Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community klitzekleine anmerkung zu der aktuellen poll – zähne kaputt …

klitzekleine anmerkung zu der aktuellen poll – zähne kaputt …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community klitzekleine anmerkung zu der aktuellen poll – zähne kaputt …

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Beauty_of_the_Beast vor 22 Jahren
  • DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

wisst ihr wie ihr da abstimmen sollt ?

irgendwie sind 3 antworten bei der frage doch noch nicht ganz angebracht … vor allem wenn eine antwort beinhaltet “ hab kein mundpiercing“ und sich die anderen antwortmöglichkeiten auf „ja hab mal probs gehabt und´s rausgenommen“ bzw „keine probleme“ beschränkt … wie ist das mit den leuten, die vielleicht durch nen dummen zufall irgendwann mal auf´s piercing gebissen haben, trotz jahrelangem problemlosem tragen ? oder der kleinen (?) fraktion derer, die es trotz probleme nicht rausnehmen ? …

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na, ich weiss nicht … es geht doch bei „schädigung“ der Zähne nicht um das „mal draufgebissen haben und ne Ecke vom Zahn weg“ ??!! Es ist eher der so oft beschworene Schwund des Zahnschmelzes oder Rückgang des Zahnfleisches gemeint … und wer das dann trotzdem drinne lässt … ich weiss nich ob jemand so plöt is??!!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

naja … war nur n gedankengang … einerseits -find ich- ist ne abgebrochene ecke am zahn schon durchaus ne sache (wenn´s durch n piercing kam) von „zähne kaputt“ … und angehörige der fraktion der „plöten“ kenn ich auch … is also kein totasles hirngespinst …

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

ach ja … was ich vielleicht falsch versucht habe auszudrücken: wenn die frage ungenau ist und verschiedene interpretationen zulässt, dann ist auch das ergebnis der poll eher weniger aussagekräftig …

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

also durch mein draufbei??en hab ich nu n metallstift und aufbauzeugs im zahn! tat schweineweh…würd eindeutig sagen, mein zahn ist geschädigt (ma abgesehen von den tränen die beim bohren geflossen sind) 🙁

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

ja, ich hab mir auch schon ??FTER mal was am zahn abgebrochen und mein zahnfleisch geht so langsam am labret zurück..und ich lasset trotzdem drin….die möglichkeit fehlte irgendwie! und man muss ja auch bedenken, dass theoretisch die kasse n abgebrochenen zahn nicht bezahlen würde, wenns durch n piercing passiert!

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

hehe, praktisch hat meine aber bezahlt…warum auch immer

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

*mmmh* … ja aber wenn das Problem offensichtlich mehr so das „draufbeissen“ ist warum wechselt man z.B. beim Labret dann nicht zum PTFE-Stab? Den kannste im zweifelsfalle sogar durchbeissen :-))

Tja – ich kanns ja ma reinmachen!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

den poll kannst du jetzt aber ergebnismäsig wegschmei??en, da viele schon anders gevotet haben die die neue option gewählt hätten.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

seit wann gibts denn den poll? kann mich nich erinnern da mitgevotet zu haben…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Okay – dann nochma!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

danke ….
    btw … ich hab einmal auf mein P gebissen … es kann jeder zeit nochmal vorkommen … aber wenn du mich fragst, warum ich das nicht schon lange gewechselt habe :
    kein geld :((
    muss leider die prioritäten meines knappen finanziellen daseins anders setzen :/ …

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv