Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitoris(vorhaut)piercing

klitoris(vorhaut)piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitoris(vorhaut)piercing

30 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Zebragirl vor 20 Jahren, 1 Monat
  • becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Man sollte bei allem nicht vergessen, dass Schmerzen etwas individuelles sind und sich nicht pauschalisieren lassen ;o)

In diesem Sinne, Katharina

Taktlosse
    Teilnehmer
    @Taktlosse

Ich hab ein KVH; stechen is etwas unangenehm aber schnell vorbei. d.h. das stechen an sich is wahrscheinlich nich ma das schlimmste, eher das anklemmen.
    nach dem stechen is es kaum bemerkbar das etwas passiert ist. 2x am tag kamillenlösung rüber und das wars dann eigentlich auch schon. verheilt sehr gut, im gegensatz zu zunge 😉
    ja falls du mehr wissen willst, hab auch nen erfahrungsbericht geschrieben

Karo25
    Teilnehmer
    @Karo25

Ich hab ein KVV. Habs mir Freitags machen lassen und war das ganze WE super gut feiern, ohne Probleme. Beim Stich gabs einen kurzen aber intersiven Schmerz. Hat aber nicht geblutet und wurde nicht betäubt. Danach schön mit Eigenurin behandeln und der Spa?kann beginnen…. 😉 Würd es immer wieder machen….

byebyebaby
    Teilnehmer
    @byebyebaby

beim stechen tat´s fast gar net weh…hab den stecker dann auch immer hin & her bewegt…tat am nächsten tag so gut wie gar net mehr weh. hab´s auch nie desinfiziert oder so, ist einfach schnell geheilt! hatte vielleicht glück:-) halt nie probleme mit gehabt…

Starlett
    Teilnehmer
    @Starlett

also…ich hab mir meins vor ca. 1 monat machen lassen…
    beim stechen tuts weh…aber danach nichts mehr…gar nichts…kein bisschen schmerz…und es lohnt sich…würde es immer wieder machen…

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Habe KVV und KVH.

Stechen ohne Betäubung ist kurz, aber heftig AUA.
    Danach keine Probleme.. blutet gerne mal, Verheilung sonst aber ziemlich problemlos.. Stören tun sie auch nicht.

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv