Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitorisvorhautpiercing…Lustgewinn auf lange Sic

Klitorisvorhautpiercing…Lustgewinn auf lange Sic

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitorisvorhautpiercing…Lustgewinn auf lange Sic

16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von thyA vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Moona
    Teilnehmer
    @Moona

hallo,
    eine Freundin hat mich auf die Idee eines Klitorisvorhautpiercing gebracht. Doch bevor ich mir ganz sicher bin, dass ich so ein Piercing haben möchte, möchte ich mich erstmal richtig informieren…

Meine Bedenken sind, das es zu eine Reizüberflutung kommt, wenn das Piercing die ganze Zeit auf dem Kitzler liegt, was unangenhm sein könnte…oder dass durch die Reizüberflutung man mit der Zeit damit keinen Lustgewinn mehr hat,da man sozusagen abstumpft..wer hat so ein Piercing und kann mir sagen, obs wirklich ein Lustgewinn ist?

misslady
    Teilnehmer
    @misslady

Hallo,
    Kommt drauf an, ob horizontal oder vertikal.
    Ich habe mir meins letztes Jahr ein horizontales stechen lassen.Ich hatte nicht im geringsten Probleme, weder mit der Abheilung, noch mit einer “ Reizüberflutung“. Hat bei mir 4-5 Tage gedauert, bis die Schwellung weg war. Beim Verkehr ist es ganz reizvoll, in bestimmten Stellungen. Ich bin total begeistert und würd es immer wieder machen.
    Falls Du Dich dafür entscheidest, wünsch ich Dir viel Vergnügen =)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hmm, also ich hab nach rund 13 Jahren noch kein Nachlassen der Wirkung meines KVV feststellen können :-)))))

Moona
    Teilnehmer
    @Moona

🙂 aber nen lustgewinn hattest du? hast ein vertikales oder ein horizontales?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn es dir wirklich zu unangenehm ist geht ja rausnehmen immer noch, auch wenns dann eigentlich umsonst war.

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

hatte beide. nun nur noch das kvh.
    erm, also, ich bin ehrlich gesagt weder „abgestumpft“ (*g*), noch empfinde ich mehr lust mit diesem piercing (oder mit damals beiden).
    aber ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich….

reizüberflutung?
    sagen wir:
    je nach fahrrad ist es nicht die schönste sache 😉

aber sowas kann man durch schmuckwechseln etc ja auch umgehen
    (habe ich für mich persönlich festgestellt).

*Gru?? und viel Spa?bei einem vorhaben*
    jana.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Hm…also einen wirklichen Lustgewinn habe ich mit meinem KVV nicht. Es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter.
    Es zwickt und zwackt nie…
    Reizüberflutung hatte ich demnach auch nicht…

Rumeplstilzli
    Teilnehmer
    @Radisli

hab‘ auch ein horizontales und es ist überhaupt kein problem betr. reizüberflutung.

wollte zuerst ein vertikales, doch mein piercer sticht dies nicht, da es eben sehr oft zu einer überstimulierung führt & die damen dies auch bald wieder rausnehmen.

bin aber seeeeehr zufrieden und würde es nie mehr hergeben! 😀

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, sicher bringt das was :-)))

es ist ein vertikales

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

„da es eben sehr oft zu einer überstimulierung führt & die damen dies auch bald wieder rausnehmen“

ach, echt??
    ich steche etliche KVV´s jede Woche und auch einige KVH´s, wenn eines öfters wieder aufgegeben wird ist es meist das KVH weil es kneift und schief wächst und nicht viel bringt

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn das zu einer überstimulierung führt…warum ist es dann so verbreitet?

Anonym
    Gast
    @

Also ich bin dann wohl einer der seltenen Fälle mit der überstimulanz. Wobei ich sagen muss, dass es eigentlich nie wirklich stimulierend, sonder ein schmerzhaftes Gefühl war. Ich habe es dann ne Weile „mit“ probiert, in der Hoffnung, das die Empfindlichkeit vielleicht nachlässt je länger es abheilt, aber nach mehr als zwei Monaten ohne Veränderung habe ich mich dann doch getrennt. Aber wie schon hier gesagt, das ist ein Einzelfall! Und da ich das Piercing nach wie vor sehr schön finde (optisch) würde ich Dir empfehlen, es einfach zu probieren! Die Abheilung ist vollkommen problemlos und geht richtig schnell und schrecklich Schmerzhaft ist es beim Stechen auch nicht.
    (Es war übrigens ein horizontales).

misslady
    Teilnehmer
    @misslady

….ich weiß schon nicht mehr wirklich, was ich an meinem Körper habe. Ist doch ein kvh…. soweit isses schon bei mir XD

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also ich hab auch ein kvh und bin sehr zufrieden, aber mein Piercer hat mich auch darüber informiert. Ich reite sehr oft und selbst da merk ich es nicht. Nur beim Sex in bestimmten Stellungen. Also sehr optimal wie ich finde 😉

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

mein kvh bringt nichts ich spüre es nicht, nie- und dafür wurde es auch nicht gemacht sondern einzig und allein um hübsch auszusehen ^^

Moona
    Teilnehmer
    @Moona

hi:)

naja sicherlich ist das piercing in erster linie dafür da,damits nett aussieht…und sicherlich werde ich es einfach mal ausprobieren,sofern es bei mir auch geht, naja aber soll halt kein geldrausschmiss werden…und ich weiß halt nicht,ob ich mich beim sex dann wohler oder schlechter fühle…(schiss hab,dass ers raus rei??t)wenns dann nichtmal nen positiven effekt bringt,brauch ichs gar nicht erst auszuprobieren;)
    aber scheinbar muss mans erst selbst ausprobieren,weil scheinbar jeder anders reagiert.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

rausrei??en kann fast nicht passieren, außer wenn der schmuck sehr dünn ist. also mindestens mit 1,6 oder 2,0mm stechen lassen und am besten später noch aufdehnen

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv