Knorpel dick!!

verschlagwortet
2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Ihr,

ich hab ein Problem,nämlich da?? mein gepiercter Tragus nach
    1 1/2 Jahren ohne Vorwarnung ziemlich angeschwollen ist.
    Ich hab einen Labret Stud drin,und da wird es jetzt ziemlich eng;genaugenommen ist zw. Kugel und Knorpel kein bi??chen Platz mehr… 🙁
    Was kann ich tun,damit er abschwillt?Hab schon gekühlt,mit Kamille gespült,aber nichts hat geholfen…
    weiß jemand Rat?Danke schonmal im Voraus.

Verena

Anonym
    Gast
    @

Vielleicht hängen geblieben oder so? Probier mal Tyrosur Gel aus. Und tu einen Ring rein, der der Schwellung Platz lä??t. Und wenns nicht besser wird -> zum Arzt! Denn Enzündungen im Knorpel sind nicht spa??ig.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ist es einfach nur geschwollen, oder tritt auch flüssigkeit aus? wenns nur geschwollen ist würds ichs erstmal auswechseln und nen ring reinmachen, damit, wie last of schon sagt, platz für die schwellung ist. ..dann mü??ts nach ein paar tagen besser sein… es kann dafür viele gründe geben, zb wie last of schon sagt, das du ausversehen hängengeblieben bist, oder vielleicht bist du dumm draufgelegen beim schlafen oder so blöd es klingen mag..es kann sogar von ner mücke sein, die dich da angezapft hat…am besten du gehst zu deinem piercer und lässt mal nachschauen

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv