Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitorisvorhaut hoizontal

klitorisvorhaut hoizontal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitorisvorhaut hoizontal

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • emily_the_strange13
    Teilnehmer
    @emily_the_strange13

hi! hab mir vor ca. 3 wochen ein kvh stechen lassen. leider ist es etwas schräg gewachsen und immer wenn ich es gerade drehe, rutscht es wieder in die schräge, „vertikale“ position! will kein schiefes piercing 🙁 kann man da jetzt noch was gegen tuen oder besteht sogar die wahrscheinlichkeit das es rauswächst???
    lg

Anonym
    Gast
    @

naja ich nehme an das es so bleibt.also hilft nur damit leben oder rausmachen und nach ner gewissen zeit neu stechen lassen.

Anonym
    Gast
    @

Hi. Ist bei mir auch schief. Stört mich aber nicht besonders, es hat sich auch noch niemand beschwert. 🙂 Ich muss Dir aber sagen, dass es so bleiben wird.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

Also das wird wohl so bleiben, kommt daher, dass da wohl Druck von den Schamlippen drauf kommt

Anonym
    Gast
    @

war bei mir auch so. ich hab gewartet und es is nix passiert. machs lieber gleich raus, meins hat irgendwann nur noch rumgestre??t.

Malitia
    Teilnehmer
    @Malitia

Meins wird auch von den Schamlippen „gedreht“. Wenn ich die Beine zusammen hab liegt der Ring also genau im Schlitz dazwischen.
    Ist auch 1-2 mm schief gewachsen, dann aber stehen geblieben. Wenn ich die Beine n bissel auseinadern nehm oder liege und die sl nicht draufdrücken ist es auch wieder komplett horizontal.
    Mich störts nich 😉

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

wenn’s dich so arg stört dan würd ich es raus machen un nach ner zeit wieder neu stechen lassen. Mu??t dir aber im klaren sein das es wieder passieren kann das es schief wird….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das hätte dir dein piercer auch vorher sagen können,
    das ist das normale schicksal eines kvh wenn die äußeren schamlippen im stehen einen schlitz bilden – dann wird´s schief.

rauswachsen mu?? es deshalb nicht unbedingt, aber auch neustechen wird höchstwahrscheinlich nicht helfen, das wird immer wieder schief werden wenn deine anatomie nicht zu dem piercing passt.

la?? dir besser ein kvv stechen, da haste diese probleme nicht!

Anonym
    Gast
    @

Ich sehe es auch so wie needlewitch. Es wird nicht viel nützen, es raus zu nehmen und später neustechen zu lassen, denn das kommt aufgrund der Anatomie regelmäßig vor. Du könntest noch versuchen, einen im Durchmesser grö??eren Ring einzusetzen, damit die Schamlippen ihn nicht mehr so beeinflussen und in die Seiten drücken können. So hat es bei mir ganz gut funktioniert und es liegt oben auf.
    10 mm ist bei mir absolutes minimum, legt sich aber auch gerne mal in die Seite, wenn auch nicht ganz so extrem. 12 mm funktioniert am besten, zumindest bei meiner Anatomie.

kieksstueck
    Teilnehmer
    @kieksstueck

Ist bei meiner Freundin genauso, bei entsprechender Anatomie also scheinbar normal

terrormiezchen
    Teilnehmer
    @terrormiezchen

also, meins is auch schief… aba meine piercerin hat mir das von anfang an gesagt… mich störts eigentlich nich… die 2mm hin oda her (;
    aba jeder jeck is anders, nech?! ^^

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Ist bekanntlich ja das Schicksal eines KVH wenn die äußeren Schamlippen grö??er sind. Obwohl dies anatomisch bei mir ebenfalls so ist hatte ich das glück als erstschmuck einen relativ kleinen Ring zu haben. So war der Druck nicht allzugroß und verwachsen ist da auch nichts.

Mag jedoch den nachteil haben, dass wenn er zu klein ist rauswächst.

Wie gesagt bei mir war dies nicht der Fall und vielleicht solltest du einfach mal nachfragen bei deinem Piercer, inwiefern man den Schmuck wechseln könnte (je nach Abheilung, trotz „Soll-Werte“ kann dies ja variieren ).

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv