Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitvorhaut – horizontal und vertikal ?

Klitvorhaut – horizontal und vertikal ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitvorhaut – horizontal und vertikal ?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Neo007 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich hab also in Piercing horizontal in der Klitvorhaut und spiele mit dem Gedanken mir noch eins vertikal stechen zu lassen, bin mir aber nicht sicher ob das a) was aussieht und b) ob das nicht zu einer überreizung führt. Hat jefraud vielleicht Erfahrungen damit und kann mir Tips geben? Würde mich echt über ein paar Infos und eure Meinung zu meinem Vorhaben freuen !

Danke im Voraus und viele Grü??e

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hy! Ich habe das Horizontale. Vom Piercer wurde mir von dem Vertikalen abgeraten, da es sehr häufig zu einer überreizung kommt und er in sehr vielen Fällen dann umstechen musste. Es stört oder behindert im täglichen Leben keinesfalls und sieht wie ein vertikales aus. Als Ersteinsatz habe ich einen Ring bekommen mit 2mm Stärke und 12mm Innendurchmesser. Für die Pflege bekam ich Kamillenbad für Morgens mit und Octenisept. Das Piercing war innerhalb von wenigen Tagen abgeheilt. Konnte am anderen Tag auch schon wieder Fahrradfahren. Sex ist vorsichtig und mit Kondom möglich, sollte halt wie bei jedem Piercing keine fremde Körperflüssigkeit drankommen. Kann dieses Piercing nur empfehlen. VLG Jolie

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Also wegen dem Aussehen, ich finds sehr schön beide zusammen (Bilder gibt es ja im Web überall). Das mit dem überreizen kann ich net beurteilen, aber ich denke da kann dir dein piercer mehr sagen, denn es hängt eventuell auch von deinem Körperbau ab.

Stechen kannst du es ja mal lassen, wenn dich dann stört kannstes immer noch rausnehmen

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

hallo!

ich hab ein vertikales kv-piercing (mit nem micro-bananabell) und kann das nur empfehlen. la?? mir demnächst noch ein horizontales stechen. ich find das optisch sehr schön, das zusammenspiel von ring und den kugeln (am stab).

die sache mit einer „überreizung“ kann ich (noch) nicht beurteilen, aber ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. das vertikale hat am anfang sehr viel Spa?gemacht 😉 aber man gewöhnt sich daran. wenn jetzt noch ein ring dazu kommt, wir das sicher genauso passieren.

wie lang hast du denn das horizontale piercing schon? hast du da probleme, was „überreizung“ betrifft? wenn du sehr empfindlich bist, wirst du wahrscheinlich schon mit einem piercing „überreizt“. aber wenn das so wäre, würdest du wohl nicht mit dem gedanken spielen, dir noch eins stechen zu lassen, oder?

ich würde dir auch raten, es dir stechen zu lassen und, falls es doch zu heftig ist, dann notfalls mit dem schmuck zu variieren oder es eben ganz rauszunehmen.

der spa??, den du damit haben kannst ist sicher grö??er als das risiko einer überreizung…

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

hy
    meine frau hat beide und ist sehr zufrieden damit,
    hatte auch noch nie probleme wegen überreizung.
    und gut aussehen tuts auch noch.
    cu

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv