Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klitorisvorhaut
-
4. Dezember 2002 um 10:39 Uhr #2805906
Hi @ll!
Meine Freundin möchte sich gerne ein Klitorisvorhautpiercing (muss dat Wort so lang?:)) stechen lassen. Nu hat sie von einer Bekannten die Telefonumer von jemandenmm bekommen, der das Privat macht. Er soll gute Arbeit machen. Jetzt bin ich persönlich bei jemandenm der das privat macht nicht grundsätzlich nicht abgeneigt, aber von Natur aus skeptisch. (Das bin ich eigentlich immer). Wir waren beide noch nicht persönlich da, wollen das aber evtl. demnächst mal in Angriff nehmen. Lange Rede, gar kein Sinn. Meine Frage is nu, worauf muss an speziell bei diesem Piercing achten? Also bezgl. Schmuckgrösse, oder was die Arbeit an sich angeht? Ich weiß das jetzt wieder einige sagen werden, lass das lieber irgendwo in nem Studio machen, aber ich denke das auch Privatleute gute Arbeit leisten können, genauso wie auch professionelle Piercer Murks machen können. Wäre halt nett, wenn ir jemand sagen könnte, woran man speziell bei diesem Piercing erkennt ob er seine Arbeit ordentlich macht oder nicht.
So, alles etwas wirr geschrieben, aber egal und nu schlagt mich… 🙂
@cid
4. Dezember 2002 um 11:41 Uhr #2987777Also ich kann dir nur abraten!
Meine Beste Freundinn hat das angebot bekommen sich das Piercing bei einem Piercing Seminar stechen zu lassen von einem der das erste mal Pierct und sie hat abgelehnt obwohl ein Profesioneller Piercer dabei gewesen währe!
Ich würde sagen das die Sauberkeit die erforderlich ist in einem Privathaushalt einfach nicht gegeben ist!
Ich würde sagen man sollte abwägen, bei einigen Piercings wie z.B. Lippenbändchen würde ich es auch Privat machen lassen aber nicht bei so „schwierigen“ Piercings an so pikanten stellen!
Aber viel Spa?danmit meine Freundin ist begeistert!4. Dezember 2002 um 12:02 Uhr #2889987hy cid,
Du willst doch nicht im ernst von uns ein Kochrezept für das Stechen von einem professionellen KH? Und dann vergleichst Du die Arbeitsschritte bei Eurem Homepiercer oder wie??? Da gehört ein bisschen mehr dazu als eine Bauanleitung.Mein Rat: geh??? in ein gutes Studio! Wenigstens diese Körperstelle hat es verdient 😉
Aber das wolltest du ja nicht hören….4. Dezember 2002 um 12:38 Uhr #3009627Hi,
jetzt mal was poitives von mir:Meine Piercings sind auch alle von einer Freundin privat gestochen worden!
Sie hatte allerdings mal ihr eigenes Studio bevor ihr Kind kam.Deshalb kann man, wieder mal, nicht generell sagen das jemand der das Privat macht nicht gut ist. Mein KV hab ich bei ihr im Wohnzimmer stechen lassen – na und? Ich seh da echt kein Problem dabei. Die Nadel mit der ich gestochen wurde war frisch verpackt – Zange und Schmuck kamen direkt aus dem Sterilisator (wie hei??t das richtig ;-)) und sie trug Handschuhe. Was soll da beim Piercer jetzt steriler sein!!?
Vielleicht informierst du dich aber besser bei jemandem der schon bei ihm war.
Sonst würde aber auch ich dir abraten da hin zu gehen wenn du keine
„Referenzen“ vom Piercer hast –> womöglich bist du ja sein erstes Opfer 😉
Und erzählen kann ja jeder alles…lg
4. Dezember 2002 um 13:04 Uhr #3015097wenn ihr die nicht kennt würde ich es lassen! und wenn die piercerin so ne ahnung hat weiß sie auch welcher schmuck zu verwenden ist…
4. Dezember 2002 um 14:55 Uhr #3108320warum lässt ihrs net bei harti auf der party machen oder so? mit harti hast du schließlich schon erfahrung
4. Dezember 2002 um 21:21 Uhr #3046545also, wenn der nicht mal weiß, was man an der stelle fürn schmuck einsetzt und ihr den wahrscheinlich selbst kaufen uns sterilisieren könnt, würde ich mich da bestimmt nicht piercen lassen!!!!
außerdem hat gerade die stelle es verdient, da?? womöglich murks gemacht wird…
5. Dezember 2002 um 10:29 Uhr #3070380Huhu Ihrs,
also warum sollte heimischen Umgebung wohl unsteriler sein als die des Studios???…das ist schlichtweg Quatsch (wenn du nicht gerade in einem Schweinestall lebst)….solange Werkzeug, Matereialien und Piercer selbst steril sind, besteht da wohl keine Gefahr…die Wahl des Schmucks hängt wohl auch in erster Linie davon ab, ob du ein horizontales oder vertikales Piercing haben möchtest???….für ein horizontales sind, aus meiner laienhaften Sicht, Ringe gut geeignet….wenn dir der sexuelle Reiz dabei wichtig ist, mu??t du darauf achten das alles gut ausgemessen wird so da?? die Kugel richtig aufliegt und ihren Sinn erfüllt *fg*….meine eine hat nen vertikalen und da trag ich nen Banana-bzw. Solarbell drin, man kann aber auch nen einfachen Barbell nehmen….zum piercen selbst kann ich nur empfehlen geh doch lieber zu nem Profi, den kannst du wenigstens verklagen falls was schiefgeht (und das kann immer egal ob Profi oder Amateur)….rechtlich bist du bei einem Profi klar im Vorteil und hast Anspruch auf kostenlose Nachbesserung (falls es nicht richtig sitzen sollte), wie bei jeder anderen Dienstleistung auch….hoffe dir geholfen zu haben
gru?? Magenta
5. Dezember 2002 um 11:00 Uhr #3105075Also erstmal ist das noch gar nicht entschieden ob wir da hin gehen. Es ist auch nicht das erste Mal das er das macht. Meine Freundin hat auch schon mit Leuten gesprochen die da waren und die waren zufrieden.
@ Molly: Nein, ich möchte keine Schritt für Schritt Bauanleitung, dann könnte ich das nämlich auch selbert machen 🙂 (Nein, das hab ich nicht vor.) Auch habe ich nie behauptet, das dieser Piercer Mordsahnung hat. Kann ich nämlich ned, war ja noch gar ned da. weiß also auch nicht, was für Schmuck er nehmen würde. Hab halt nur gehört das ein Arbeitskollegin meiner Freundin einen 1,6 Ring hat, aber so sicher ist sie sich auch nicht und ich war halt der Meinung das man an sich eher etwas stärkeren Schmuck verwendet. Deswegen wollte ich halt wissen, was da normal so verwendet wird. Den Schmuck besorgt er. Nähere Details haben wir noch nicht, deswegen wollen wir ja demnächst mal dahin um uns selbst ein Bild zu machen. Denn erst dann kann ich sagen, jo das isset oder eben nicht. Wollte halt nur mal wissen wie das mit der Schmuckstärke aussieht und ob es sonst irgendwelche besonderen Details zu beachten gibt. Ich denke nämlich ähnlich wie Mela und Magenta, das Privat nicht schlechter sein muss. Solange das Arbeitsgerät und der Schmuck in Ordnung ist.
@Scarlet: Könnte es sein, das Du mich da evtl. verwechselst? 🙂 Würde es evtl. auch auf der Party machen lassen, aber der Termin liegt leider etwas sehr ungünstig.So hoffe das ich mich nu etwas verständlicher ausgedrückt habe. 🙂
@cid
5. Dezember 2002 um 13:06 Uhr #2929577Ich sagte: damit es hinterher auch gut aussieht/anfühlt braucht es etwas mehr als die Bauanleitung!
Ist es eigentlich wieder diese elende Frage nach dem Geld warum Ihr ein Studio ablehnt? -> no comment5. Dezember 2002 um 13:36 Uhr #3159587… zu der Schmuckstärke kann ich dir sagen das normalerweise eher etwas dünnere verwendet werden z.B.: 1mm oder 1,2mm Stärke.
Ich trage einen Ring mit 1,2mm Stärke und habe Durchmesser von 6 – 9mm.
je nach dem wie du die Piercing-Kugel tragen willst ( auf dem Kitzler oder nicht)
Kleinere Ringe sehen meiner Meinung nach auch besser aus –> sieht dann
richtig sü?? aus und nicht zu „protzig“ 😉lg
5. Dezember 2002 um 16:42 Uhr #3171483Steriler Piercer??????
Was für ein blödfug, das gibt’s auf der ganzen Welt nicht!5. Dezember 2002 um 16:43 Uhr #2998585ja eben und wandert auch viel leichter raus……..
5. Dezember 2002 um 21:12 Uhr #2917626hmmm…..wurde dann wohl soeben erfunden *fg*
5. Dezember 2002 um 21:16 Uhr #3165684eben, also unter 1,6 würde ichs nicht stechen lassen, wenn nicht sogar 2mm… sieht auch klasse aus;-)
gru?? chevy5. Dezember 2002 um 21:20 Uhr #3154632waaaaaaaaaaaas? viel zu dünn!!! die ringe sind 1,6 mm stark beim ersteinsatz. wenn man zu dünne nimmt, können die evtl. rausrei??en oder rauswachsen. unter 1,6 mm würde ich mir dort nichts einsetzen lassen
und die kugel sollte genau auf dem kitzler liegen *fg*
5. Dezember 2002 um 23:26 Uhr #3102359ups, da gibts mehrere? sehs grad erst *lol*
6. Dezember 2002 um 10:56 Uhr #2980208@Molly: Das mit der Bauanleitung habe ich auch gar nicht abgestritten. Ausserdem lehnen wir/ich das Studio auch nicht wirklich ab, genauso wenig wie ich diesen Privatmann vorziehe. Ich tue eigentlich nur das was hier viele Leute jedem empfehlen, wenn mal wer ne Frage hat, nämlich mich informieren. Das Problem scheint hier nur zu sein, das eben das auch nicht so gerne genommen wird. Naja egal. Mal kurz zu den Gründen die momentan für diesen Privatmann sprechen. Er hat eine Bekannte meiner Freundin gestochen, die war begeistert und er wohnt in der Nähe meiner Freundin. Ich habe keinen Plan was der für das Piercing nimmt, weil ich, hatte ich das schon mal erwähnt, noch nicht da war. Der Preis interessiert mich auch nicht so lange ich nicht selbst da war und mir ein Bild von seiner Arbeit machen kann. Soweit das für einen aussenstehenden überhaupt möglich ist. Aber dieses Problem gibts auch in nem professionellen Studio. Wenn er gute Arbeit macht und auch noch günstig ist, gut, wenn nicht günstig auch gut. Ich kann einfach nicht verstehen, das hier (im übrigen nicht nur hier, sondern in der deutschen Wirtschaft im allgemeinen) immer davon ausgegangen wird, wenn es teuer ist, dann muss es gut sein, wenn es günstig ist, dann ist es murks. Es soll auch Leute geben die für Murks ne Menge Kohle haben wollen ist das dann besser nur weil es teuer war? Wenn ich jemanden finde der seine Arbeit gut macht ist mir der Preis egal, wenn ich aber jemanden finde der es auch gut macht aber günstiger nehm ich halt den. Wo ist das Problem?
So, ansonsten erstmal danke, da ein Teil meiner Fragen ja nu doch beantwortet ist.
Charmanten Nikolaustag noch…
@cid
P.S.: @Molly: Hoffe ich bin Dir nu nich zu Nahe getreten und falls ich mich irgendwo im Ton vergriffen habe bitte ich das zu entschuldigen, aber ich bin noch ned ganz wach, da bin ich schonmal etwas unzurechnungsfähig. :)))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.