Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klugscheißer
-
29. Januar 2004 um 19:45 Uhr #2800958
Ich frage mich immer wieder wie manche Leute Artikel schreiben können, in denen sie sich über die Blödheit Anderer auslassen! Haben die eigentlich keine eigenen Probleme?! Ich bin zwar echt froh, mir auf dieser Seite den ein oder anderen Rat zu holen, aber es macht doch keinen Sinn sich darüber aufzuregen was andere Leute für eine scheiße machen! Ich meine: Jeder einigerma??en körperbewusste Mensch weiß doch, dass man sich Piercings und Tattoos nich selber oder von irgendwelchen Amateuren machen lassen sollte. Wers dann doch macht, dann ist es doch jedem seine Sachen. Jeder kann doch für sich selber entscheiden, was gut für einen ist, und was nich. Aber wen geht das denn bitte hier was an?! Seit doch froh, dass ihr alle selber so schlau seid, und euch nich selber verschandelt! Was gehen einem da noch andere Leute an?! Wildcat steht für Professionalität.Und so sollte es auch sein. Aber lasst doch jedem das Seine!!!!
So und jetz her mit der Kritik….29. Januar 2004 um 20:01 Uhr #2934741Sorry, aber wenn jemand seine Fragen oder Meinungen öffentlich postet kann er sich leider nicht aussuchen wer dann was darauf antwortet.
Jemand der das nicht verträgt sollte einen Spiegel befragen, der einem immer was man gerade möchte.Anonym
Gast@29. Januar 2004 um 21:55 Uhr #2913851du meinst wohl das zeigt was man grad sehen möchte, oder?
30. Januar 2004 um 14:06 Uhr #3204661Ok,es kann jedem egal sein,was man macht,aber ich stimme WeWe zu,man kann sich nit aussuchen,wer drauf antwortet!Ich meine,es gibt schon Fragen,die sehr bedenklich sind,wie z.B. deine wegen der Tattoomaschine.Mein Ex hatte sich sowas gebastelt und glaub mir,das Ergebnis sah auch dementsprechend aus!Ich hab mich auch schon von ner Freundin aufm Schulhof piercen lassen,ja und?Es war verantwortungslos,das weiß ich,aber es is meine Sache,genauso wie es deine Sache mit der Tattoomaschine is.Lass dir nit von jedem reinreden,aber reg dich auch nit auf,wenn du auf Artikel oder sonstwas negative Kommentare kriegst!Leben und leben lassen…
30. Januar 2004 um 14:59 Uhr #3210949hrhrhr.. ich finde kein grund zum aufregen, außerdem is klugscheißer sein auch mal nett
30. Januar 2004 um 15:13 Uhr #3080658hehe, jo isis, das wissen wir bereits, dass du das „nett“ findest 😉
30. Januar 2004 um 16:03 Uhr #2949914und wenn ich sage das er total bekloppt ist und sich von ein blinden nen tatt macht is das mein ding … meinungsfreiheit roxxx germany und wenn es nicht leute gegeben hätte die anfangen sich metal ins genital zu haun würde noch heute das niemand machn … ausserdem weiss ich nicht warum du hier jemand was verbieten willst …
30. Januar 2004 um 17:45 Uhr #3017894wenn du keine negativen antworten vertragen tust dann poste hier nich, denn es gibt immer fragen wodrauf man nur mit dummen sprüchen antworten kann wie anna schon meinte das mit der maschine, du hättest es ja wissen müssen das dann dumme sprüche kommen wenn man so eine frage stellt. du sagst doch auch was du denkst wenn du antworten tust oder sagste das was du meinst was der andere gern hören will? das glaube ich nicht! es gibt leute die sagen das was du hören willst & andere halt nicht & wenn du sowas nicht vertragen kannst dann lass deine einträge hier.
^^Lacri^^
30. Januar 2004 um 17:45 Uhr #3118702wenn du keine negativen antworten vertragen tust dann poste hier nich, denn es gibt immer fragen wodrauf man nur mit dummen sprüchen antworten kann wie anna schon meinte das mit der maschine, du hättest es ja wissen müssen das dann dumme sprüche kommen wenn man so eine frage stellt. du sagst doch auch was du denkst wenn du antworten tust oder sagste das was du meinst was der andere gern hören will? das glaube ich nicht! es gibt leute die sagen das was du hören willst & andere halt nicht & wenn du sowas nicht vertragen kannst dann lass deine einträge hier.
^^Lacri^^
Anonym
Gast@30. Januar 2004 um 18:18 Uhr #3084845lacriangel hat recht! wenn man sowas wie du hier reinpostet, dann braucht man sich net zu wundern.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.