Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kniekehle taätowieren?

Kniekehle taätowieren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Kniekehle taätowieren?

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von supervolk vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Siegerlaender
    Teilnehmer
    @Siegerlaender

Ich möchte mir ein Flamentattoo von Unterschenkel zum Oberschenkel machen lassen. Am liebsten hätte ich das ein paar Flamenzungen durch die Kniekehle laufen. Gibt das Probleme beim tattowieren?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

nein

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

die schlimmsten Schmerzen, die du dir vorstellen kannst…ist vergleichbar mit Achselhöhle…ich weiß, wovon ich spreche…viel Spa??! hahahaha

Anonym
    Gast
    @

Ich gebe offen zu!!! Es schmerzt wie Hölle. *schnief*

Bettyrocks
    Teilnehmer
    @Bettyrocks

Ohhhh, ja…Von den Schmerzen kann ich auch ein Liedchen singen. Wenn du die Kniekehle irgendwie vermeiden kannst, mach es auch, wäre zumindest mein Tip. Anderseits, man muss sich sein Tattoo ja auch irgendwie verdienen. Und ohne Schmerzen geht es nunmal nicht.

Anonym
    Gast
    @

Tja angenehm isset nicht…zum Schmerz kommt auch noch dieses komische vibrieren dazu…aber Omi sagte schon:“Wer schön sein will muss leiden!“…*lol*

Anonym
    Gast
    @

no pain , no gain…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich will ein Auge in der Kniekehle…….Aber da ich zur Zeit am Ellbogen dranbin, und der Hölle wehtut, brauch ich da wohl noch a bissi bis ich mich drübertrau……da hab ich vorher noch a paar Sachen, die ich vorher machen lass…..und dann mal wieder ne Stelle, die sogar Schmerzperverse an die Grenze bringt….gggg Aber ich freu mich jetzt scho drauf……weils endgenial wird…….

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also der ellenbogen ist eigentlich nicht ganz so wild.. ellenbeuge finde ich um einiges härter..

supervolk
    Teilnehmer
    @supervolk

schmerz ist schwäche, die den körper verlässt!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv