Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klitorisvorhaut-Piercing – Erfahrungsberichte?
-
14. November 2007 um 17:40 Uhr #2786111
Hey alle zusammen!
Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich mir ein KV-Piercing stechen lassen soll. weiß noch nicht genau, ob vertikal oder horizontal. Natürlich habe ich mir schon das Piercing ABC und sonstiges angeschaut. Aber ein paar Erfahrungsberichte von euch würden mir sehr weiterhelfen. Derweil tendiere ich sehr zum horizontalen.
Mich hätte es auch einfach mal interessiert, wie es euch dabei so ergangen ist (Abheilung, Sex mit diesem Intimpiercing *g* usw.).
Danke im Voraus,
lg Julia14. November 2007 um 18:29 Uhr #3049973Nix für ungut, aber das Thema gabs inzwischen auch schon einige Male… :/
Ich hab mein KVH jetzt zweieinhalb Wochen und es ist alles recht unkompliziert verlaufen. Hat nur geringfügig nachgeblutet und nach dem Stechen überhaupt nicht mehr weh getan… Das Stechen fand ich persönlich ziemlich schmerzhaft, aber das ist ja inviduell sehr verschieden, würde es mit Sicherheit wieder machen weil es einfach ein sehr schönes Piercing ist.
Nuja und ich kann schon sagen dass es bei gewissen Betätigungen Spa?macht. 😉
14. November 2007 um 18:39 Uhr #3033978ich hab meins KVH nun knapp 1 1/2 Wochen. Stechen fand ich persönlich schon sehr schmerzhaft, aber nur für einen kurzen Moment. Hat leicht geblutet, gab ne kleine Schwellung. Jetzt ist es top. Hab den Schmuck schon wechseln können und find es einfahc prima. Klasse Piercing, aber Praxistest ist bei mir noch ausgeblieben *G* da hab ich mich noch net ran getraut
14. November 2007 um 18:54 Uhr #2956384nach 1 1/2 wochen wär das auch noch zu früh. 2 wochen sollte man mindestens abstinent bleiben.
stechen fand ich persönlich auch nicht so toll aber wie gesagt ist ein kurzer schmerz und auszuhalten. verheilung war völlig unkompliziert. allerdings hab ich nur ein kvh und kann zum kvv nichts sagen wobei ich denke dass es nicht soooo ein wahnsinnig Großer unterschied ist.
14. November 2007 um 19:26 Uhr #3211473also ich hab jetzt seid 3 wochen ein kvv und find es total hübsch.
schmerz würd ich es net nennen es war eher nen intensives brennen,aber total schnell vergessen und voll unproblematisch in der abheilung.ich fand das kvh halt nur net so schön,schon allein weil ich in keinem piercing nen ring trag^^
entscheiden musst du dich leider alleine,lohnenswert sind sicher beide und vom schmerz bzw pflegeaufwand ( der voll easy ist) nehmen sie sich sicher nicht viel.
dann ma viel erfolg 😉14. November 2007 um 20:01 Uhr #2931906das schlimmste momentan ist, das ich sowas von abartig geil bin aufs F***** und ich darf net. da wird man voll verrückt im Kopp *G*
14. November 2007 um 21:08 Uhr #2924400na ja meistens will man dann wenn es nicht geht… so is ja leider.. dennoch sollte man ganz streng darauf verzichten. ich kenn auch welche die sich nicht dran gehalten haben und immer no leben aber besser wärs. wenn ich ein piercing will oder ein implant oder whatever muss man sich der pflege und den verboten bewusst sein und wenn man die nicht einhalten kann oder will dann is man nicht reif dafür. punkt. is jetzt nur eine allgemeine aussage und gegen niemanden gerichtet. wollt ich nur mal loswerden.
14. November 2007 um 22:53 Uhr #3019314das ist so als ob man mir ne tafel schoki vor die nase hällt und ich darf net rein beissen *G* aber je länger man waten muss darein zu beissen und man weiss man darf bald. desto mehr freut man sich da drauf. oh man ds klingt grausam. verdammte hormone *FG* aber ich bin brav und hale mich daran kein sex bis es ganz ok ist und mein piercer es mir erlaubt.
15. November 2007 um 8:19 Uhr #3204251ich hatte eigentlich keine Probleme bei der Abheilung, stechen ist auch auszuhalten :o) Habs jedoch verloren weil die Kugel irgendwann mal aufging.
Optisch gefällt mir das vertikale besser.
Ich hatte aber Probleme das ich öft an dem Ding hängengeblieben bin, und das
hat mich schon sehr gestört..15. November 2007 um 20:03 Uhr #3091016Also ich kann es nur empfehlen.
Hab es jetzt schon seit 6 Jahren.
Stechen tat überhaupt nicht weh, Abheilung ist einfach irre und simpel.
Und es hat einen tollen Nebeneffekt beim Sex…
Also je nach Empfindung des Menschen.
Aber ich find es einfach nur Klasse…
Habe ein Vertikales.Sieht besser aus, meiner Meinung nach
15. November 2007 um 22:30 Uhr #3125567hallo,
habe mir vor ca. 5 Wochen nen KVV stechen lassen. es ist das unkomplizierteste Piercing was ich mir hab machen lassen. Hab es ohne Betäubung stechen lassen und es ist auszuhalten. Habe keinen Stich gemerkt aber nen unangenehmen Druck. Es bringt mir beim sex nicht unbedingt mehr, sieht aber gut aus. Werde mir auch noch ein KVH stechen lassen, finde die Kombi sieht echt klasse aus. Also nur Mut.15. November 2007 um 23:04 Uhr #3116942Hey, ich schließ ich den meisten hier an. Hab mein KVV seit ca. 3Monaten und bisher keine Probleme. Stechen war bisschen aua, gibt aber schlimmeres, nachgeblutet hat’s kaum, Pflege ist dank Eigenurin total unkompliziert..und Sex hatte ich auch recht früh schon wieder, allerdings in der ersten Zeit mit Kondom. Die einzige „Komplikation“ war, dass es sich mal ca. ne Woche angefühlt hat wie n blauer Fleck. Also ziemlich druckempfindlich war. Da war ich bzw. mein Freund aber auch selbst dran schuld befürchte ich ;D Alles in allem ein unkompliziertes und wunderschönes Piercing. Hab selbst knapp ein Jahr Bedenkzeit gebraucht und bereue nichts 😉
16. November 2007 um 10:40 Uhr #2994027Ich fall dann mal ein bisschen aus der Reihe ^^
Ich habe mein KVV seit … knapp einem Jahr und es war echt ne fürchterliche Zeit.
Das stechen empfand ich als äußerst unangenehm. Danach hatte ich ne Mega Schwellung und es war ewig entzündet.
Zwischendurch muckt es immer noch rum.
Wobei ich sagen muss das ich es niemals hergeben würde und trotz der nicht so schönen Erfahrungen würd ich es immer wieder stechen lassen,
Beim Thema Sex kann ich nur zustimmen das es ein netter Nebeneffekt ist 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.