Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klitorisvorhaut nachstechen?
-
28. Mai 2007 um 8:27 Uhr #2801330
Hi,
da Piercing meiner Frau ist nach längerem Krankenhausaufenthalt zugewachsen und sie spielt mit dem Gedanken es nochmal stechen zu lassen hat aber Angst davor, dass es sehr weh tun könnte, da sie diese Erfahrung bereits beim erneuten Stechen des Bauchnabels gemacht hat.
Gibts hier Erfahrungen, was das erneute Stechen des Klitorisvorhautpiercings angeht und die damit verbundenen Schmerzen?
LG
Michael
28. Mai 2007 um 12:06 Uhr #3204642eigtl dürfte das erneute stechen nicht wirklich mehr wehtun als das erste mal. die schleimhaut in dem bereich verheilt ja nicht wirklich narbig, so dass man durch dickes narbengewebe stechen müsste. wenn deine frau angst hat kann sie ja zu einem piercer gehen der mit lidocain in dem bereich betäubt, dann spürt man kaum noch was. das wird aufgesprüht, wirkt kurz ein und dann kanns schmerzarm losgehen. manche piercer haben das aber nicht (verschreibungspflichtig seit neuestem o0 ) und deine frau sollte nicht allergisch sein gegen den wirkstoff. vorm neustechen ausserdem mal abklären obs nciht nur zugeschrumpft ist und man es evtl aufdehnen kann…
28. Mai 2007 um 12:48 Uhr #3210930Hi,
die Lidocain Idee kam mir auch schon. Da ich selbst Krankenpleger bin und noch einige Bekannte im Krankenhaus habe die mir das Zeug besorgen können, könnten wir sogar zu Hause schon betäuen bevor es dann ab zum Piercen geht. Werde den Gedanken mal im Hinterkopf behalten! Sie möchte das Teil eigentlich nicht missen hat aber schon bammel weil eben das nachstechen des Bauchnabels höllisch weh getan hat.
Schon jemand eigene Erahrungen damit gemacht?
28. Mai 2007 um 12:54 Uhr #3080639mit lidocain?
jau…bin auch son kleener „bangarsch“ 😉
hab mir s septum damit betäuben lassen und ich muss sagen:
es war dadurch auszuhalten!aber ich denke bald, dadurch, dass die shcleimhäute im intimbereich bei nem kv piercing eigentlich dünn sind, dürfte dies nicht wirklich schmerzhaft werden.
ausserdem würde ich es nicht immer mit nem bnp vergleich!
das gewebe ist ein ganz anderes, die anzahl der nerven ist anders und somit ist auch das schmerzempfinden ein anderes!28. Mai 2007 um 13:10 Uhr #2949875Ja, schon klar. Ich wills ja auch net vergleichen sondern wollte nur darstellen, dass sie so ne Angst davor hat weil das BNP eben so weh tat! Hab ihr auch schon gesagt, dass es was anderes ist weil eben nur ein dünnes Häutchen durchstochen wird …
28. Mai 2007 um 14:02 Uhr #3017875Wenn das Piercing abgeheilt war, ist es normalerweise nicht zugewachsen, sondern hat sich nur zusammengezogen. Das kann man mit einem dünnen Taper wieder aufdehnen.
28. Mai 2007 um 14:13 Uhr #3118683mit emla-salbe zuhause dick einschmieren und mit folie einpacken, dann ab zum piercer und nix merken :-)))
wobei ein klitvorhautpiercing oftmals auch nach monaten noch offen ist, halt nur zusammengezogen. dann kann man es einfach so wieder auffädeln, auch dabei ist emla gut.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.