Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitors-Vorhaut Piercing und Fahrradfahren

Klitors-Vorhaut Piercing und Fahrradfahren

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitors-Vorhaut Piercing und Fahrradfahren

16 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von loucy86 vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

Hallo!
    Ich hab seit knapp 2 Wochen ein KVH, alles läuft super, vom ersten Tag an hat nichts weh getan etc.
    Ich hab mir schon vorher überlegt, ob das mit dem Fahrradfahren nicht vielleicht zu problemchen führen kann, weil man dabei ja eine haltung einnimmt, die einen praktisch dazu zwingt auf dem piercing zu sitzen.
    Habe aber immer nur gelesen, dass dies während des Heilungsprozesses schwierig sein kann.
    nunja, gestern hab ichs ma ausprobiert, hab mich aufs Fahrrad geschwungen und direkt wieder runter. ich kann das gefühl nicht direkt als „schmerz“ bezeichnen, es hatte ja auch nichts mit der verheilung zu tun. aber ich sa?? einfach direkt mit meinem ganzen gewicht auf dem piercing und das ist weder angenehm (wie man sich vorstellen kann) noch kann ich mir vorstellen, dass das fürs piercing gesund sein kann.
    Hat da jemand nen tipp? anderer sattel? oder vielleicht den ring gegen nen stab austauschen? das zweitere ist ja schlecht möglich, weil man BCRs ja kaum selbst getauscht bekommt, geschweige denn 2 mal im monat oder so.. naja, zur not wird das fahrrad wohl ohne mich leben müssen, auf mein piercing würd ich nicht verzichten!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also ich hatte damit nie probleme … und tauschen den schmuck würde ich auch nicht

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hmm, hab mit´m fahrradfahren noch nie probleme gehabt, hab kvv.
    vielleicht wirklich anderer sattel, oder den lenker höher stellen damit du aufrechter sitzt

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Hast du ein Frauenrad, bei dem du eine grade position annimmst?! Ich gehe mal davon aus, das dem nicht so ist.
    Also hast du entweder ein Mountainbike oder ein Rennrad…ich würde an deiner Stelle mal versuchem mich etwas weiter vorne auf den Satten zu setzen, sodass du nicht dein Gewicht auf dem Piercing hast und eventuell nicht mal irgendwo mit dem Pircing am Sattel bist, muss du mal versuchen.
    Ansonsten, vielleicht ist es auch noch nicht ganz abgehielt?

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

a) Du kannst den Sattel in der Neigeposition verändern
    b) BRC wechseln geht auch mit den Fingern nach ein bisschen ??bung relativ Problemlos.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Habe dieses Problem nur bei Mountainbikes. Ich habe zwar nicht den Lenker oder Sattel anders gerichtet, aber das Becken nach hinten gerichtet.
    Beim normalen Damen- oder Herrenrad habich keine Probleme vom ersten Tag an°!

kittty
    Teilnehmer
    @kittty

Hi
    Mir gings genau so, habe mir anfangs auch Gedanken darüber gemacht. Da ich aber unbedingt mein Rageina haben wollte, liess ich es darauf ankommen. Also hab ich’s machen lassen. Die ersten 3 Wochen habe ich mein Fahrrad nicht angerührt. Jetzt habe ich eigentlich kein Problem mehr. Ich muss gestehen, auf „Langstrecken“ habe ich noch keine Erfahrung. Das heisst mehr als ca. 30min. am Stück bin ich seither mit meinem Rad nicht mehr unterwegs gewesen. Ich habe mein Bike gegen ein „normales“ Fahrrad getauscht. Ich denke das die Haltung die du auf dem Rad hast, sehr viel ausmacht. Es gibt auch spezielle Damensattel, die Vertiefungen haben od. sogar ausgeschnitten sind in der Mitte. Vielleicht wäre das noch was?!

kittty
    Teilnehmer
    @kittty

PS: Gegen einen Ring austauschen, würde ich auf keinen Fall. Ich denke dann machst du das ganze nur noch Schlimmer. Dein Piercing wäre dann viel mehr Reibungen ausgesetzt!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mach doch mal einen Stab da rein… kann mir das auch schwer vorstellen, wie du auf dem Fahrrad sitzt, ich hab intim ja nun doch noch einiges mehr und reite und mache Kampfsport und da hat mich das bis jetzt alles nicht von abgehalten…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

„Da ich aber unbedingt mein Rageina haben wollte, liess ich es darauf ankommen. Also hab ich’s machen lassen. […]“ Bitte was?????????

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

und probier mal eine hochwertige Radlerhose mit gutem Sitzpolster

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Also!
    Meine Ma hat sonnen ovalen Sattel…Möglickeit?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

auch gut, aber exotisch: holländischer herrensattel, das ist eigentlich eher eine minisitzbank ohne die nase nach vorne

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Ansonsten gibt es ja noch die schicken gepolsterten Radhosen :o)

Anonym
    Gast
    @

es gibt spezielle sattel mit ner rille in de rmitte, um beim mann die blutversorgung zu gewährlisten, diese sind für deine situation zu empfehlen, falls du mountainbike oder rennrad fährst, ansonsten helfen gelsättel schon enorm

Vee1986
    Teilnehmer
    @Vee1986

Hatte auch noch nie Probleme mit KV und Fahrradfahren …

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

ach so, wollte nur nochma sagen, dass alles im Lot is, seit ich den BCR gegen nen circular Barbell ausgetauscht hab. Die Kugeln drücken jetzt nicht mehr direkt auf die Klit. Anfangs dachte ich, das wäre nur, weil die beiden Kugeln ja etwas kleiner sind als beim BCR, aber auch nachdem ich das auf 2,0 gedehnt hab, ist noch alles ok. Also falls jemand ähnliche Probleme hat, kann ich das nur empfehlen (aber scheinbar war ich ja die einzige). Fühlt sich auch nicht schlechter an als n BCR.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv