber ich denke es macht alles viel heisser! 🙂
Vielen dank für eure tipps und anreize, überleg schon, was als nächstes „dran glauben“ muss… *grins“Mit super fetten grüssen
Evgen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.