Knietattoo

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Killer-Cat
    Teilnehmer
    @jessicaheller-web.de

Hallo zusammen!

Habe vor mir beide Knie tatowieren zu lassen. Nun stell ich mir die Stelle irgendwie unangenehm ggf. auch besonders schmerzhaft vor.

Nein, ich will nicht pauschal wissen ob es weh tut. Kann man ja nicht verallgemeinern.

Will nur Erfahrungsberichte von Leuten die das schon haben bzw, was dazu sagen können.

Auch stelle ich mir die Platzierung ggf. etwas schwer vor. Da da Knie ja sehr beweglich ist und sich das Motiv (Würfel) dann verziehen könnte?

Danke für zahlreiche Infos.

Bye

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

hi,
    also knie war bei mir das schmerzhafteste von allen tat´s.
    ist aber trotzdem ne saucoole stelle und wenn die würfel nicht zu Groß sind werden sie sich auch nicht sehr verziehen!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

extrem unangenehme stelle…war bei mir fast noch schlimmer als die achsel. bei tattoos memm ich eher wenig rum, aber das war schon hart! mit der plazierung dürfte es kein problem geben, sofern alles gut proportioniert und zentral gestochen wird. bei mir wurde das ganze im angewinkelten zustand gestochen. ich denke anders geht es auch nicht…jeder der denn „funny bone“ am ellbogen kennt, kann sich vorstellen das es auf der kniescheibe ähnlich beschissen abgeht! 😉 irgendwann werd ich den rest bei mir auch noch ausfüllen lassen, aber damit werde ich mir noch zeit lassen…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv