Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitorisvorhaut…bin neugierig und hab ne Menge F

Klitorisvorhaut…bin neugierig und hab ne Menge F

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitorisvorhaut…bin neugierig und hab ne Menge F

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

Hey Ho liebes Forum!

Ich plane mir in näherer Zukunft ein Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen. Aber da gibts noch ein paar Sachen die mich brennend interessieren. Was mir da zuerst einfällt ob das denn nun jetzt bei jeder geht oder eben doch nicht? hab da jetzt schon verschiedene Meinungen gehört und wollte mal hier so rumfragen. Hat einer von euch schonmal ne Absage dazu bekommen?
    Wäre toll wenn sich die ein oder andere melden würde die ich mal über die Buddyliste belästigen darf 😉

wünsch euch nen guten Start in die neue Woche!

Die Claudi*

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Vertikal oder Horizontal? Aber ich glaube das es bei beiden auf deine Anatomie ankommt…Wollte es mir mal stechen lassen und es wäre auch gegangen hab mich aber dann doch für nen Christina entschieden weil mich der permanente Reiz dadrauf glaub ich gestört hätte…

Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

naja bei der frage ob horizontal oder vertikal bin ich mir auch nochnicht so ganz sicher…aber da ich ringe lieber mag glaube ich wirds wohl, wenns denn geht, horizontal.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Das horizontale ist Problematischer hat mein Piercer mir gesagt weil man da die richtige stelle finden muss damit man nicht 2 Stichkanäle hat…

Kex
    Teilnehmer
    @kex-2-2-2-2

ob zwei kürzere oder ein längerer stichkanal… schenkt sich glaub nix, oder?

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

ist es nicht eher andersrum, das zwei kürzere stichkanale besser verheilen, als ein längerer?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Als ob der Stichkanal an der stelle besonders lang wäre..ist doch besser wenn man nur einen Stich macht als zwei oder? Naja jedenfalls hat mein Piercer mir das gesagt…

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

also meine piercerin hat mir gesagt das horizontal bei fast jeder geht, vertikal ist manchmal ein problem wenn zu wenig „material“ da ist, da sonst zu viel spannung auf dem piercing liegen würde…
    wenn du sonst was wissen willst, belästige mich ruhig….*g*

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

stimmt… ich habe mir nur allgemein gedacht, dass z.B. ein Christina wesentlich schlechter verheilt als ein innere SL-Piercing. Aber da war der Vergleich wohl zu extrem =)
    Bei einem Klitorisvorhaut-Piercing ist ja eh nicht so viel Haut zum durchstechen.

nini2111
    Teilnehmer
    @nini2111

also ich bin auch der meinung, dass das fast immer geht (horizontal) und von ner permanenten reizung hab ich nach 2 wochen schon nix mehr gemerkt… *g*

egal, wie du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Spa?mit deinem neuen piercing!!!

Anonym
    Gast
    @

bei ner klassenkameradin von mir wurde vertikal gestochen weil für horizontal zu wenig material wär hat ihr piercer gesagt. an deiner stelle würd ichs mal vom piercer deines vertrauens anschauen lassen. keiner hier weis schließlich wies bei dir aussieht. mich kanns übrigens auch belästigen wenn du willst 🙂

Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

danke schonmal das ihr euch geäussert habt, hab da nochmal wen von euch belästigt *g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich frag mich gerade, wo man bei einem dieser Piercings zwei Stiche machen muss… ich habe beides, 3horizontale und ein Vertikales, bverheilt sind die alle schnell innerhalb von 2 Wochen. Wenn man den Reiz haben kann ist das Vertikale schon ganz nett, dafür muss aber die Haut über dem Kitzler eben ausgeprägt genug sein, um diese auch stechen zu können.

Beim Horizontalen muss einmal genug Haut zu stechen sein und die Schamlippen sollten nicht allzuweit zusammen sein, da das Piercing sonst gereizt wird und durch Druck rauswachsen kann und unter den Hautfalten schwitzt und so schlecht verheilt.

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Hm, ich hab bisher nur ein vertikales.. – auch mit Ring, wenn du unbedingt einen willst. Ohne Probleme, im übrigen.
    Ein Dauerreiz ist bei mir eigentlich auch nicht da, allerdings ist die Stimulationsmöglichkeit hier an für sich grö??er..
    Ne ‚Absage‘ hab ich also keine bekommen und ich bin auch der Ansicht, dass zusätzlich mindestens ein horiozontales noch drüber passt.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich weiß grad irgendwie nciht wie ich das erklären soll, ist auch schon zu lang her als das ich es so wiedergeben könnte wie es mir erklärt wurde…naja würde dann einfach mal zum Piercer gehen, und anschauen lassen welches und ob sich überhaupt eins eignet…Wenn nur eins geht dann wurde dir wenigstens die entscheidung abgenommen ;-)))

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv