Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitorisvorhaut zu kurz, kann man da was machen?

Klitorisvorhaut zu kurz, kann man da was machen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitorisvorhaut zu kurz, kann man da was machen?

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Hagalaz vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Beny333
    Teilnehmer
    @silentdeepness

Hi,
    meine Freundin will unbedingt ein Klitorispiercing horizontal. Jetzt war sie schon 2 mal beim Piercer und er meinte es sei zu klein oder zu wenig Haut.

Jetzt wollte ich mal fragen aknn man da ncihts machen?
    Mann kann doch auch Scharmlippen oder Ohrlöcher langfristig dehnen.
    kann man dann nicht auch die Vorhaut so dehnen das sie länger wird?

Oder gibt es sonstige möglichkeiten?

Hoffe auf Beiträge

mfg Ben

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

immer flei??ig dran ziehen!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Wenn man nen Ohrloch dehnt dehnt man wie du schon sagest das OhrLOCH und nciht das ganze Ohrläppchen…Ok das wird davon auch grö??er aber das ist weil eben das loch grö??er gemacht wird und wenn kein Loch vorhanden ist kannst du auch nix dehnen…Oder häng doch mal Gewichte dran *lol*

Anonym
    Gast
    @

Ich würds bei noch nem Studio versuchen. Ich pierce seit 8 Jahren und hab noch keine zu kleine KV gesehen.

Anonym
    Gast
    @

verrätst du mir wo die schaRmlippen sind? möglicherweise lass ich die dann auch dehnen ;-P

Anonym
    Gast
    @

direkt neben den kehllappen

Hagalaz
    Teilnehmer
    @Hagalaz

ich glaube kaum, da?? man eine vorhaut dehnen kann … und wenn ich hier schon wieder höre „geh doch in ein anderes studi, ich hab noch alles gestochen“ … so ein scheiß!!!! … meine piercerin sagt auch nie „ja klar, mache ich dir“ … sie schaut sich immer erst an, ob die anatomie das piercing überhaupt möglich macht und wenn die vorhaut deiner freundin nunmal zu klein ist, soll sie drauf verzichten bevor sich wirklich irgendein idiot findet und ihr das teil da durchdonnert, denn an der stelle würde ich das sicher nicht riskieren, es sei denn sie legt es drauf an, dann zwar n schickes piercing zu haben, aber unter umständen nicht mehr viel zu spüren weil irgendwelche nerven verletzt wurden! … ich denke es gibt auch andere schöne stellen, die man sich piercen lassen kann …

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv