Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitorisvorhautpiercing

Klitorisvorhautpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitorisvorhautpiercing

verschlagwortet
23 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von neoschneewitchen vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • lady1983
    Teilnehmer
    @lady1983

So jetzt hab ich mal ne Frage an die Intimgepiercten 😉
    Tut das wirklich nicht soooooooooo dolle weh? Wird das immer betäubt?
    Ich weis ja nicht…. wenn ich mir das so vorstell. Mhhh ich will eigentlich schon lange ein Intimpiercing, nur war ich mir bis jetzt noch nicht wirklich klar welches ich will. Klitorisvorhaut ist dann meine letzendliche Entscheidung gewesen. Ob hozirontal oder vertikal da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. Was sind die Vor/Nachteile des jeweiligen Piercings?
    So jetzt hoffe ich mal das ich bald Antwort von euch bekomme.
    Hoffentlich ringe ich mit meiner Entscheidung nicht all zu lange *g* Bei meinem Zungenpiercing hab ich !!!3!!! Jahre gebraucht und dann bin ich erst gegangen um es mir stechen zu lassen. Im nachhinein gesehen weis ich gar nicht warum. Alle die ein ZP haben, haben mir versichert ES tut nicht weh. Ich habs nicht geglaubt, war aber wirklich so. Wenn das beim KVP auch so ist, dann würd ich mir das schon machen lassen.

Danke schon mal

molly
    Teilnehmer
    @molly

Zum Thema Schmerz und Betäubung ist jedes Wort zuviel geschrieben, damit geht sowieso jeder anders um.
    Sicher ist jedenfalls, dass es wirklich schnell und unkompliziert verheilt. Also nicht lange darüber theoretisieren ??? sondern MACHEN!!! 😉

… hier stehen auch bestimmt noch 1001 ältere Beiträge.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Jawoll Moll,
    aber vielleicht nochmal generell: Piercing ist oft mit Schmerzen verbunden, weil dabei eine Nadel durch den Körper und damit durch Nervengewebe gestochen wird. Aber genauso wie es Leute gibt, die sich beim Zahnarzt nicht betäuben lassen, weil sie ein anderes Schmerzempfinden haben, gibt es auch Leute, die beim Piercen weniger Schmerzen empfinden als andere. Pauschallösungen und allgemeine Ratschläge sind bei diesem Thema nun mal schwierig. Aber generell: man muss mit Schmerzen rechnen. Gruzz. Dr. Chaozz, Schmerzforscher

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

wie kann man diesen bereich eigentlich am besten betäuben?*immerstarkeschmerzenempfindet* eisspray stell ich mir etwas komisch vor?*ih,kalt* würd mich halt mal interessieren da ich auch mit dem gedanken spiele…
    mfg neo ♠

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Vollnarkose…?

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

mit nem schlag ins genick oder so lange luft abdrücken bis man umfällt

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Je nachdem, was die Krankenkasse bereit ist zu übernehmen…

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Also zum Schmerzempfinden kann ich nur sagen: MIR hat das stechen nicht weh getan! Nur als mein Piercer den Ring nicht reinbekommen hat weil die Haut sich so zurück gezogen hat das war AUA!!! Verheilt ist es gut und sehr shnell! Schaut schön aus und macht Spa?*gg*

Also einfach MACHEN

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

@!#$,meine übernimmt nur die „hammer vorn schädel methode“…..das sin schmerzen…..aber wenigstens tut das piercing nimma weh.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hehe, kenne ich. Und den Hammer musst du selbst mitbringen. Und das ist das blöde: ich habe nur so einen kleinen Uhrmacherhammer, da muss man so an die 20 mal zuschlagen. ui…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

gegenschmerztherapie? bitte einen freund mitzukommen und dir genau dann wenn gepierct wird ein messer in den oberarm zu rammen,dann tut das piercing nicht mehr weh…
    meins wurde nicht betäubt tat ziemlich heftig weh,aber nur sooooo kurz dass es nicht der rede wert war. eventuell nimmt dir deine anatomie auch die entscheidung ab ob vertikal oder horizontal. ich bin froh das horizontale zu haben da ich unter anderem auch reite und das echt schmerzhaft sein kann wenn ich den ring nicht hochgeklappt habe… aber wenn nicht ist es nur ne frage der anatomie und des geschmackes

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

was glaubste wie oft man dann mit nem teelöffel zuhauen muss…..?
    das mit dem messer hört sich aber auch gut an. ich wär allerdings für nen finger abschnieden: zwei körpermodifikationen in einem schmerzaufwand!

lady1983
    Teilnehmer
    @lady1983

ich find es eigentlich ziemlich schade das sich hier über mein posting so lustig gemacht wird……..

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hey Lady, ist echt nichts persönliches. Ist halt nur so, dass eine solche oder ähnliche Frage schon tausendfach gestellt wurde und man sie ganz einfach nicht beantworten kann. Nicht böse sein…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Bitte definiere „Schmerz“ wie fühlt er sich an, in welcher Ma??eineit wird er gemessen??

lady1983
    Teilnehmer
    @lady1983

Schmerz ist relativ, das weis ich auch. Aber deshalb hab ich ja auch geschrieben wie IHR das erlebt habt. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden…
    Ich kann für mich sagen, weder mein Zungenpiercing noch das Nasenpiercing hat so weh getan das ich halb gestorben wäre. Gut das allererste Nasenpiercing wurde von einem „unprofessionellen“ Piercer mit der Pistole geschossen, noch dazu mit Verschluss, das hat danach tierisch weh getan.
    Meine Tattoos haben auch nicht weh getan.
    Aber keine Körperstelle der Frau ist so empfindlich wie eben die Klitoris.
    So und jetzt bitte schreibt halt mal was ersthaftes dazu 🙂

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Wenn du Zunge und Nase so vollkommen problemlos überstanden hast wirst du dein Hoodpiercing auch wegstecken. Meist ist es ein kurzes heftiges Einatmen meiner Kundinnnen und das Ding ist drin. Danach stellt sich in der Regel ein freudiger, entspannter Gesichtsausdruck ein.

Das sind meine Erfahrungen mit dem Thema.

WeWe

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi!

Kitzlerhäutchen lä??t sich problemlos betäuben…und auf keinen Fall mit einem Eisspray. Du brauchst keine Angst zu haben.

Hart aber herzliche Grü??e

lady1983
    Teilnehmer
    @lady1983

Mit was wird das Häutchen denn dann betäubt und ist das dann auch wirkungsvoll oder auch nur zum Nerven beruhigen?

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Nein..das ist ein Mittel, das direkt auf Schleimhäuten wirkt.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also emla salbe, oder xylocain spray, oder?
    aber @ lady, mach dir doch nicht so nen kopf drüber, einfach machen, und du wirst sehen es ist alles halb so wild, viele sagen nen bauchnabelpiercing ist schlimmer…
    wünsch dir was
    chevy

sundancer
    Teilnehmer
    @paarnrw43-aol.com

……wie betäubst du denn solche Piercings wenn nicht mit Eisspray?

Sundancer?

Anonym
    Gast
    @

hehe eisspray ist für piercings sowieso nicht geeignet. auch wenn es viele verwenden. der wewe kann dir da sicherlich genaueres zu sagen.
    gibt ja emla oder xylocain spray eben lidocaine damit sollte das recht gut gehen. glaube der harti nimmt emla. bin mir aber nicht sicher.
    mfg
    Meskalin

Poppi Dropkiss
    Teilnehmer
    @Poppi Dropkiss

hmm nee, ich glaub da wird immer mit salbe betäubt…jedenfalls nicht mit eisspray…und ohne betäubung tut’s glaub ich zu sehr weh…also ich würd schon auf betäubung bestehen :-/

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv