Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitorisvorhaut-piercing

klitorisvorhaut-piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitorisvorhaut-piercing

24 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von 100proAngel vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • emily_the_strange13
    Teilnehmer
    @emily_the_strange13

hi!

möchte mir nächsten monat ein klitorisvorhaut-piercing machen lassen.
    vorher will ich mich jedoch noch über alle möglichen nebenwirkungen aufklären lassen.
    habt ihr erfahrung damit, probleme, erfahrungsberichte oder ähnliches? hat man schmerzen beim sitzen oder sogar beim sex, wenns zu wild zugeht?

freue mich über jede antwort!!!

lg, emily

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Hi emily,

willst Du Dir ein KV vertikal oder horizontal stechen lassen? Ich habe eines horizontal und werde mir auch noch eines vertikal stechen lassen. Ich habe es jetzt seit ca. 5 Jahren und kann nur gutes berichten. Das Stechen war total easy, piekst kurz und das wars. Nach drei Tagen hatte ich schon das Gefühl, es sei abgeheilt, weils nicht mehr weh getan hat, nicht gesifft hat, nicht dick war etc. Beim Sex musst am Anfang ein bisschen aufpassen, aber wenns abgeheilt ist, kanns so wild werden wie eh und je *fg*. Beim Sitzen wars die ersten zwei, drei Tage zwar nicht unangenehm, aber ich habs gemerkt…

Du brauchst jedenfalls keine Angst haben, ist gar nicht schlimm und wenns erstmal verheilt ist, machts wirklich Spa?:-)

Wenn Du noch was wissen willst, schie?? los 🙂

Ansonsten nur Mut und gutes Gelingen und dann viel Spa?damit!

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

# IST MEIN ANLIEGEN NEU! Bevor Du eine Frage postest oder einen neuen Thread startest, nutze die Forensuche und schau Dir das Piercing / Tattoo / Bodyart ABC und die Webseite in Ruhe an. Gibt es bereits eine Antwort auf deine Frage oder Anliegen ist das meist der schnellere Weg als auf eine Antwort im Forum zu warten. Oft hilft dir ein wenig Recherche auch dabei Dein Anliegen zu konkretisieren und genauer zu formulieren

site search hilft

Anonym
    Gast
    @

Also erst mal müsste man wissen, welches Klitorisvorhautpiercing du meinst. Es kann horizontal und vertikal gestochen werden. Hier erst mal die Information aus dem Piercing ABC:
    ·
    PIERCING ABC: Klitoris-Piercing
    ·
    Wenn von einem Klitorispiercing gesprochen wird, ist meistens ein Piercing durch die Klitoris-Vorhaut gemeint.
    Um ein Piercing durch die Klitoris durchführen zu können, sind bestimmte anatomische Vorausetzungen notwendig, die selten anzutreffen sind. Die Klitoris mu?? eine bestimmte Grösse besitzen und die bedeckende Klitorisvorhaut muss flexibel genug sein um die Klitoris ohne Spannungen freilegen zu können. Dieses Piercing ist sehr schmerzhaft, heilt aber schnell ab. Die Plazierung kann horizontal oder vertikal erfolgen. Es kann zu einer Desensibilisierung und überreizung kommen, die für viele Frauen unangenehm ist.
    ·
    Abheilung: ca. 4 Wochen
    Schmuck: BCR (1,6mm)(horizontal), BBL (1,6mm)(vertikal)
    ·
    PIERCING ABC: Klitoris Vorhaut Horiz.
    ·
    Dieses Piercing wird horizontal durch die Klitorisvorhaut gestochen. Als Schmuck wird ein kleiner BCR eingesetzt, der so gewählt werden sollte, dass die Kugel direkt auf der Klitoris liegt. Anatomische Voraussetzungen für dieses Piercing ist eine ausreichend grosse Klitorisvorhaut. Dieses Piercing kann auch mehrfach ausgeführt und mit einem vertikalem Klitorisvorhautpiercing kombiniert werden.
    ·
    Abheilung: ca. 2 bis 3 Wochen
    Schmuck: BCR (mindestens 1,6mm)
    ·
    Dieses Piercing wird vertikal durch die Klitorisvorhaut gestochen. Der Schmuck übt bei dieser Variante durch den direkten Kontakt zur Klitoris einen intensiven Reiz aus. Hier sollte die Schmucklänge so gewählt werden, da?? die untere Kugel auf der Klitoris aufliegt (dadurch ist sie manchmal nicht sichtbar). Dieses Piercing kann auch gut mit einem horizontale Klitorisvorhautpiercing kombiniert werden.
    ·
    Abheilung: ca. 4 Wochen
    Schmuck: MicroBBL, BCR
    ·
    Nun zu deiner Frage, ob man schmerzen beim Sitzen oder beim Sex hat, wenn es etwas wilder zugeht.
    Wenn du die Abheilungsphase abwartest und einen geeigneten Schmuck wählst, dann dürfte das kein Problem sein. Kann dir in der Abheilungsphase Sitzbäder mit Kamillosan empfehlen, die nicht zu lange dauern sollten, da sonst die Haut zu lange aufweicht und es dann statt besser, eher schlechter heilt. Kurze Sitzbäder sind super während der Abheilung. Ansonsten nur mit frisch gewaschenen Fingern an das Piercing fassen und es ansonsten in Ruhe lassen.
    Du kannst aber auch noch mal die Site-Search benutzen, da findest du noch mehr Infos darüber.
    ­·
    Gru??, Nici

Anonym
    Gast
    @

Sorry, die überschrift von Klitorisvorhaut Vertikal fehlt….
    Kommt vor „Dieses Piercing wird vertikal durch die Klitorisvorhaut gestochen.“

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Stechen: Ohne Betäubung einmal kurz sehr aua.
    Verheilung: Problemlos, man sollte ne Weile aber enge Hosen meiden. Wenn’s wirklich komplett abgeheilt ist,hat man dann auch weder beim Sex noch beim Sitzen Probleme – hab ich zumindest nicht. Nur Nähte von engen Hosen merkt man manchmal.
    Am Anfang kann es ganz ordentlich saften, muss aber nicht.

Anonym
    Gast
    @

..Hallo erstmal..kann dir das Pierc nur empfehlen.. Hatte bei mir überhaupt keine Probleme.. Weder hat es gesifft oder sonst was..Am 1ten tag wars natürlich angeschwollen is aber eh klar..
    Das stechen war ned wirklich schmerzhaft ein kurzer Stich so als wie wenn dich wer zwickt..also ned wirklich schlimm. war gleich vorbei.. Mein Tip an dich lass es abheilen und schau das es dann erst wieder „wilder“ zugeht.. Und auf jeden Fall..achte darauf das du den richtigen schmuck drine hast.. Sonst kan es beim sitzen oder bei enge jeans sehr unangenehm sein…
    Die ersten tage wie schon erwähnt enge Hosen meiden und Sitzbäder…

Viel Spa?damit…

Anonym
    Gast
    @

also hab selber ein klitorisvorhaut-piercing (horizontal) und hatte fast keine probleme,das piercen fand ich persönlich aber schmerzhaft.ist ja eh bei jedem anders.doch als es dann drin war hatte ich dann keine schmerzen mehr.bei mir gings gleich am selben abend „wilder“ zu,aber selbst das war ok…. was aber nichts heissen soll.hab es jetzt fast 3 jahre…nie probleme gehabt, weder bei der heilung noch sonst irgendwann…ab und zu wenn die hose mal zu eng sitzt zwickt es mal… doch dann wird alles schnell gerichtet….und das problem ist behoben… kanns nur empfehlen!!

Anonym
    Gast
    @

hab nen KVV also ich hatte keine probleme mit, ob sitzen oder beim sex….von pieks her wars auch nicht so wild…

emily_the_strange13
    Teilnehmer
    @emily_the_strange13

danke schonmal für die vielen antworten!!
    möchte ein vertikales piercing, anatomisch gesehen könnte ich sogar mehrere piercings in meine klitorisvorhaut stechen lassen, so mein piercer. also mal sehen…erst mal muss ich mir sicher sein, dass nix passieren kann und ich nachher so enttäuscht bin wie mit meinem nun toten labret, den ich wegen zahnfleischschwund rausnehmen musste 🙁

welche piercings sind denn empfehlenswerter? vertikale oder hoizontale? auch in bezug auf enge hosen und so…

Anonym
    Gast
    @

Also ich empfehl horizontal : ) *macht spa??*

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Also ich hab bis jetzt nur ein horizontales und kann daher nur von diesem berichten. Wie gesagt, total unkompliziert und es macht Spa?:-) Vertikal kommt demnächst noch und dann wohl noch ein Fourchette und vielleicht ein Christina… Aber auch da hab ich keinerlei Bedenken….

100proAngel
    Teilnehmer
    @100proAngel

ich hab ein kvv. es tut nicht sehr weh, heilt schnell und unkompliziert, und beim sex sehr empfehlenswert 🙂

duty
    Teilnehmer
    @duty

Hallo (möcchte deswegen keinen neuen Thread öffnen..), ich find KVV ist ein hammergeiles Piercing, aber.. ich zB bin ‚da unten‘ 😉 so empfindlich, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie man die ständige Reibung durch Stab/Ring auf die Klitoris aushalten kann? Oder spührt man das gar nicht so arg?
    lg

100proAngel
    Teilnehmer
    @100proAngel

hi,

es gibt zwei arten, dass stechen zu lassen. meine untere Kugel liegt z.B. nicht auf der Klitoris, nur wenn sie draufkommen soll 🙂
    Daher habe ich dann gar keine ständige Reibung.

100proAngel
    Teilnehmer
    @100proAngel

p.s. ich würd’s nir wieder hergeben 🙂

Anonym
    Gast
    @

@ Duty:
    Man ist nur während der Abheilungsphase sehr empfindlich. Später merkt man den Schmuck nur noch, wenn man will. Das Gefühl normalisiert sich wieder.

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

das kann ich nur bestätigen..
    ich denke aber auch das mit dem „ständigen reiz“ ist echt ein wenig übertrieben. es reizt zwar schon, aber nicht ununterbrochen.. *g*

Anonym
    Gast
    @

@ duty:

wenn du sehr empfindlich dort bist ist es ned schlimm man spürt es aber es ist ned unangenehm…. macht Spa?eigentlich ; )

Anonym
    Gast
    @

also ich hab das mit der zeit im alltag nicht mehr gemerkt

Anonym
    Gast
    @

also bei mir war es so das ich es am anfang schon sehr stark gespürt hab im alltag.. jetzt nimmer..obwohl ich ein pierc hab wo die kugel total aufliegt

Anonym
    Gast
    @

is bei mir genauso…. nur beim sex… hmmm.. da spür ichs dann schon noch… wenn man kugel fester auf klit drückt… uiiii

Loona1987
    Teilnehmer
    @Loona1987

also ich hab meinem piercer gesagt das meine klit recht empfindlich ist und deswegen hat mein piercer das piercing etwas weiter weg von der klit gestochen- deshalb merke ich garnix davon- heute finde ich es sehr schade das das so ist- aber die hübsche optik habe ich ja nach wie vor^^

RESPYG
    Teilnehmer
    @respyg

Hey also ich hab meins jetz knapp n monat und ehrlich gesagt hatte ich schon nach ner woche wieder sex(mein freund war 4 wochen weit weg gewesen) ;-)) und hab kaum was vom piercing bemerkt, überhaupt wars absolut unproblematisch, kein aua, kein siffen, keine kruste…und auch wenns wild wird is es kein problem. also trau dich u viel spass damit

Anonym
    Gast
    @

Also ich kann es dir nochmal nur sehr empfehlen.. es is einw ahnsinns gefühl echt.. ich hab es mir auch gerade wegen dem feeling beim sex und weils mir ur gut gefällt stechen lassen… wenn die kugel aufliegt ein wahnsinns feeling ; )

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv