Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klitorisvorhautpiercing…Lustgewinn auf lange Sic
-
27. Mai 2007 um 20:41 Uhr #2799276
hallo,
eine Freundin hat mich auf die Idee eines Klitorisvorhautpiercing gebracht. Doch bevor ich mir ganz sicher bin, dass ich so ein Piercing haben möchte, möchte ich mich erstmal richtig informieren…Meine Bedenken sind, das es zu eine Reizüberflutung kommt, wenn das Piercing die ganze Zeit auf dem Kitzler liegt, was unangenhm sein könnte…oder dass durch die Reizüberflutung man mit der Zeit damit keinen Lustgewinn mehr hat,da man sozusagen abstumpft..wer hat so ein Piercing und kann mir sagen, obs wirklich ein Lustgewinn ist?
27. Mai 2007 um 21:46 Uhr #2961844Hallo,
Kommt drauf an, ob horizontal oder vertikal.
Ich habe mir meins letztes Jahr ein horizontales stechen lassen.Ich hatte nicht im geringsten Probleme, weder mit der Abheilung, noch mit einer “ Reizüberflutung“. Hat bei mir 4-5 Tage gedauert, bis die Schwellung weg war. Beim Verkehr ist es ganz reizvoll, in bestimmten Stellungen. Ich bin total begeistert und würd es immer wieder machen.
Falls Du Dich dafür entscheidest, wünsch ich Dir viel Vergnügen =)27. Mai 2007 um 22:58 Uhr #3148878hmm, also ich hab nach rund 13 Jahren noch kein Nachlassen der Wirkung meines KVV feststellen können :-)))))
28. Mai 2007 um 0:04 Uhr #3182588🙂 aber nen lustgewinn hattest du? hast ein vertikales oder ein horizontales?
28. Mai 2007 um 5:28 Uhr #3149568Wenn es dir wirklich zu unangenehm ist geht ja rausnehmen immer noch, auch wenns dann eigentlich umsonst war.
28. Mai 2007 um 9:38 Uhr #3106717hatte beide. nun nur noch das kvh.
erm, also, ich bin ehrlich gesagt weder „abgestumpft“ (*g*), noch empfinde ich mehr lust mit diesem piercing (oder mit damals beiden).
aber ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich….reizüberflutung?
sagen wir:
je nach fahrrad ist es nicht die schönste sache 😉aber sowas kann man durch schmuckwechseln etc ja auch umgehen
(habe ich für mich persönlich festgestellt).*Gru?? und viel Spa?bei einem vorhaben*
jana.28. Mai 2007 um 11:21 Uhr #3216246Hm…also einen wirklichen Lustgewinn habe ich mit meinem KVV nicht. Es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Es zwickt und zwackt nie…
Reizüberflutung hatte ich demnach auch nicht…28. Mai 2007 um 11:41 Uhr #3139142hab‘ auch ein horizontales und es ist überhaupt kein problem betr. reizüberflutung.
wollte zuerst ein vertikales, doch mein piercer sticht dies nicht, da es eben sehr oft zu einer überstimulierung führt & die damen dies auch bald wieder rausnehmen.
bin aber seeeeehr zufrieden und würde es nie mehr hergeben! 😀
28. Mai 2007 um 14:23 Uhr #3145295„da es eben sehr oft zu einer überstimulierung führt & die damen dies auch bald wieder rausnehmen“
ach, echt??
ich steche etliche KVV´s jede Woche und auch einige KVH´s, wenn eines öfters wieder aufgegeben wird ist es meist das KVH weil es kneift und schief wächst und nicht viel bringt28. Mai 2007 um 15:20 Uhr #2943868Wenn das zu einer überstimulierung führt…warum ist es dann so verbreitet?
Anonym
Gast@28. Mai 2007 um 18:37 Uhr #3192259Also ich bin dann wohl einer der seltenen Fälle mit der überstimulanz. Wobei ich sagen muss, dass es eigentlich nie wirklich stimulierend, sonder ein schmerzhaftes Gefühl war. Ich habe es dann ne Weile „mit“ probiert, in der Hoffnung, das die Empfindlichkeit vielleicht nachlässt je länger es abheilt, aber nach mehr als zwei Monaten ohne Veränderung habe ich mich dann doch getrennt. Aber wie schon hier gesagt, das ist ein Einzelfall! Und da ich das Piercing nach wie vor sehr schön finde (optisch) würde ich Dir empfehlen, es einfach zu probieren! Die Abheilung ist vollkommen problemlos und geht richtig schnell und schrecklich Schmerzhaft ist es beim Stechen auch nicht.
(Es war übrigens ein horizontales).28. Mai 2007 um 20:01 Uhr #2997988….ich weiß schon nicht mehr wirklich, was ich an meinem Körper habe. Ist doch ein kvh…. soweit isses schon bei mir XD
29. Mai 2007 um 6:57 Uhr #2946854Also ich hab auch ein kvh und bin sehr zufrieden, aber mein Piercer hat mich auch darüber informiert. Ich reite sehr oft und selbst da merk ich es nicht. Nur beim Sex in bestimmten Stellungen. Also sehr optimal wie ich finde 😉
29. Mai 2007 um 11:08 Uhr #3230644mein kvh bringt nichts ich spüre es nicht, nie- und dafür wurde es auch nicht gemacht sondern einzig und allein um hübsch auszusehen ^^
30. Mai 2007 um 22:03 Uhr #2934721hi:)
naja sicherlich ist das piercing in erster linie dafür da,damits nett aussieht…und sicherlich werde ich es einfach mal ausprobieren,sofern es bei mir auch geht, naja aber soll halt kein geldrausschmiss werden…und ich weiß halt nicht,ob ich mich beim sex dann wohler oder schlechter fühle…(schiss hab,dass ers raus rei??t)wenns dann nichtmal nen positiven effekt bringt,brauch ichs gar nicht erst auszuprobieren;)
aber scheinbar muss mans erst selbst ausprobieren,weil scheinbar jeder anders reagiert.31. Mai 2007 um 1:23 Uhr #2913832rausrei??en kann fast nicht passieren, außer wenn der schmuck sehr dünn ist. also mindestens mit 1,6 oder 2,0mm stechen lassen und am besten später noch aufdehnen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.